Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    GoldenEye Reloaded

    GoldenEye Reloaded

    Wie nun bestätigt wurde, wird nun das im letzten Jahr für Wii erschienene "GoldenEye" für die HD-Konsolen umgesetzt. Sofern man Amazon Frankreich Glauben schenken mag, darf man sich auf Ende Oktober freuen - dann soll das Remake des Remakes angeblich erscheinen. Erste Screenshots gibt's bereits auf Maniac.de.









    INFOS
    Systeme: 360, PS3
    Entwickler: Activision
    Genre: 1st-Person-Shooter
    Release: Ende Oktober









    Quelle: GoldenEye Reloaded – Screenshots | MANIAC.de

  2. Anzeige

    GoldenEye Reloaded

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: GoldenEye Reloaded

    Cool! Da muss ich gleich meinen Kumpel anhauen, dass er sich das für seine 360 holt.
    Auf Wii hats schon derbe Laune gemacht… die Screenshots in HD sehen schonmal sehr vielversprechend aus, auch wenn die Charakterbilder am Ende wohl so nicht im Spiel vorkommen werden. Das sieht eher nach gerenderten Modellen aus!?

  4. #3
    CryingFreeman83 CryingFreeman83 ist offline
    Avatar von CryingFreeman83

    AW: GoldenEye Reloaded

    Wow!!! Da werden die guten alten N64 Zeiten wieder wach. Bin ja mal derbe gespannt wie sie es in Szene setzen. Vorallem der gute alte Multiplayer. Ich sag nur Goldengun!!! :-)

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: GoldenEye Reloaded

    Cool. Wollt mir das Game eigentlich noch für die Wii holen. Nun werd ich auf die 360 Version warten.
    Da werden wirklich erinnerungen wach. Man was haben wir das game bis zum abwinken gezockt.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: GoldenEye Reloaded

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Cool. Wollt mir das Game eigentlich noch für die Wii holen. Nun werd ich auf die 360 Version warten.
    Da werden wirklich erinnerungen wach. Man was haben wir das game bis zum abwinken gezockt.
    Hach ja, wer die Wahl hat, hat die Qual…
    Nachdem ich's dank meines defekten Wiis bisher weder geholt noch näher betrachtet habe, ziehe ich's nun auch eher für die 360 in Erwägung. Eigentlich bevorzuge ich ja tendenziell die Original-Plattform, aber zwei Punkte sprechen dann doch für die HD-Fassung: Die mit Sicherheit aufgefrischte Optik und der (hoffentlich) verbesserte Online-Modus. Ich habe mir mal ein beliebiges Video-Review der Nintendo-Fassung angesehen und dort kam man zum Schluss, dass das Spiel sehr gut sei, der Online-MP allerdings an den Wii-typischen Einschränkungen krankt…



  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: GoldenEye Reloaded

    @max:
    Jo zustimm. Eigentlich ist es ja schon mehr Nintendo Typisch, aber genau diese Punkte sprechen auch bei mir für die 360 Fassung.

    Hier noch das Pal-Packshot

    James Bond: GoldenEye Reloaded Microsoft Xbox 360 Screenshots Bilder Microsoft Xbox 360 James Bond: GoldenEye Reloaded Microsoft Xbox 360 Screenshots Bilder

Ähnliche Themen


  1. GoldenEye 007 (N64): GoldenEye 007 Hier mal der Retro-Thread zum wohl populärsten Bond-Shooter überhaupt - oder kennt Ihr jemanden, der das Spiel tatsächlich nicht...

  2. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  3. Verkaufe Rayman Origins für PS3. Suche Goldeneye Reloaded.: Hallo, ich verkaufe Rayman Origins für die PS3. 30 Euro, inklusive versicherter Hermesversand oder 28 unversichert per Post (oder 32...

  4. GoldenEye 007 Reloaded - Von Activision: Ein eifriger Internet User hat neue Domains zum neuen 007-Spiel entdeckt und sie getwitter. Hab es im nGAF gefunden. Twitter Mehr Infos gibt es...

  5. Goldeneye 007 für die VC?: Seitdem Rare von Microsoft gekauft wurde sind die Chancen auf Goldeneye 007 als Virtual Consolen Titel gesunken. Ein Rare Sprecher gab vor kurzem...