Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Giana Sisters: Twisted Dreams

    Giana Sisters: Twisted Dreams

    Wie bitComposer nun bekannt gab, arbeitet der deutsche Entwickler Black Forest Games derzeit an einer Neuauflage des Klassikers und damaligen offensichtlichen Super-Mario-Bros.-Klons The Great Giana Sisters. Hierfür sind sogar einige Entwickler des Originals mit dabei, genauso wie Star-Komponist Chris Hülsbeck, der hierfür den Soundtrack produziert.

    Das Spiel soll im Frühjahr 2013 für Xbox 360 erscheinen.


    Weitere Infos findet Ihr hier:
    Giana Sisters: Twisted DreamsGiana Sisters: Twisted Dreams » a platformer with a twist!
    bitComposer Games - Willkommen




    Auch immer nett: Let's Plays von Harald Fränkel: [Let's play Giana Sisters: Twisted Dreams #1 - Wat ein fetter Drache! - YouTube]



    INFOS:
    Titel: Giana Sisters: Twisted Dreams
    Systeme: XBLA, PC
    Entwickler: Black Forest Games
    Genre: Jump'n'Run
    Termin: Frühjahr 2013




    [bit-composer]

  2. Anzeige

    Giana Sisters: Twisted Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    haha, wie geil. kenn das noch vom c64. hatte mit meinen ca. 8 jahren damals was gruseliges. und war verdammt schwer...
    vom trailer her würd ich es aber nicht wiedererkennen. hat leider keine ähnlichkeit wenn ich mich recht erinner.

    kommt es nicht für ps3?

    hier mal ein video zum alten original:


  4. #3
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    haha, wie geil. kenn das noch vom c64. hatte mit meinen ca. 8 jahren damals was gruseliges. und war verdammt schwer...
    vom trailer her würd ich es aber nicht wiedererkennen. hat leider keine ähnlichkeit wenn ich mich recht erinner.

    kommt es nicht für ps3?

    hier mal ein video zum alten original:

    Jo, hehe, das war schon echt geil

    Scheint mir aber auch in der neuen Version eher anderen jump&run spielen zu ähneln.
    Naja, grafik sieht echt gut aus.

    Und das geile ist, dass es über Steam schon länger erhältlich ist
    Da werde ich evtl. die Tage zugreifen.

    Edit: weiß gar nicht ob ich das damals auf Amiga500 oder c64 hatte

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    vor allem der alte soundtrack ist bombe. aber den neuen find ich auch gut, besonders ab da, wo er rockig wird.

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Max,unser König,DANKE!!!

    Was hab ich auf sowas gewartet,ohne Witz!
    Es wird gekauft Ob wohl das Orginal mit drauf ist?
    wäre cool,ich hab es damals geliebt

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Ich bin ja mit dem NES und Super Mario Bros. in's Videospiel-Milieu gerutscht. Allerdings hatte ein Grundschulkumpel von mir ein Amiga oder C64 (ich glaube eher Letzteres), wo wir dann ab und zu The Great Giana Sisters spielten. Und ich kann mich noch erinnern, wie ich mit einem anderen Kameraden schon damals auf dem Pausenhof stritt, was Original und was Nachahmung ist. ^^

    Den Soundtrack finde ich auch super. Aber irgendwie gefällt mir das kurze Jingle im Get-Ready-Screen am besten. Keine Ahnung, warum. Wäre aber auf alle Fälle auch ein Super-SMS-Klingelton!

    @Gilligan: In der Quelle steht nur was von PC und XBLA. Aktuell wurden noch keine weiteren Plattformen genannt.




    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Max,unser König,DANKE!!!
    Danke! Ich habe aber lediglich die Neuigkeit weitergegeben und nichts mit der Produktion zu tun.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Xboxler dürfen ab heute ran: Giana Sisters: Twisted Dreams ist ab sofort für 1.200 MS-Points auf dem Marktplatz erhältlich. Und wie bei jedem XBLA-Spiel habt Ihr natürlich als Goldmitglied die Möglichkeit, das Spiel in Form einer Demo ausgiebig auszutesten. Die Download-Option findet Ihr gewohnterweise auf dem Marktplatz oder in folgendem Link: [Giana Sisters: Twisted Dreams - Xbox.com]





    @Gilligan: Den entsprechenden Thread im Wii-U-Forum hast Du ja bereits gesichtet, dennoch auch hier nochmals das Update: Giana Sisters: Twisted Dreams ist inzwischen auch für PS3 und Wii U angekündigt worden. Der Vollständigkeit halber sei das auch hier noch erwähnt.

  9. #8
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Giana Sisters: Twisted Dreams

    Boah, wie ich diesen Chris Hülsbeck damals vergöttert habe, besonders die Musikstücke zu Apidya,Turrican I und II sind mir immer noch im Gedächtnis.

Ähnliche Themen


  1. Giana Sisters: Dream Runners: https://www.youtube.com/watch?v=Re3OdDwqNCU INFOS: Titel: Giana Sisters: Dream Runners Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler:...

  2. Giana Sisters: Twisted Dreams: "The Brothers are History?" Die älteren Semester erinnern sich sicherlich noch: Gegen Ende der Achtziger erschien mit The Great Giana Sisters ein...

  3. Twisted Metal 3: Gerade wurde als krönender Abschluss der Sony-Pressekonferenz der E3 2010 ein neues Twisted Metal angekündigt. Release: 2011 Neben dem...

  4. The Great Giana Sisters: The Great Giana Sisters Wunder gibt es immer wieder: Seinerzeit mussten die Great Giana Sisters nach einem Rechtsstreit noch das Weite suchen -...

  5. The Sisters of Mercy: Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen: Gesang << Andrew Eldritch Gitarre << Chris Catalyst Gitarre << Ben Christo Schlagzeug, Bass <<...