Umfrageergebnis anzeigen: Saugt ihr euch Ghostbusters: Sanctum of Slime ?!?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja !

    1 16,67%
  • Ne ...

    3 50,00%
  • Sobald es billiger wird ...

    2 33,33%
  • Ich weiß noch nicht ... schreib n größeres Review Spidercide !

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Hi Leute
    ich habe mir das Game gestern mal heruntergeladen und bisher auch schon ordentlich anzocken können. Daher werde ich mal ein kleines Review schreiben, wenn es euch nix ausmacht. Achtung: Spoilergefahr !!!



    Zunächst fiel mir positiv auf, dass der Song von Ray Parker Jr. nochmal neu eingesungen wurde, hört sich echt gut an beim Erscheinen des Titelbildschirms.
    Dann hab ich zwischen neuen Geisterjägern aussuchen dürfen ... schade, dass ich mir den nicht selbst zusammenbasteln durfte ... das wäre echt cool gewesen.

    http://ps3.incgamers.com/images/screenshots/25226blade.jpg

    Und dann startet auch schon die Einführungssequenz. Storytechnisch echt gelungen. Auch die Zeichnungen machen Eindruck ... Negativ fiel mir dabei die fehlende Sprachausgabe und die zu kleinen Texte auf. Ich musste wirklich echt nah an den Bildschirm herangehen, um lesen zu können, was in den Sprechblasen steht. Und nebenbei bemerkt habe ich ne 81er Diagonale. Naja egal ...

    Dann geht es auch schon los zur Geisterjagd ins Sedgewick Hotel. Das abschiessen der Geister macht echt Laune, keine Frage. Sie sind zahlreich, gerissen und schön anzusehen. Hier fehlt mir allerdings das Einsetzen der Geisterfalle ... es geht wirklich nur darum die Geister abzuschiessen. Das gefällt mir zwar gut, aber es fehlt halt was ... nur bei den Endbossen kommt die Falle zum Einsatz, was mich n bisschen aufatmen lies. Das Leveldesign ist nett gemacht, ich hab erkannt, dass es sich bei diesem Gebäude um ein Hotel handelt, aber auch hier hätte ich mir mehr Inventar zum sinnlos-zerstören gewünscht. Die Musik im Hintergrund ist stimmig mit dem, was auf dem Bildschirm geschieht. Zwischenzeitlich interagieren die 4 Hauptdarsteller des Games wärend man Geister abballert.

    Sanctum of Slime ist schnell, spaßig aber meiner Meinung nach zu kurzlebig. Für Retro-Gamer und Fans ist es sicherlich ein Muss und für 800 MSPoints ( ca.8-9 Euro ) ein Schnäppchen, wie ich finde. Insgesamt sei jedoch gesagt, dass das Spiel sehr unfertig erscheint, was daran liegt, dass es zwischenzeitlich etwas hölzern bzw. kalt rüberkommt.

    Wenn ich ne Schulnote vergeben müsste, dann wäre das sicherlich ne 2-.
    Ne 1 kann ich nicht geben, da mir zu viele Dinge nicht passen. Für ne glatte 2 hat es auch nicht gereicht, da es "nur" eine art "Arcade-Titel" ist.
    Für ne 3 ist es aber wiederum zu gut, daher hab ich mich für diese Note entschieden.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Review bei der Entscheidung zum Download weiterhelfen.
    Es lohnt sich !!!


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Das kann ich so zu 100% unterschreiben!
    Habe die Demo angespielt und ich bin absolut deiner Meinung.

    Für Fans der Reihe (vielleicht) ein "Must-Have", aber mir fehlen da noch ein paar Kleinigkeiten.

    PS: Ich bin zwar ein Fan der Reihe, aber das andere Ghostbusters-Game sagt mir etwas mehr zu!

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Das kann ich so zu 100% unterschreiben!
    Habe die Demo angespielt und ich bin absolut deiner Meinung.

    Für Fans der Reihe (vielleicht) ein "Must-Have", aber mir fehlen da noch ein paar Kleinigkeiten.

    PS: Ich bin zwar ein Fan der Reihe, aber das andere Ghostbusters-Game sagt mir etwas mehr zu!
    Danke. Und ja, du hast recht. Das "richtige" Spiel sagt auch mir mehr zu ... aber das liegt wirklich auf der Hand ;-)

  5. #4
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Hm,...großen Anklang hat das Game hier im Forum wohl nicht gefunden, wie?

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Hm,...großen Anklang hat das Game hier im Forum wohl nicht gefunden, wie?
    Und womit? Mit Recht!

    => Ghostbusters: Sanctum of Slime for Xbox 360 - GameRankings

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Sind halt hoffnungslose Fans, wie mir scheint !

Ähnliche Themen


  1. Ghostbusters: Sanctum of Slime: Ghostbusters: Sanctum of Slime - Die Geisterjagd geht weiter Das letztjährige Ghostbusters konnte durchaus überzeugen, weswegen Atari an...

  2. "Ghostbusters: Sanctum of Slime" Trophies: Ghostbusters: Sanctum of Slime http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101785d1300890646-ps3-coverbilder-gsos.png :PS3Bronze:...

  3. Ghostbusters für den DS: Ja richtig. Die Geisterjäger werden auch auf dem DS ihr Unwesen treiben : IGN hat einen allerersten Einblick in die Grafik für die DS-Version des...

  4. Marcus Heitz ~ Ritus & Sanctum: Tja... Ich wollte mal eure Meinung zu diesen Büchern wissen. Ich bin mir da nämlich selbst nicht so sicher, was ich davon halten soll......

  5. psp slime 3.60: hi leute wollte auf meine psp spiele auf eine speicherkarte speichern aber wie macht man das oda geht das bei der neu version wenn ja wie?