Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360

    sowas wie Mechwarrior ??

  2. Anzeige

    Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360

    Ich find Chrome Hounds ganz cool.

    Sieh mal rein.

    YouTube - Broadcast Yourself.

    ..kanns nur empfehlen.

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360

    So was wie Mechwarrior gibts leider leider nicht....
    Am ehesten würde wohl noch ArmoredCore4 (Nummer ohne Garantie) zutreffen. Doch wann und überhaupt ob das in EU erscheint ist fraglich...wobei glaub ich in nem Magazin eine Demo auf CD mit dabei ist.

  5. #4
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360

    Armored Core 4 kommt in 4 wochen raus.
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
    die beste mech spiel serie der welt
    und vor allem die schnellste und komplexeste

Ähnliche Themen


  1. Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?: Hi zusammen, hätte mal wieder Bock auf CS und frag emch ob es hier leute gibt die noch zocken? Oder vllt nen Clan angehören etc? Könnt mich ja...

  2. Gutes Ds game LOL :D: hallo leute kann mir jemand ein gutes ds game empfehlen ich spiele am meisten rpg abenteuer spiele oder jump n runs oda action^^

  3. Was ist eigentlich das nächste Must Have Game: von dem der Erscheinungstermin schon 100%ig feststeht ?? damit ich weiß auf wann ich sparen muß :D;)

  4. Was findet ihr eigentlich so toll an dem Game?: Hallo Leute, hab mal eine Frage.... Warum findet ihr das Game eigentlich so toll??? mfG Blue8c

  5. Was für Online-Siele gibts eigentlich?: Ich hab mal ne Frage: Wieviele Online-Spiele gibts eigentlich und welche? Danke für schnelle Antworten.