Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt
    hätte da mal ne frage:
    - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox 360 stecken würde, das ich dann demos laden kann ich bin mir nicht sicher ob dadurch die nicht gebannte xbox 360 gebannt wird aber das kann ich mir nicht wierklich vorstellen woltle mal eure meinung hören.

    - und dann noch eine andere frage ich habe das gleiche schon einmal gemacht und als ich miene festplatte wieder auf meine xbox gemacht hab hieß es ich hätte ein fehlerhafes profil hatte damit schon jemand erfahrung.

    Ich danke im voraus

  2. Anzeige

    Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    1. ja es geht sicherlich
    2. dürfte eigentlich nicht sein

    auch mal ne frage:wie kann denn eine box gebannt werden?

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    ich glaub er mein xbox live modus nicht die ganze xbox^^

  5. #4
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    warum ist sie denn gebannt ?

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    warum ist sie denn gebannt ?
    Wahrscheinlich weil er einen Modchip hat und damit was illegales macht.
    Oder er hat sie gekauft von einem typen der die xbox nicht mehr haben wollte weil sie gebannt ist weil er damit was illegales gemacht hat.

  7. #6
    sudo -s

    AW: Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    Ja nur heißt die Tatsache das er einen Modchip drin hat oder sie geflasht ist nicht umbedingt das er was illegales mit angestellt hat. Bitte sachlich bleiben.

    lg sudo

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Ja nur heißt die Tatsache das er einen Modchip drin hat oder sie geflasht ist nicht umbedingt das er was illegales mit angestellt hat. Bitte sachlich bleiben.

    lg sudo
    ich mein auch nicht das er unbedingt was illegales macht. Sonst hätte ich ja nicht gesagt er hat sie vl von nem anderen.
    Es ist nunmal so das die meisten mit modchip was illegales machen anstatt einfach Sk's zu spielen.

  9. #8
    sudo -s

    AW: Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole

    Ja, aber trd geht es hier in dem Thread nicht um die Modchip = Illegal Diskussion.

    lg sudo

Ähnliche Themen


  1. Konsole vs. PC: moinsen, ich wollte ma wissen auf welcher spielplatform (handhelds inbegriefen) ihr lieber spielt???? ich persönlich spiele lieber auf pc ...

  2. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  3. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  4. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  5. Speicherstand von Wii-play & Wii-sports auf anderer Wii Konsole?: Hallo liebe leute, es ist ja möglich, seine speicherstände von sports und play auf einer sd karte zu speichern. was mich nun interessiert ist,...