Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    LeStignev LeStignev ist offline

    Gears of War - deutscher account - online

    Moin meine Lieben...
    ich habe mir vor kurzem hinter der Ladentheke Gears of War gekauft und habe die Kampagne durch und würde jetzt gerne online gehen. Der Verkäufer sagte mir jedoch das ich unbedingt ein Österreich oder Ami 2. Account haben muß, da sonst Sperrung des Accounts droht.
    Wiederum jemand in der online Lobby von Lost Planet sagte es geht auch völlig unproblematisch mit NUR EINEM DEUTSCHLAND ACCOUNT, nur die neuen Maps sind dann halt nicht zu kriegen....die Foren geben nix gescheites her, alle haben anscheinend ein 2. Account...habe ich aber nach dem Frühjahrsupdate keinen Bock drauf...Antworten wären nett.
    Cheers...LeStignev http://www.forumla.de/images/smilies/headshot.gif
    :headshot:

  2. Anzeige

    Gears of War - deutscher account - online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    mmh, also ms hat gesagt, das updates für solche spiele auch in dland zur verfügung stehen (halt nur nicht die mappacks oder demos)- somit wäre es unlogisch, das sie dich wegen online spielen sperren (wenn sie es ja sogar durch updaten noch auf dem laufenden halten)......die spiele sind ja auch nicht verboten in deutschland - eben nur indiziert. könnte höchstens ein problem sein wenn man das neueste mappack hat (nach dem frühjahrsupdate) - wobei ich glaube das ms diese "grauzone" akzeptiert. stell dir vor sie würden alle spieler mit einem 2ten acc sperren....dann wäre xbox live bald leer und es würde keine sau mehr fürs online zoggen geld bezahlen..... halte es deshalb auch aus diesem grund für unwarscheinlich....

    da ich aber weder us spiele, noch andere import games habe, kann ich nichts persönlich dazu sagen.

    vllt meldet sich ja ein gow zogger mal zu worte.

    grüssle Bummel

  4. #3
    LeStignev LeStignev ist offline

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Dank Dir Bummel für die Antwort...kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das ms den account sperrt...sie würden sich ja tatsächlich ins eigene Fleisch schneiden, dennoch ist mir das ganze trotdem nicht ganz koscher - manchmal gibt es ja eine Diskrepanz zwischen Marktwirtschaftlichen Interessen und rechtlichem Rahmen (Jugendschutz oder was auch immer)...über eine account Sperrung würde ich mich schon sehr ärgern...Vielleicht gibt´snoch mehr Meinungen zum Thema...wäre ja auch interessant für andere indizierte Spiele, wie z.B. Crackdown....nochmal die Frage im Detail: Geht online zocken mit nur EINEM DEUTSCHEN ACCOUNT - oder droht dann Sperrung dieses Accounts durch ms...?

  5. #4
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Kann das jemand von euch testen? denn eigentlich wollte ich mir Gears of War holen. Aber wenn man einen 2.Account braucht um die neuen Maps herunterladen zu können muss ich mir das noch mal überlegen.

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    also um das mappack für gow runterzuladen brauchst du definitiv einen ösi oder us account! führt kein weg drumrum.....

    spielen kannst du aber normal mit deinem deutschen acc (mal das thema von lestignev aussen vor lassen - machen ja genug leute so ohne probleme)

    grüssle Bummel

  7. #6
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Also kann ich die Maps runterladen (mit dem Össi oder Ami Account) aber dann normal spielen mit den deutschen Account?

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    so wie ich es rausgelesen habe kannst du es ganz normal mit deinem deutschen account spielen. sollte kein problem sein.

    aber warten wir am besten bis ein gow spieler sich meldet :-)

  9. #8
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Na das Ergebniss werde ich dann auf jeden Fall im Clan-Eintrag aufschreiben.

