Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    Meins wurde komischerweise mit Hermes versendet, obwohl ich sonst immer von DHL meine Bestellungen von Amazon erhalte. Na hoffentlich kommt das dann noch heute. Immerhin ist es schon in der nähe im Packzentrum...

  2. Anzeige

    AW: Gears of War: Judgment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    Mein Gears kam gerade. Heute Abend nach der Arbeit gehts ab

  4. #63
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Gears of War: Judgment

    Hab jetzt ca. 1 std gespielt und schon die Baird Kampagne durch

    Wenn das bei jedem Chara so ist dann wäre das echt zu kurz.
    Ich spiele übrigens auf Normal.
    Sonst macht es aber wieder echt bock aber die Story baut sich nur sehr langsam auf.

  5. #64
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    Ja, die Story soll ja eher wie ein Horde-Modus sein, Welle für Welle Gegner plätten und sonst nichts großartiges. Ich habe gestern auch knapp 3 Std. gezockt, aber bis jetzt nur den MP mit 2 Kollegen aus der Freundesliste. Hat verdammt viel bock gemacht. Wir haben fast nur TDM gespielt, am Ende dann auch mal zwei Runden diesen neuen Survival Modus getestet.
    Der Survival Modus macht richtig bock und ist wirklich sau schwer. Wir haben auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gespielt (Hardcore) zu fünft und haben nicht mal alle 10 Wellen geschafft, die es zu bewältigen gibt. Wie soll das auf der höchsten Stufe erst werden ? Diese 2 Kollegen aus meiner FL sind auch noch voll die Gears Freaks, vor allem der eine von denen. Trotzdem haben wir es auf Hardcore nur bis Welle 7 geschafft. Naja, man muss da erst mal reinkommen und sich eben noch besser abstimmen. Zudem waren bei uns noch 3 andere im Team, die wohl eher noch neu in Gears sind.

    Am Ende haben meine Kollegen noch die Kampagne weiter gezockt und ich habe noch mal eine Runde OverRun gezockt. Diesen Modus konnte man ja schon in der Demo zocken. Das neue Gears macht online auf jeden Fall richtig bock und man merkt sofort, wieso es einfach der beste 3rd person shooter bleibt, was Gameplay an geht.

    Am Wochenende werde ich dann auch mal die Kampagne (*hust* den Horde-Modus) testen

  6. #65
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War: Judgment

    Hab gestern auch mal für knapp 1 Stunden gespielt und weiss noch nicht was ich von halten soll. Bis jetzt läuft alles wie ein ``Tower Defense`` ab .
    Das Waffenwechseln auf Y gefällt mir ganz gut, allerdings kann man nur noch 2 Waffen bei sich tragen + die Granaten. Wo wir bei Granaten sind...ich find es ziemlich nervig das man nun LB erst drücken muss um dann mit B eine Granate anheften zu können.

  7. #66
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    Ich habe zwar noch nicht die Kampagne gezockt, aber der Vorwurf, es wäre nur ein Horde-Modus... sorry, aber bei Gears 1-3 war das doch auch immer so: Abschnitt säubern, weiter laufen. Zumindest haben meine Kollegen gestern gesagt, die Kampagne macht im Co-op richtig spaß. Und das ist doch auch ein wichtiger Punkt bei spielen für uns Gamer, der Spaßfaktor.

    Hat jemand Lust + Zeit heute Abend mit mir mal die Kampagne im Co-op anzufangen?

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Gears of War: Judgment

    Und es gibt andere, die sagen, selbst der Co-op macht keinen Spaß mehr.
    Ich würde sagen, die Wahrheit liegt i-wo dazwischen. Wenn man sich damit begnügen kann, ist es okay, aber akzeptabel ist es sicher nicht mehr und man darf es ruhig kritisieren.

  9. #68
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    Kritisieren darf man, aber wenn jemand sagt, der Co-op macht keinen Spaß mehr, sorry, aber dann ist das einfach nur schwachsinn. Der Co-op ist genau wie bei all den anderen Teilen davor. Dann soll derjenige mal erklären, warum der den ausgerechnet diesmal keinen Spaß macht. Würd ich echt gern mal wissen.
    Selbst im eher kritischen Gamepro Forum sagen die, die die Kampagne kacke finden, das diese aber im Co-op Spaß macht. Beispiel: Ich habe heute Abend die Kampagne weitergezockt. Im Koop ist die super, weil sie sehr intensive Gefechte bietet. Zu mehreren mach das echtLaune.

