Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 851
  1. #21
    DerdermitderKonsoleKämpft DerdermitderKonsoleKämpft ist offline

    AW: Gears of war

    RICHTIG 1000 GUMMI PUNKTE !
    Deutschland ist echt arm drann guckt euch mal Dead Rising an das ist um einiges Jungendgefährender als Gear's... Sinnlos Leute (Zomies) zusammenschlagen und sie in Stücke zerhacken das ist nicht Jugentgefährend ? laut USK nicht... die von der USK haben doch einen an der Waffel !

  2. Anzeige

    AW: Gears of war

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of war

    Ich hab mir GoW bei einem Händler bestellt für 57 € was erwatet mich da jetzt ``???
    Bezieht er es aus dem ausland???

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Gears of war

    du kriegst es aus österreich. dein komplettes spiel wird in deutsch sein.
    die amis haben das spiel schon vor 2 tagen geliefert bekommen. manche aus meiner freundesliste haben das spiel schon und die finden es einfach nur super. die haben noch keine bessere grafik in einem spiel gesehen wie bei gow.

    bei der ami-version kann man aussuchen ob man das spiel mit deutscher sprachausgabe oder in der englischen spielen möchte. (das spiel ist länder-code-frei) auf gametrailer.com gibt es 10 nagel neue single player videos.

    auf dem europäischem markt erscheint das spiel am 17.11.2006. manche kriegen das ein bis zwei tage früher wie ich z.b.

    bei dem spiel gibt es keinen einzigen ruckler. (epic ist einfach super) danke den programmierern von epic haben wir in der xbox 512mb arbeitsspeicher statt 256 mb. bevor die xbox produziert wurde hat epic microsoft bilder gezeigt wie das spiel bei 256mb und wie das spie bei 512mb aussehen würde. dann hat microsoft eingewilligt und 512mb eingebaut. (war für microsoft ziemlich teuer die umstellung) wer noch einen röhrenfernsehr hat der brauch sich keine sorgen machen, das spiel wurde auch für 4:3 röhrenfernseher optimiert. das ist der einzigste firma (epic) die sich für ihre kunden richtig einsetzen und an alle denken. die haben schon letztes jahr gameplay videos gezeigt die der vollen warheit entsprachen sogar die grafik hat sich noch verbessert. ist nicht wie bei sony die nur gerenderte videos zeigen und behaupten das es ingame grafik ist.

  5. #24
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Gears of War

    also wer jetzt noch von gerenderten videos bei sony schreibt der solte sich im klaren sein das die konsole in zwei tagen in amiland und japan erscheint, der spruch ist so ausgenudelt. ansonsten spielt euer gow und hört auf ständig über sony herzuziehen, microsoft hat genausoviel dreck am stecken wie sony, siehe hierzu auch "schwarzbuch der markenfirmen". also jedem das seine und ruhe bitte.
    360er spielen halt gow und sony user halt killzone2. ist doch scheissegal was besser aussieht, spass muss es machen, ich zock auch noch ab und zu auf meinen amiga 500, spielspass ist entscheidend und nicht grafik, das scheien immer alle zu vergessen.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Gears of War

    Gears of War
    von MrDERBy vom 10.11.06, 10:09 Uhr



    Die Xbox360 kann noch mehr

    Nachdem Gears of War nun endlich fertig gestellt ist und in fast allen amerikanischen Läden verfügbar ist hat sich Cliffy B eine interessante Frage gestellt.

    Die amerikanische Gamepro fragte Cliffy B ob die Xbox360 mit Gears of War komplett ausgereizt ist. Darauf sagte Cliffy B nur das es noch genügend Reserven gibt und Gears of War nicht der absolute Höhepunkt auf der Xbox360 sein wird. Besonders im Bereich Gameplay und KI hat man noch genügend Verbesserungsmöglichkeiten.

  7. #26
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    jetzt mal frage wird Gears of WAR in Deutschland erscheinen oder nicht????
    weil ich hab es mir bei einem Händler bestellt der gesagt hat das er es mir pünktlich zum Release beschafft!!
    also verbotr oder nicht oder eine USK 18 version??
    bitte antworten

  8. #27
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gears of War

    Es kommt offiziell nicht in D raus. Vielleicht kriegst du eins aus Österreich, das ist auch auf deutsch. Und da es keine USK-Einstufung gibt, ist es automatisch ab 18 und darf aber zusätzlich auch nicht beworben bzw. ausgestellt werden (darum wird Microsoft es in D gar nicht erst rausgebracht haben)

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Gears of War

    Hab das Game durchgezockt und muss sagen: Grafisch das beste was bis jetzt entwickelt wurde. Seeehr viel Abwechslung und es macht einen riesen Spass!!! Vorallem Gegner chainsawen mach richtig viel Fun. Wer ne Xbox360 hat und sichd as Game nicht kauft ist ein *****

  10. #29
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    ich habs mir bestellt aber mein hädnler hat lieferprobleme ich dreh bald durch muss es spielen!!!!


    mfg
    hooligan

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Gears of War

    ich habe das auch durchgespielt. (einfach nur geil aber zu kurz)
    spiele das jetzt im kopp modus auf wahnsinnig. (sehr schwer)
    aber der multiplayer modus einfach nur spitze.
    man muss das spiel taktisch mit der gruppe spielen sonst hat man keine schanze im multiplayer.

