Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    Grafikverlust bei "alten" xbox spielen auf der 360 ??????

    Hallo, ich habe mal eine frage.
    Und zwar würde mich es interessieren, wenn man die xbox360 hat. und die normalen xbox spiele drauf spielt, ob man das die selbe graffkik hat wie bei 360 spielen? oder zumindest wie groß der unterschied ist.

  2. Anzeige

    Grafikverlust bei "alten" xbox spielen auf der 360 ??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Grafikverlust bei "alten" xbox spielen auf der 360 ??????

    Zitat Jägermeister Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mal eine frage.
    Und zwar würde mich es interessieren, wenn man die xbox360 hat. und die normalen xbox spiele drauf spielt, ob man das die selbe graffkik hat wie bei 360 spielen? oder zumindest wie groß der unterschied ist.
    diese spiele haben die gleiche grafik wie die xbox1.

  4. #3
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Grafikverlust bei "alten" xbox spielen auf der 360 ??????

    also ein bisschen grafik geht schon verloren aber es hält sich in grenzen (habt ihr mal playstation1 spiele auf playstation2 gesehen lächerlich )

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Grafikverlust bei "alten" xbox spielen auf der 360 ??????

    Zitat xjan Beitrag anzeigen
    also ein bisschen grafik geht schon verloren aber es hält sich in grenzen (habt ihr mal playstation1 spiele auf playstation2 gesehen lächerlich )
    Ähm.....quatsch Ó.o?
    Aus welchem Grund sollte hier ein Grafikverlust statt finden, mir ist kein Grund bekannt.

    @Threadersteller: Nein, die Spiele kannst du uneingeschränkt spielen. Jedoch funktionieren nicht alle X-Box Spiele auf der X-Box 360

  6. #5
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Grafikverlust bei "alten" xbox spielen auf der 360 ??????

    Sorry, läuft den Forza? Nur deswegen hab ich zur box gegriffen, die dann hoffentlich morgen zu Hause liegt. Teil 2 kommt ja auch bald.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Grafikverlust bei "alten" xbox spielen auf der 360 ??????

    Zitat Smurf Beitrag anzeigen
    Sorry, läuft den Forza? Nur deswegen hab ich zur box gegriffen, die dann hoffentlich morgen zu Hause liegt. Teil 2 kommt ja auch bald.
    Hier die Liste der kompatibelen
    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

    Deines ist auch dabei

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?: Hallo kommen eigentlich mal wieder Weltraumspiele wie Wing commander oder so?? Ich hab sowas immer super gerne gespielt und mit der next gen...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Sicherheitskopien" von XBOX Spielen: Hallo Leute, ich hab einfach mal die Frage, wie ich eine "Sicherheitskopie" eines XBOX 1 Spieles anfertigen kann. Ich hab in meiner XBOX auch nen...