    Wenn man auf schnelle geladene Action steht und 3rd person shooter mag, ist man bei Gears sowieso an der richtigen Adresse.

  10. #69
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War: Judgment

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch nicht die Kampagne gezockt, aber der Vorwurf, es wäre nur ein Horde-Modus... sorry, aber bei Gears 1-3 war das doch auch immer so: Abschnitt säubern, weiter laufen. Zumindest haben meine Kollegen gestern gesagt, die Kampagne macht im Co-op richtig spaß. Und das ist doch auch ein wichtiger Punkt bei spielen für uns Gamer, der Spaßfaktor.

    Hat jemand Lust + Zeit heute Abend mit mir mal die Kampagne im Co-op anzufangen?
    Mag sein, aber nicht so wie jetzt. Es läuft eine bestimmte Zeit ab und du hast während dessen die möglichkeit Geschütze aufzustellen und das Gebiet sicher zu machen...und genau das erinnert sehr sehr sehr sehr sehr stark an den Horden-Modus aus GOW 3. Das war in dieser Form bei GOW 1 - 3 in der Kampagne nicht der Fall....und genau deshalb erinnert mich ein wenig an ``Tower Defense`` Spiele..... und solche kann ich genung auf dem Handy spielen .

  11. #70
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber nicht so wie jetzt. Es läuft eine bestimmte Zeit ab und du hast während dessen die möglichkeit Geschütze aufzustellen und das Gebiet sicher zu machen...und genau das erinnert sehr sehr sehr sehr sehr stark an den Horden-Modus aus GOW 3. Das war in dieser Form bei GOW 1 - 3 in der Kampagne nicht der Fall....und genau deshalb erinnert mich ein wenig an ``Tower Defense`` Spiele..... und solche kann ich genung auf dem Handy spielen .

    Ok, du kannst jetzt ein Geschütz aufstellen und hast nun ein Zeitlimit, aber was machst du sonst? Richtig, das Gebiet säubern und läufst dann zum nächsten. Also alles wie beim alten. Zumal du beim alten auch in manchen Gebieten ein Geschütz hattest, was man bedienen konnte. Außerdem meckern jetzt manche, das es keinen Horde-Modus mehr gibt. Aber wenn der SP doch angeblich so aufgebaut ist, was gibt es dann zu meckern? Story war ja noch nie die Stärke eines Gears, wenn man ehrlich ist.

    Das was man aber kritisieren darf, ist das halt keine inszenierung und nicht mehr so viel/kaum/keine Abwechslung mehr vorhanden ist. Teil 2 war da echt Bombe und die meisten fanden den 2.Teil sowieso den besten. Allein das Level im inneren vom Wurm war einfach nur grandios

    Bin mal gespannt, denn mittleweile finden ja trotzdem einige die Kampagne ganz gut. Werd ich dann heute Abend sehen, wie die so ist. Aber ich habe mir Gears auch wegen den online modes geholt und da hat die Gamepro zurecht 10/10 gegeben. Das einzig negative ist, das es nur 4 MP Maps gibt und nur per VIP-Pass noch 8 dazu kommen. Aber das ist man ja gewohnt heutzutage, diese Abzocke.

    Aber spaß hat TDM gestern auf jeden Fall gemacht. Vor allem, wenn man es mit mehreren Leuten zockt, die man kennt.

  12. #71
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War: Judgment

    Für mich ist nicht alles beim alten, für mich wirkt das bis jetzt wie ein Addon wo der Hordenmodus etwas aufpoliert wurde und es nun Kampagne nennen . Man wird sehen was die nächsten stunden so mit sich bringen....vielleicht kommt der funke noch über wie bei Teil 1 - 3.

  13. #72
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    Ich habe ja letztens erst Teil 1 nachgeholt, da ich Teil 2 + 3 schon durchgezockt hatte. Und Teil 1 hatte mich auch erst später in seinen Bann gezogen. Also vielleicht wirds ja noch?!

    Ansonsten zockste mal mit uns MP, da wirste zu 100% deinen Spaß haben, das versprech ich dir.

  14. #73
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    So, nachdem ich das Game ausführlich im MP aber nun auch endlich im SP getestet habe, hier ein kurzer Eindruck vom SP.

    Die Kampagne ist jetzt "arcadiger", vor allem wenn in bestimmten Abschnitten die Zeit runter läuft bis die Gegnerwelle kommt und man dann seine Geschütze richtig positionieren muss. Aber so oft kommt das jetzt auch nicht vor und ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm.

