Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RedRod RedRod ist offline

    geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    die deutsche version ist ja immer geschnitten.
    damit hat man teilweise große probleme beim spielen online

    siehe z.B. quake 4 oder saints row.


    jetz hab ich die frage ist die österreich-ische version die selbe wie in deutschland?

    und ist call of duty 3 auch geschnitten oder hab ich da keine probleme online zu spielen?

    mfg

  2. Anzeige

    geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    Warum? Hat man mit der deutschen version probleme online zu spielen?

  4. #3
    Tomle Tomle ist offline

    AW: geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    Zitat RedRod Beitrag anzeigen
    die deutsche version ist ja immer geschnitten.
    damit hat man teilweise große probleme beim spielen online
    Das kommt immer auf das Spiel drauf an. Wenn ein Spiel in Deutschland mit ab 18 Plakette rauskommt, ist sie meist auch nicht geschnitten. So wie zum Beispiel Gears of War und Stalker. Geschnitten werden die Spiele hauptsächlich, damit sie noch ein ab 16 erwischen, weil dann der Verkauf viel leichter geht. So weit ich weiss dürfen die ab 18 Titel in Deutschland nicht öffentlich aufgestellt, sondern nur unter der Theke verkauft werden. Ausser man hätte im Geschäft so einen Bereich hinter einem Vorhang wie in der Videothek mit den gewissen Filmen. Das würde mir am meisten zusagen. Dann weiss ich genau, da drinn sind die Filme und Spiele die mir gefallen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    Das ist Blödsinn alle Spiele die in Deutschland erscheinen sind geschnitten und wenns nur ein kleiner Teil des Games ist.

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn alle Spiele die in Deutschland erscheinen sind geschnitten und wenns nur ein kleiner Teil des Games ist.
    Das ist nämlich Blödsinn, wo hast du das denn her?

    Und seit wann ist Gears of War in Deutschland ab 18 erschienen?

  7. #6
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    Nicht jedes Spiel ist in Deutschland geschnitten das wär ja ne' Katastrophe Oo..

    Wenn Gta geschnitten wäre würde man ja nich sehn wie er Vlad ins Auge schießt und das Blut rausspritzt

  8. #7
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    Es werden in D nicht alle Spiele gecutet, aber schon viele:
    z.B.:
    UT 3
    Fallout 3
    Left 4 Dead (ROFL..sogar das Cover )
    BioShock
    Gun
    Rainbow Six: Vegas
    Rainbow Six: Vegas 2
    Saints Row
    Stranglehold
    The Darkness
    Timeshift
    Brothers in Arms: Hell's Highway
    Call of Duty: World at War

    Deshalb, bin ich froh das ich aus Ö komme^^
    Da kommen fast alle Spiele uncut raus

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: geschnittene versionen (deutschland/österreich)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn (...)
    Blödsinn ist es, einen fast 2 (!) Jahre alten Thread auszugraben.

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...gnahmten-85204


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Österreich & Deutschland problem: Was haben Deutsche gegen Österreicher und Österreicher gegen Deutsche!? Ich hab nichts gegen Deutsche aber wie ich aus dem teamspeak rausgeflogen...

  2. Fifa 2011 Liga (Deutschland+Österreich): Also Hallo Leute. Ich habe im Bereich Webdesign viel Know How und deshalb dachte ich mir erstelle ich mal eine Liga. Ich hab auch viel in der...

  3. Deutschland und Österreich: Hallo ich heiße Andreas und bin aus Österreich! Ich habe dieses Thema ausschließlich eröffnet, weil ich auf Hinblick auf meine Deutschlandreise...

  4. Heute: Deutschland gegen Österreich: Leute eure Tipps für das heutige Spiel :D ich sage 2:0 für Deutschland ;)

  5. Sidebar - Einfügen von Aktien aus Deutschland oder Österreich: Welche Möglichkeit gibt es, bei der Sidebar die Aktienkurse von Aktien aus Österreich oder Deutschland anzeigen zu können?