Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    Gears of War Map Pack?

    so da ich seit einer knappen woche mir auch endlich mal GoW zugelegt habe würde ich gerne online spielen ...und zwar auch mit den neuen Map Packs.
    und jetzt zu meinem Problem.. woher bekomme ich die^^.. aufm deutschen Marktplatz werden ja keine angeboten und das mit dem ami account geht ja auch seit neustem nicht mehr... deshalb frage ich euch.
    wäre cool wenn einer/mehere mir weiterhelfen könnten... danke

  2. Anzeige

    Gears of War Map Pack?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gears of War Map Pack ?

    versuch es mit nem österreichischem account oder so... ^^

  4. #3
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Gears of War Map Pack ?

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    versuch es mit nem österreichischem account oder so... ^^
    Wollt ich auch grad sagen....mit nem Ösi-Account funktionierts auf jeden Fall, habs auch so gemacht.

    Du brauchst aber extra MS-Points auf dem Ösi-Account.

  5. #4
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Gears of War Map Pack ?

    asho das geht... wie mache ich den nen 2. account

  6. #5
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gears of War Map Pack ?

    Xbox.com | Xbox.com Home und da halt ein neues anlegen

    soweit ich weiß braucht man aber ne genaue adresse
    und die ms-points würd ich da auch investieren... bei dem spiel wäre es auch eine sünde zu wissen wie, aber dann nicht machen ^^

  7. #6
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Gears of War Map Pack ?

    was soll mit genauer adresse gemeint sein... einfach irgend eine adresse aus österreich oda muss das schon eine sein wo ne xbox drinsteht?? kann das den zurückverfolgt werden ?...

    Edit: also ich mache mir gerade einen neuen, aber da wo man die strasse eingeben soll steht kein sternchen was heißen soll das ich keine strasse eingeben muss... cool

  8. #7
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Gears of War Map Pack ?

    ich habe mir jetzt nen account gemacht... konsolennummer eingegebn, adresse, telefonnummer alles...... und jetzt,was passiert jetzt .. hab zwar nen account auf der seite aber das wars schon, in meiner box hat sich nix getan.
    helf mit bitte bin noch ganz neu unter dem thema!!!

    EDIT: habe alles nach logischem denken hinbekommen danke

  9. #8
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gears of War Map Pack ?

    gratuliere... ich hoffe das ich das auch so ohne weiteres hinbekomme... werd aber die adresse von meim onkel aus spanien angeben ... selbst wenn die es zurückverfolgen, können die nichts sagen^^ dann sag ich das ich da voll oft urlaub mache und da auch gerne zocken würde bzw das der zweite account meinem onkel gehört

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Gears of War Map Pack ?

    Zitat OnkelDagobert Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt nen account gemacht... konsolennummer eingegebn, adresse, telefonnummer alles...... und jetzt,was passiert jetzt .. hab zwar nen account auf der seite aber das wars schon, in meiner box hat sich nix getan.
    helf mit bitte bin noch ganz neu unter dem thema!!!

    EDIT: habe alles nach logischem denken hinbekommen danke
    hats denn auch geklappt die maps runterzuladen ? weil nach den aktuellen berichten geht es nicht mehr. beim eu account steht sobald man etwas herunterladen möchte "dieser inhalt ist von diesem ort nicht erreichbar" (oder so ähnlich). accounts werden gelöscht oder gesperrt und die restpunkte sind pfutsch....

    berichte mal ob es normal geklappt hat mit den maps runterladen.

    grüssle Bummel

  11. #10
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Gears of War Map Pack ?

    habe es noch nicht probiert wollte mir die punkte später draufmachen auf jeden fall habe ich schon den kostenlosen pack geladen und das ging ohne probleme.... als adresse hab ich irgend ne firma aus wien eingegebn .... ist das arg schlimm ?

  12. #11
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Gears of War Map Pack ?

    Wenns doch nicht klappt kannste das auch mit ics und nem proxy hinkriegen ( so hab ichs gemacht) aber nur, wenn obengenanntes nichts bringt. Kann (muss aber nicht ) nämlich ne Menge Arbeit sein ^^

  13. #12
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War Map Pack ?