    Ansonsten ist es wie bei jedem Gears Teil davor auch, Gebiet rein, kurzer smalltalk zwischen dem Kilo-Trupp und dann Gegner plätten und Gebiet säubern. Was jetzt bei diesem Gears neu ist und es somit auch etwas "arcadiger" macht, sind diese deklassifizierte Missionen. Diese Missionen bieten leichte Veränderungen für den jeweiligen, vor euch liegenden Abschnitt, wodurch der Schwierigkeitsgrad angehoben wird. Aktiviert man diese Mission also, trifft man beispielsweise auf mehr Gegner, erhält durch starken Nebel eine eingeschränkte Sicht, bekommt ein Zeitlimit vorgesetzt oder darf nur die und die Waffen benutzen. Das ist immer unterschiedlich und vor Gebrauch genau beschrieben, damit man weiß worauf man sich einlässt. In jedem Fall erhöht es den Schwierigkeitsgrad. Hier waren die Macher auch recht kreativ, denn die Aufgaben sind häufig für eine Überraschung gut, abwechslungsreich und haben natürlich auch den Zweck, die drei Sterne schneller zu erreichen.

    Positiv anzumerken ist die Gegner KI, die nun tatsächlich des öfteren stark pushed, flankiert und einen wirklich aus der Deckung heraus zwingt. Das Game ist auch wirklich gut schwer, selbst wenn man es zu viert im Co-op zockt. Da kommen wirklich sau viele Gegner und vor allem viele große Gegner (Mauler, Reaper etc.). Optisch ist das Spiel nahezu perfekt. Viele Details, eine dichte Atmosphäre (Nebel, Staub usw), gelungene Gesichtszüge, grandiose Weitsicht, saubere Texturen und alles läuft super flüssig. Leider ist in der Kampagne keine Abwechslung geboten, so wie in den anderen Teilen, mit einer Fahr -oder Flugmission etc.

    Ich zocke die Kampagne gerade auf Hardcore mit einem aus meiner FL durch und wir haben bis jetzt sehr viel Spaß und dürften jetzt auch ziemlich am Ende der Hauptkampagne sein. Es ist halt Action und geballer pur, aber das erwartet man ja auch, wenn man ein Gears zockt. Also wem Gears 3 gefallen hat, wird auch hier seinen Spaß haben. Wer eine Revolution in der Videospielgeschichte erwartet, sollte aber lieber auf Gears 4 warten.

    Ich bin ja mal auf die mini Kampagne "Nachspiel" gespannt, die wir nach der Hauptkampagne angehen werden. Die soll ja sogar besser als die 6-8 Std. Hauptkampagne sein, berichten einige. Diese spielt man frei, wenn man in der Hauptkampagne 40 Sterne erreicht hat (was total easy ist). Bei der mini Kampagne gibt es auch keine Sterne und somit fällt die Bewertung am Ende eines Levels weg. Diese Kampagne soll sich also wieder wie ein Gears 3 zocken und nicht so "arcadig".

  15. #74
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Gears of War: Judgment

    SCHADE, das ist mein Fazit, SCHADE!!

    Es hätte schön werden können, spiel ich aber das NACHSPIEL und werde in GEARS2 Atmo versetzt, merke ich erst was mir in Judgment fehlt.
    Es ist bunt, die WOW-Momente fehlen, Bossgegner fehlen, epische Stellen über die ABSOLUT JEDER spricht fehlen ebenfalls.
    Man spielt eben 4 mal die selben Schauplätze aus anderer Sichtweise bzw Erzählweise.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin GoW-Junkie und würde wahrscheinlich alles zocken wo der Name draufsteht.
    Aber das düstere Setting der 1, die geile Story der 2, das abwechslungsreiche und neue Spielgefühl der Nummer 3, all das fehlt komplett, eine Kombination der besten Tugenden wäre doch wünschenswert gewesen.

    Warum gibts im MP nichtmehr Locust vs KoR?? Wieso muss ich da als blauer Cole nen roten Cole zersägen?
    So ein Schwachsinn, ehrlich. Auch Hinrichtungen sucht man vergebens, der Gegenspieler ist sofort tot.

    Das Schlimmste: Wo ist die HORDE, maaaan, DIE HOOOORDE??