  10. #9
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    also ich hab nen kollegen der zockt GoW sogar in seinem clan und da machen es alle gleich sich über einem ösi account die maps downloaden und mit dem deutschen account spielen

  11. #10
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Eiiine Frage: Wie kommt man zu einem Össi Account? Muss ich da zwei mal die Gebühr blechen?

  12. #11
    LeStignev LeStignev ist offline

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Hallo Leute, danke für die antworten...die Diskussion geht schon wieder in die gleiche Richtung...es ist immer vom 2. Account die Rede, den möchte ich aber nicht machen...auch wenn es rein von der Vorgehensweise kein problem ist (einfach real existierende Adresse mit Deinem Namen in Amerika oder Österreich angeben)
    Die Frage lautet aber:

    Kann man indizierte Spiele (Downloads von Maps oder ähnlichem mal außen vor gelassen) mit nur EINEM deutschen account, also OHNE die Erstellung eines 2. Accounts spielen oder droht dann Sperrung durch ms...

    greetz derstignev

  13. #12
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    wie ich schon gesagt habe du kannst mit deinem account alles zocken nur zum downloaden brauchste nen 2, acc

  14. #13
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Und auch ich stelle nochmal eine Frage: Bezahlt man für den 2.Account auch noch einmal oder kann man das alles mit einem Abonnement machen?

  15. #14
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    was willst du den zahlen ?
    für den 2. acc brauchste doch nur silber (er ist nicht zum spielen sondern zum downloaden gedacht und das kann man mit dem silber account)
    und deine points musst du natürlich auf dem ösi account einlösen um damit die maps downloaden zu können da das map pack 2 800 points kosten

  16. #15
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Ah cool. Kann ich dich dann noch mal kontaktieren wenn es soweit ist und ich bräuchte deine Hilfe?

  17. #16
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    kla kannst dich entweder und meiner icq nummer melden steht im profil oder unter meinem gamertag

  18. #17
    LeStignev LeStignev ist offline

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    wie ich schon gesagt habe du kannst mit deinem account alles zocken nur zum downloaden brauchste nen 2, acc
    OK vielen dank bizzardsblood - das ist doch mal ne konkrete aussage.

    möchte jemand Gears of War (komplett deutsch - super Zustand) gegen Crackdown tauschen...wenn ja sagt Bescheid, dann kommen wir bestimmt ins business.
    cheers LeStignev

  19. #18
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    falscher thread ^^ Marktplatz.

  20. #19
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    was willst du den zahlen ?
    für den 2. acc brauchste doch nur silber (er ist nicht zum spielen sondern zum downloaden gedacht und das kann man mit dem silber account)
    und deine points musst du natürlich auf dem ösi account einlösen um damit die maps downloaden zu können da das map pack 2 800 points kosten
    Mal ne frage kann ich eine in deutschland erworbene MS Pionts card auch bei einen ösi account einlösen ? Wollte mir nähmlich das map pack 2 holen ;-)

  21. #20
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Gears of War - deutscher account - online

    wenn man den aussagen glauben schenken darf, sind alle point karten eu-weit einlösbar - also auch in österreich. habe noch nirgends gelesen das es nicht klappt.

    grüssle Bummel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3 Horde online auf zwei TVs: Hi Leute,ich hätte mal eine Frage zum Horde Modus. Ist bestimmt ne blöde aber ich komm net drauf:facepalm: Wir sind 4 Leute die gerne mal den...

  2. Deutscher und Schweizer Itunes Account?: Hallo Leute, ich komme ursprünglich aus Deutschland - wohne nun schon aber seit cirka 2 Monaten in der Schweiz und bleibe hier auch dauerhaft. Nun...

  3. Uncut Spiele und deutscher Account: Servus, bin neu und möchte mich gleich mal entschuldigen, weil es diesen Thread bestimmt schon gibt und ich nur zu blöd war ihn zu finden. Frage:...

  4. Gears of War online???: Ich frag des jetzt mal öffentlich weil keine weiss es genau!! Darf ich GoW (aus Österreich oder Schweiz oder sonst woher) mit XBox live in...