Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    Idee Gears of War online???

    Ich frag des jetzt mal öffentlich weil keine weiss es genau!!

    Darf ich GoW (aus Österreich oder Schweiz oder sonst woher)
    mit XBox live in Deutschland spielen oder nicht???


    mfg hooligan

  2. Anzeige

    Idee Gears of War online???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Gears of War online???

    ja, was denkst du was ich tag und nacht mache???

  4. #3
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: Gears of War online???

    Wieso solltest du nicht dürfen? Egal ob Indizierung oder nicht wenn MS oder sonst wer sowas kontrolieren würde hätten die viel zu tun^^
    @Saiden
    Bist du auch so ein Opfer GoW´s wie ich der nicht mehr von los kommt?
    Kannst mich ja mal adden: HaP Onkel
    Oder schau mal auf meiner Page vorbei steht in der Signatur Dort findet demnächst ein CUP statt

  5. #4
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Gears of War online???

    @ HaP Onkel so hab dich in der liste drinne werd heut abend mal vorbei schaun!!bis dann

  6. #5
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears of War online???

    wenn mich einer adden will meine name is hooligan89


    GoW bockt sich echt wie sau



    mfg hooligan

  7. #6
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: Gears of War online???

    Zitat Saiden Beitrag anzeigen
    @ HaP Onkel so hab dich in der liste drinne werd heut abend mal vorbei schaun!!bis dann
    Ich werde die Anfrage über Xbox.com annehmen da meine Box noch beim Support ist. Schon zum 4 mal hat es mich erwischt
    Aber denke mal das ich in ca. 7 tagen wieder zocken kann und dann heisst es Sägen was das zeug hält^^

  8. #7
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Gears of War online???

    jap ist kein problem!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Gears of War online???

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    Ich frag des jetzt mal öffentlich weil keine weiss es genau!!

    Darf ich GoW (aus Österreich oder Schweiz oder sonst woher)
    mit XBox live in Deutschland spielen oder nicht???


    mfg hooligan
    Kaufs dir nicht oder gibs zurück! Ist heute von Microsoft bestätigt worden das man es in Deutschland nichtmehr online spielen kann! Aber keiner weiss wann genau! Dazu lassen sie sich nicht aus!

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3 Horde online auf zwei TVs: Hi Leute,ich hätte mal eine Frage zum Horde Modus. Ist bestimmt ne blöde aber ich komm net drauf:facepalm: Wir sind 4 Leute die gerne mal den...

  2. Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?: Wollte es mir beide bald mal kaufen und wollte fragen Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

  3. Gears of War - deutscher account - online: Moin meine Lieben... ich habe mir vor kurzem hinter der Ladentheke Gears of War gekauft und habe die Kampagne durch und würde jetzt gerne online...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War: Angeblich soll GoW, aufgrund der fabulösen Verkaufszahlen nun auch auf dem PC erscheinen und schon auf der kommenden E3 (11.-13.Juli) vorgestellt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wird gears of war 1 noch online gespielt