Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GoW Mappack

  1. #1
    Valle47 Valle47 ist offline

    Frage GoW Mappack

    Also, ich will demnächst mal Gears of War online zocken, und da man dieses MapPack ja nicht mit einem deutschen Xboxlive-Account runterladen kann, würde ich mal gerne wissen wie ich das jetzt machen kann!
    also ich hab schon viel gegoogelt, und hab halt gelesen man braucht einen
    Ösi, oder Ami Account, und da kann man das halt runterladen, aber seit diesem Update funktioniert das ja nichtmehr so einfach! Ja, und jetzt wollt ich mal wissen wie das nun genau funktioniert, und was man alles machen muss, und ob das schonmal jemand gemacht hat, obs funktioniert usw.

    Hoffe das ihr schnell Antwortet!

    M
    F
    G
    VAlle!

  2. Anzeige

    Frage GoW Mappack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: GoW Mappack

    Schau mal hier auf seite 2-4 oder so, da steht genau das^^
    auch ne Lösung, die für mich aber zu umständlich ist xD
    Kauf dir doch das Bundle, wo alle Addons enthalten sind...gamesonly oder so


    edit: Hier der Link zu dem Thread:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...map-pack-19844

  4. #3
    Valle47 Valle47 ist offline

    AW: GoW Mappack

    Zitat pr0gamer Beitrag anzeigen
    Schau mal hier auf seite 2-4 oder so, da steht genau das^^
    auch ne Lösung, die für mich aber zu umständlich ist xD
    Kauf dir doch das Bundle, wo alle Addons enthalten sind...gamesonly oder so
    lol, hab auch gerade gefunden auf seite 2- 4 aber kann das einer nochmal ordentlich posten und obs 100pro funktionier`t?

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: GoW Mappack

    Zitat Valle47 Beitrag anzeigen
    lol, hab auch gerade gefunden auf seite 2- 4 aber kann das einer nochmal ordentlich posten und obs 100pro funktionier`t?
    Warum postest du dann nicht gleich in den verlinkten Thread?


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. COD - World at War Mappack: Wollte mal wieder World at war online zocken. Vorher muss ich mir aber die mappacks kaufen, allerdings finde ich die nicht im store! Ist das bei...

  2. [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.: Hi voerst: Diesen Tread bitte nicht schliessen. IW bringt bald ja wohl Mappack 3 raus. Damit die Haupthemen nicht vollgespammt werden ist dieser da. ...

  3. MW2 MapPack: Nach dem das Stimulus Package schon seit dem 30. März auf dem XBox Live Marktplatz zu haben ist kommt es nun auch zu uns in den PSN Store. In dem...

  4. Mappack Uncut laden?!: Hi ich wollte mir das Uncut Mappack von COD 5 laden aber über den Ösi Markplatz geht das ja nur mit VPN! Ich hab da aber keine Ahnung davon und...

  5. CoD4 Mappack: hy ich suche jemanden der bereit ist sein Mappack zu sharen....ich habe wirklich keine bösen absichten....ich möchte nur gerne die karten...