Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden

    Hi, stimmt es dass es bald Spiele gibt, die so eine gute Grafik haben dass die Entwickler gar nicht mehr für die Xbox 360 entwickeln können.Jetzt kommen die guten spiele ja noch für beide Konsolen.(Wenn nicht dann ist das ja nicht wegen der Grafik sondern wegen den Verträgen von Sony und Microsoft)
    Bestes Beispiel Unchartet 2.Da sagen die meisten ja schon dass man die Grenze von der Xbox 360 überschritten hätte.Da weis mans jetzt ja nicht genau weil Sony ja die Vertäge zu Uncharted hat.
    Also werden solche Spiele 2010 auf den Markt kommen?

  2. Anzeige

    gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden

    Sicher , die 360 ist von der Leistung her schon weit aus eher am technisch möglichen Limit als die PS3. Daher ist das mehr als wahrscheinlich. (zudem es bald nerven wird das die Games auf 3 oder mehr DVDs kommen für die 360 wo eine Blu-Ray für die PS3 reicht)

    Mir aber egal da ich PC / 360 und PS3 besitze.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden

    Wegen dem einen Spiel, das womöglich (???) besser aussieht als die bisherigen Xbox 360 Spiele, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen - zumal einige Dinge deutlich für die Microsoft-Konsole sprechen: Sie ist verkaufszahlentechnisch erfolgreicher, leichter zu programmieren und besitzt bereits eine breite Fanbasis. Warum sollten dann unabhängige Entwickler auf die zusätzlichen Einnahmen dieser Zielgruppe verzichten - zumal die meisten Entwickler die PS3 noch gar nicht auszunutzen wissen, wie viele Multiplattform-Entwicklungen noch heute zeigen. Mach' Dir mal deshalb keine Sorgen!^^

    Allerdings kann man alles Weitere grob gesehen auch in http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...xbox360-105659 diskutieren. Des Weiteren darf ich auf die ganzen "PS3 vs. Xbox 360"-Threads im Bereich Sonstige & Konsolen allgemein - Forumla.de verweisen. Daher mach' ich hier mal zu! =)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealistisch?: die games schauen immer besser aus... also vor ein paar jahren der trailer zu killzone 2, metal gear solid 4 oder resident evil 5 ueber meinen neuen...

  2. Suche onlinespiele am liebsten rollenspiele aber sollten gute grafik haben und um sonst sein: Hey hab bis vor kurzer zeit metin2 gespielt hat mir auch sehr viel spaß gemacht ganze 77 lvl zu lvln aba das ist vorbei. suche ein neues spiel da ich...

  3. Gibt es bald eine PSP2??: Bitte antworten,ob jemand weiß,wann die neue PSP2 rauskommt!

  4. Gibt es richtig gute Spiele mit Onlinefunktion für die WII?: Ich bin dann heute wahrscheinlich mit meiner WII online ... und ich hoffe es gibt ein paar richtig gute Spiele mit onlinefunktion für die WII... oder...