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    hats denn auch geklappt die maps runterzuladen ? weil nach den aktuellen berichten geht es nicht mehr. beim eu account steht sobald man etwas herunterladen möchte "dieser inhalt ist von diesem ort nicht erreichbar" (oder so ähnlich). accounts werden gelöscht oder gesperrt und die restpunkte sind pfutsch....

    berichte mal ob es normal geklappt hat mit den maps runterladen.

    grüssle Bummel
    Also ich glaube das gilt nur wenn du aus denn USA was runterlädest . Holl dir die maps aus österreich habe ich auch so gemacht und die live pionts in deutschland gelten ja sowie so EU weit ;-)

  14. #13
    pai777 pai777 ist offline

    AW: Gears of War Map Pack ?

    hey, ich habe genau das gleiche problem... habs mit US und AU account ausprobiert.. hat nicht funktioniert... wie komm ich nun da ran??? 0_o

  15. #14
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War Map Pack ?

    Zitat pai777 Beitrag anzeigen
    hey, ich habe genau das gleiche problem... habs mit US und AU account ausprobiert.. hat nicht funktioniert... wie komm ich nun da ran??? 0_o
    Wie es aussieht geht es leider nicht mehr ausser du lädst es im ausland wortwörtlich mit deiner box runter.

  16. #15
    pai777 pai777 ist offline

    AW: Gears of War Map Pack ?

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht geht es leider nicht mehr ausser du lädst es im ausland wortwörtlich mit deiner box runter.
    hm.. traurig, kann man auch nicht die maps vom pc aus auf der festplatte installieren bzw raus kopieren?

  17. #16
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gears of War Map Pack ?

    ich versteh die frage zwar nicht ganz aber ich sag trozdem mal nein... xbox360-spielinhalte bekommt man noarmal nie auf nen pc^^... du kannst nurnoch ins ausland fahren und es von dort aus runterladen wenn du nicht weißt wie das mit dem proxy geht... ich weiß dat aber auch nich^^

  18. #17
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War Map Pack ?

    Also hier ne erklärung die einer von uns aus dem clan beschrieben hat.
    Kenne mich aber selber nicht so gut damit aus:

    "Da die Xbox kein Proxy unterstützt kann es nur mit der Internetverbindungsfreigabe funktionieren. Bedeutet 1 PC 2 Netzwerkkarten. Beide Netzwerkarten nen Proxy Eintragen.. Netzwerkarte 1 Externe Proxy... Netzwerkkarte 2 die mit der Xbox verbunden ist Localhost... sprich 127.0.0.1. Das könnte dann funktionieren".

  19. #18
    Darkmanfive Darkmanfive ist offline

    Woher Gears of War - Hidden Fronts Map Pack ???

    Hi,

    Kann mir jemand sagen wie ich an das Map Pack dran komme ?

    Ich hab nen Österreich Account und nen Deutschen. Hab mal gelesen das man ne Anonyme IP benutzen muß.

    Wie geht das ?

    Hab ne FritzBox 7140 und die XBOX360 per WLAN verbunden.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

  20. #19
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Woher Gears of War - Hidden Fronts Map Pack ???

    dazu gibts doch schon einen beitrag, oder ? in dem thema "Gears of War" wird meines wissens nach dass thema auch besprochen und auch eine lösung dazu angeboten...

  21. #20
    Darkmanfive Darkmanfive ist offline

    AW: Woher Gears of War - Hidden Fronts Map Pack ???

    Ok Danke. Dann werd ich mal suche gehen.

    Hab den Thread gerade mal etwas durchgesucht aber nichts gefunden. Jemand muß doch wissen wie das geht.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  2. Gears of War 2 Map Pack kommt per AutoUpdate: Diese Info wird für viel Wirbel sorgen und evtl. alle Spekulationen um das Flashback MapPack vergessen machen. Laut dem Artikel: "Gears of War 2:...

  3. Woher Gears of War - Hidden Fronts Map Pack ???: Hi, Kann mir jemand sagen wie ich an das Map Pack dran komme ? Ich hab nen Österreich Account und nen Deutschen. Hab mal gelesen das man ne...

  4. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...

  5. Rund um die PSP!1!^Packs etc. for example, Value Pack, Giga Pack etc.: Dieser Thread soll für die Leute sein die sich demnächst eine PSP holen möchten und was man alles damit anstellen kann ^___^ Brick, Packs und...