  12. #31
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    Reden AW: Gears of War

    verdammt ich will es endlich spielen ihr hebt des in den 7 HImmel
    mich kitzelzt es in den fingern für das spiel würde ich alles töten!!! *g*
    naja ich denke heute oder morgen kommt es auch bei mir an

    meine meinung wird dann hier zu lesen sein

    mfg

    hooligan

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Gears of War

    hallo hooligan, möchte dich noch etwas foltern. habe genauso auf das spiel gewartet wie du und ich wurde nicht enttäuscht. habe mein spiel am 16.11.2006 erhalten. (kannst dir den test durchlesen)

    Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

    Grafik:
    97 %
    Sound:
    92 %
    Gameplay:
    92 %
    Umfang:
    87 %
    Multiplayer:
    92 %
    Gesamt: 92 %

    +
    Die beste Grafik seid es Spiele gibt
    Gelungene, amtosphärische Soundkulisse
    Gameplay überzeugt durch Taktik und Action
    Die ekligsten Monster der Spielgeschichte
    Revolutionäre Zwischensequenzen
    Sehr sympatische Spielehelden
    Astreines und abwechslungsreiches Leveledesign
    Gelungene Nahkampf-Sequenzen


    Bereits 1 Mio. verkauft

    Wie man Major Nelson entnehmen kann wurde Gears of War bereits 1 Million mal verkauft. Man bedenke dass das Spiel erst seit 2 Wochen auf dem Markt ist. Die Zahlen gelten dabei natürlich für den gesamten Weltmarkt.

    Aber auch Xbox Live hat von Gears of War profitiert. Laut Microsoft wurden bis heute 10 Millionen Multiplayer-Partien erstellt. Dabei erhöhte sich auch die Zahl der Goldmitglieder um ganze 50 %. Damit gilt Gears of War schon jetzt als das erfolgreichste Xbox360-

  14. #33
    NewRomeo81 NewRomeo81 ist offline
    Avatar von NewRomeo81

    AW: Gears of War

    Gears of War????

    Ich habe das game auch aber ich verstehe nicht das alle so geil auf das spiel sind.Mich reizt es gar nicht die Grafik ist schon hammer aber der rest wie jedes spiel und warum verboten wegen dem SchleimBlut oder was echt das sied aus wie ein Ketchup fleck auf dem Hemd aber nicht wie Blut.Und schocken tut das spiel auch nicht, was aber dagegen schockt ist F.E.A.R das ist krass vielleicht nicht so ne fette grafik wie Gears of War aber da bekommt mann wenigstens angst durch diese ganzen Bilder die auf einmal kommen so muß ein Horror game sein Gears of War ist nur ein abklatsch von vielen Spielen die über so was handel, Unreal ,Halo, Prey, usw. alles immer so spiel die im Jahre 2486 oder so sind und die Menschheit wird von Aliens angegriefen und dann machen die nur ne andere Story aber die spiele sind immer gleich außer vielleicht die Grafik aber sonst nicht ach ja das super Blut und so aber das ist echt kinder kacke für mich ist das kein indiziertes Spiel sonst müßte F.E.A.R. genauso indiziert werden.

    Das ist meine meinung ander denken bestimmt hat er sie nicht alle aber so ist es immer die gleiche Story Aliens greifen die Erde an nur neuer aufgemacht.

  15. #34
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    toll schon mal daruaf gekommen das Fifa oder Siedler óder so ein scheiss auch städnig wieder neu aufgenommen wird nur mit besserer grafik??? ich finde das gears of war genail ist ist ich habe es gestern bekommen und vor einer stunde war ich fertig damit (leider zu kurz 6,5 std.) ich finde es den hammer wie epic die mischung aus taktik und ego shooter gelungen ist das blut ist geschmackssache ich meine bei FEAR ist das Blut ja auch so ungaulch toll ich versteh dein Problem nicht und auserdem ist fear nicht so brutal wie gears of war auserdem ist es wichtig wie brutal ein spiel ist auserdem wie muss man drauf sein wenn man ein spiel nur wegen dem gewaltfaktor spielt??? ich bin mit gow sehr zufrieden und werde es sicher noch öfters durchspielen !!!


    mfg

    hooligan

  16. #35
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Gears of War

    Das spiel ist wirklich der hammer werds mir aufjedenfall auch besorgen.Aber hat noch zeit.

  17. #36
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Gears of War

    Ich find GRAW irgendwie witziger

  18. #37
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    jedem das seine

  19. #38
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Gears of War

    GoW hab ich bei nem Freund gespielt aber des Spiel is mehr lustig als Gruslig ! !^^

  20. #39
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War

    spannend shorckierend und auch lustig alles in einem !!!
    *g*
    das gperfekte game!!!

    falls ihr euch fragt wie krank manche leute sind das man aliens den
    kopf anhackt und es lustig findet naja was soll man sagen es is hal so



    mfg

    hooligan

  21. #40
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Gears of War

    50 euro für sechs stunden spiel,oh mann,und alle regen sich über 600 euro für ne ps3 auf. irgendwie zweischneidiges schwert

Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content