Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Glitzermietze Glitzermietze ist offline

    Geschenk Gitarre xbox 360 wird mal erkannt, mal nicht...tastenverschiebung :(

    Hey Leute, habe über ebay Legends of Rock (GH) und eine Xbox 360 Gitarre erworben.
    Heute gleich ausprobiert und folgendes Problem tritt auf:

    Gitarre verbindet sich normal mit der xbox, menü steuerung xbox und im spiel funktioniert über die Gitarre,

    sobald aber ein Level versucht wird zu spielen:

    ist die grüne Taste als permanent gedrückt angezeigt, bei anspielen reagiert aber die orange Taste,
    rote, gelbe, blaue Tasten funktionieren gar nicht
    orange Taste wird beim anspielen als rote Taste erkannt.
    ( bei den unteren Tasten dito)

    achso:
    über normalen Controller läuft alles eins a, aber das macht echt keinen spaß ://

    AHHHH! Bitte helft mir, sollte doch ein Weihnachtsgeschenk sein.

    Danke, Mietze

  2. Anzeige

    Geschenk Gitarre xbox 360 wird mal erkannt, mal nicht...tastenverschiebung :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gitarre xbox 360 wird mal erkannt, mal nicht...tastenverschiebung

    Vielleicht mal dran gedacht, den Verkäufer zu Kontaktieren und fragen, wie dieses Problem enstanden ist.
    Für mich sieht aus als hätte er dir eine kaputte Gitarre verkauft.

Ähnliche Themen


  1. USB Stick wird nicht von der Xbox erkannt.: Hey, ich habe mir vor kurzem diesen Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör USB-Stick geholt. Ich habe...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt: Ich habe mir weil ich auch für meinen Pc einen Controller haben wollte. Aber der controller wird nicht vom Pc erkannt zunächst zwar schon aber die...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....