Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Pfeil Gehirnjogging für Xbox 360

    habe gelesen das etwas wie gehinrjogging rauskommen soll!

    wisst ihr genauers (preis, realese etc) bzw um was es genau in dem spiel geht (deutsch, mathe etc..??)

    bitte um information!

    mfg xenos

  2. Anzeige

    Pfeil Gehirnjogging für Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Gehirnjogging für xbox360??? (preis, realese,..??)

    hmm... habe nix darüber im internet gefunden.. kannst ma ne quelle angeben wo du das gelesen hast ?
    lg, Marc

  4. #3
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: Gehirntraining für xbox360??? (preis, realese,..??)

    Zitat xenos91 Beitrag anzeigen
    habe gelesen das etwas wie gehinrtraining rauskommen soll!

    wisst ihr genauers (preis, realese etc) bzw um was es genau in dem spiel geht (deutsch, mathe etc..??)

    bitte um information!

    mfg xenos
    quelle: http://www.xboxfront.de/screenshots-...ntraining.html

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Gehirnjogging für xbox360??? (preis, realese,..??)

    Das Spiel gibt es schon. Schau doch einfach, was es kostet.

  6. #5
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Gehirnjogging für xbox360??? (preis, realese,..??)

    kostet 800 punkte. einfach demo laden und gut

  7. #6
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    cool^^...werd ich mir ma runterladen,...

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    Habe eben mal die Demo gecheckt und habe angeblich nur 1% Gehirnauslastung. Komisch, dass ich bei Kawashima nur 2 Jahre vom Bestalter entfernt war.

    Mein Urteil: Grottenschlechte Geldmacherei!

  9. #8
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Habe eben mal die Demo gecheckt und habe angeblich nur 1% Gehirnauslastung. Komisch, dass ich bei Kawashima nur 2 Jahre vom Bestalter entfernt war.

    Mein Urteil: Grottenschlechte Geldmacherei!
    Willkommen im Club*gg*.Da kannste in rekordzeit rechnen(ohne fehler) und es ist immer noch schlecht-.-.
    Das man für schnelligkeit mehr punkte gibt,mag ja ganz nett und evtl.auch sinn machen aber dort musste ja schon der rote blitz sein,damit man mal auf 4% kommt-.-

  10. #9
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    okay^^....dan lass ichs lieber^^

  11. #10
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Habe eben mal die Demo gecheckt und habe angeblich nur 1% Gehirnauslastung. Komisch, dass ich bei Kawashima nur 2 Jahre vom Bestalter entfernt war.

    Mein Urteil: Grottenschlechte Geldmacherei!
    das liegt daran, dass die das anders berechnen. man faengt eben bei 0% an und steigert sich jeden tag. ich bin mittlerweile bei 19% und muss sagen, das spiel ist schon sehr geil.
    klar, man kann es keine 5 stunden am stueck spielen, aber boah, meine herznerven, die fragen werden mal richtig uebelst brutal!

    ich kann nur sagen, dass die 800 punkte gut angelegt sind. neben puzzlequest eines der besten arcadeteile fuer meinen geschmack.

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    Vielleicht bin ich mit Kawashima auch zu "verwöhnt". Das war definitiv besser, aber egal. Wer keinen DS hat, kanns sich ja nochmal anschauen

  13. #12
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    danke für den tip. wusste garnicht, dass es das für die xbox360 gibt. werde mir mal die demo laden.

  14. #13
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich mit Kawashima auch zu "verwöhnt". Das war definitiv besser, aber egal. Wer keinen DS hat, kanns sich ja nochmal anschauen
    hatte auch kawashima aufn ds und muss sagen, dass mir das gehirntraining besser gefällt. allein schon der multiplayer (online und offline) sowie der stress modus.
    vom umfang her ist es sicher größer als kawashima aufn ds und kostet zudem noch viel weniger.

  15. #14
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    hmm,... ich glaub jetz lad ichs hald dochma runter xDD

  16. #15
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    ist das jetzt gut wenn ich eine gehirn auslastung von 0% hab?

  17. #16
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    LOL gehirnauslsatung 0% =)

  18. #17
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Gehirnjogging für Xbox 360

    hab auch schon mehrmals probiert und fast alles richtig und vieles auch schnell und komme trotzdem nicht über 1% drüber
    und wenn man nach 100 mal spielen bei 50% gehirnauslastung ist macht das doch auch keinen sinn, als ob mein gehirn sich dem spiel anpasst und ich die leistung ver50fachen könnte mit dem Arcade Game...

Ähnliche Themen


  1. Rekorde - Dr. Kawashima Gehirnjogging: Hallo. Wollte mal fragen was so eure Rekorde bei Dr. Kawashima Gehirnjogging sind. Speziell das Rechnen 20 und Rechnen 100 würde mich...

  2. Magisches Dreieck bei gehirnjogging: Hab mal eine komische frage: Wie funktioniert eigentlich das magische dreieck? Komme damit einfach nicht klar.:confused:

  3. Gehirnjogging: gibt es für WII jetzt auch gehirnjogging????? wir wohnen in der türkei und kennen den markt in DE nicht . bitte gebt und bescheid- danke :yeah:

  4. Dr. Kawashimas Gehirnjogging und Brain Academy: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage... Beide Spiele (Titel...) habe ich gespielt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr überall auf dem...