    Dieser Modus hat uns monatelang am Gears gefesselt, die 10 Wellen des Überlebensmodus können da nicht mithalten, auch wenn ich die Einführung einer Art "Klassen" gelungen finde.
    Das man keine Waffen aufheben kann ist leider ein weiteres Manko. Die Bot´s sind leider oberdumm, zum Aufheben wenn ich mal zu Boden gehe reichts grad. Sie haben keine Munition, befinden sich immer in der Mitte der Karte, ich werf ihnen welche zu und sie laufen in alle Richtungen weg. Dann hocken sie ohne Muni in einer Deckung, ich werf ihnen da auch welche hin, da bewegen sich diese Schafe wieder zum Point of Action zurück, bescheuert!

    Das Einzige auf was man sich bei Gears immer verlassen kann ist CO-OP, schön mit nem Kumpel, oder mit 3 Kumpels, alles übern Haufen schiessen... Macht Bock wie immer, stundenlanges Geballer und mehrfaches Durchzocken garantiert.

    Zum Schluss muss ich sagen: für mich das schlechteste Gears of War der Reihe, schade......

  16. #75
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gears of War: Judgment

    Frage an alle die es haben..in der Demo war ja mal gore-mäßig nichts los,wie sieht es denn beim "Vollspiel"aus?
    Kann man Gegner auseinander gnashern??? bzw Exekutionen mit einzelnen Waffen machen?

    Oder sollte man eher bei 2&3 bleiben?
    Danke!!!

  17. #76
    Pánthéos

    AW: Gears of War: Judgment

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Frage an alle die es haben..in der Demo war ja mal gore-mäßig nichts los,wie sieht es denn beim "Vollspiel"aus?
    Kann man Gegner auseinander gnashern??? bzw Exekutionen mit einzelnen Waffen machen?

    Oder sollte man eher bei 2&3 bleiben?
    Danke!!!
    Klar gibt es weiterhin die Hinrichtungen wie auch in den Teilen zuvor. Es sind aber noch immer die alten. ^^

  18. #77
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War: Judgment

    Wasn das für ein Blödsinn mit der NAT ? Ich kann kein Koop-Spiel erstellen,weil meine NAT nicht die Voraussetzungen hat O.o....höööö?! Jedes andere Spiel funzt online (z.B. GoW 3)

  19. #78
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War: Judgment

    Deine NAT muss OFFEN sein damit du Hosten also ein spiel eröffnen kannst bei Gears Judgment. Wahrscheinlich ist deine NAT MODERAT.
    Am besten hat bei mir auch geholfen öffne diese Ports:
    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)
    Xbox Netzwerkports| Xbox 360 Netzwerkports | Xbox LIVE Netzwerkports - Xbox.com

  20. #79
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gears of War: Judgment

    Bin übrigens kurz vorm 2.Prestige und online macht Gears auf jeden Fall mir un vielen aus meiner Liste immer noch extrem spaß. Vor allem bei jeder gegen jeden gehts gut ab. Spiele eigentlich auch nur diesen Modus, da er mir am meisten spaß macht, auch wenn dann nach 5-6 maps anfangen, die Augen zu tränen. Macht einfach nur bock, die Gegner wieder zu Gnashern und zu sehen, wie die dann zerplatzen

  21. #80
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War: Judgment

    Werde auch bald den MP mehr Zocken,
    hatte mich erstmal auf denn Story Modus konzentriert und hab da soweit alles abgeschlossen nur noch einmal im coop durch dann hab ich da soweit alles.
    Und muss sagen auf Wahrnsinnig mit allen diesen dekl... Mission und überall 3 Onyx Sterne ist schon wirklich ne Herausforderung

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eye of Judgment: Eye of Judgement http://www.forumla.de/bilder/2007/01/554.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  2. Gears Of War Judgment FRAGE: In Gears Of War Judgment tretet Ihr als Mitglied einer Spezial-Einheit gegen die Locust-Horden an. Wie lautet der Name dieser Spezialeinheit? -...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. Verkaufe The Eye of Judgment: Hallo, ich Verkaufe THE EYE OF JUDGMENT für die PS3 - gibts ja nur für die... :D Im Packet enthalten ist: Karton Hülle Spiel Anleitung

  5. The eye of Judgment Karten: moin, gibt es irgendwo eine liste mit sämtlichen kartennamen evtl. mit bild? auch wo die unterschiede stehen mit sehr rar, rar und haste nich gesehn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gears of war judgement zu bunt

gears of war 4 waffen