Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GoW Maps

  1. #1
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    Ausrufezeichen GoW Maps

    Hallo

    ich hatte immer alle Gears of War maps auch die für 800 MP aber dann ist meien xbox in en ***** gegangen und schwups die karten sing weg. Meine alte Festplatte habe ich zwar noch aber ich kann die Karten nicht mehr laden oder spielen und ich brauche nun dringend eure HILFE!!!
    Ist es möglich das man die Maps nochmal spielen kann !?!?!?!?!?



    **Danke schon mal im Voraus**

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GoW Maps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: GoW Maps

    Ich würde überhaupt gerne wissen, wie man mit einen deutschen Account an das Mappack kommt.
    Kann die leider nicht helfen, aber vielleicht kann das Microsoft Support.

  4. #3
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    AW: GoW Maps

    Das ist kein problem da musst du dir nur einen ästerreischischen Account machen und dann noch Punkte kaufen und schwups kannst du sie laden!!!
    ABER= Das geht nicht mehr weil die Piss** von Microsoft das gespärt haben!!!

Ähnliche Themen


  1. COD 4 Maps: Hallo zusammen! Also ich bin auf der Suche nach Übersichtskarten der Maps! Am besten aus der Vogelperspektive! Ich habe im Netz und auch hier...

  2. Far Cry 2 Maps: ich poste mal mein erste karte ihr könnte auch eure posten Map: Wet_Vally Sistem: Playstation 3 Autor: **$_APO_L!Pe_$** 12-16 players all...

  3. Nokia Maps 2.0 und 1.2: Hi leute habe ein nokia n82 und hatte nokia maps 1.2 mit 3 monaten voice-guided navigation vorinstalliert. als ich gemerkt habe das es eine neue...

  4. Halo2 maps: Hey Leute! Halo2 ist eines meiner lieblins multiplayergames auf Xbox-LAN-party! Aber auf dauer hat man zu wenig maps. Gibt es ne möglichkeit noch...

  5. Maps Maps...für CSS: Hi, Wisst ihr vllt paar tricks oder geheime verstecke bei paar maps.Wenn ja dann hier rein schreiben. Ich weiß nur eins bei fy_buzzkill css....