Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Graw2

  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    Graw2

    Hi,
    Hat jemand das Spiel und kann mit sagen, wie die Mehrspieler-Coop-Kampagne aussieht? Kann man dann einfach mit seinen Kumpels an einer Konsole ne richtig dicke Kampagne mit mehrere zusammenhängenden Levels spielen oder wie läuft das ab?
    Gruß

  2. Anzeige

    Graw2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: Graw2

    Hi, also die Coop Kampagne kannste nur online über XBL zocken. zwar kannste nen Kumpel mit ins XBL nehmen aber über Splitscreen ist es an für sich immer blöd.

    Zudem spielst du nicht die Single-Player Kampagne sondern nur 7 oder 8 Online Kampagnen.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Graw2

    Bitte den G.R.A.W 2 Thread benutzen!

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Tausche Xbox360 Games / Graw2 / Rainbow6 Vegas / Condemned / Top Spin2 / Fifa 07: Hallo, habe vor einige meiner Xbox360 Games zu tauschen, und zwar: Tom Clancy´s Ghost Recon Advance Warfighter 2 - Sehr guter Zustand Tom...

  2. Problem mit GRAW2... beitreten von servern: Hi Leutz Also ich habe ein Problem mit GRAW2, immer wenn ich online spielen möchte kommt immer, wenn ich einen server betreten möchte eine...

  3. XBox360: V/T: Overlord, GRAW2, CoD3, C&C3, TopSpin2: Moin! Also, wie schon geschrieben verkaufe/tausche ich die 360 Games Overlord GRAW2 CoD3 C&C3 und TopSpin2.

  4. XBox360 Clans mit erstem Fokus auf GRAW2?: Ich wollte mal wissen ob es hier einen XBox360 Clan gibt, der mit Ghost Recon Advanced Warfigther2 zu tun hat. Wenn ja, dann hätte ich gerne ein...