Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    Große Razzia in USA wegen Modchips! Spezialeinheit rückt an...

    Wie das Nachbarforum berichtet gabs eine große Razzia in den USA, wo 32 "große" Händler & Privathaushalte der "Modchip-Szene" auseinander genommen wurden. Alles was Konsolen- und PC ähnlich aussah wurde eingezogen! Durchgeführt wurde das ganze - extrem geplant und mit viel Hintergrundwissen über die "Bösen" - durch die Spezialtruppe ICE der Polizei (U.S. Immigration and Customs Enforcement). Der "Startschuss" wurde quasi durch Microsoft und Nintendo gegeben - die sich in Ihren Rechten verletzt sehen.

    Alles Details erfahrt ihr in der Quellenangabe.

    Quelle: EVO-X | Community News & Talk | Legal, Illegal … Scheißegal? Modchip Razzia in USA

    Gruß Bummel

  2. Anzeige

    Große Razzia in USA wegen Modchips! Spezialeinheit rückt an...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Große Razzia in USA wegen Modchips! Spezialeinheit rückt an...

    Krass, an ModChips ist doch nichts falsches!
    Raupkopien sind es die schädlich sind!

  4. #3
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Große Razzia in USA wegen Modchips! Spezialeinheit rückt an...

    boah das ist wirklich krass

  5. #4
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Große Razzia in USA wegen Modchips! Spezialeinheit rückt an...

    hehe lol is doch geil

  6. #5
    wii-rockZ.dl.am wii-rockZ.dl.am ist offline

    AW: Große Razzia in USA wegen Modchips! Spezialeinheit rückt an...

    Ich frage mich was sie ihnen Anhängen wollen.Ich meine es ist ja nichts falsch dran einen Modchip einbauen zu lassen.Raupkopien sind illegal aber der Modchip an sich nicht.Aber in Amerika ist halt alles möglich....

    lG wii-rockZ

  7. #6
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Große Razzia in USA wegen Modchips! Spezialeinheit rückt an...

    In Amerika sind ModChips leider illegal!

  8. #7
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Große Razzia in USA wegen Modchips! Spezialeinheit rückt an...

    achso trozdem USA 4ever

Ähnliche Themen


  1. Razzia gegen rechte Musik: Hi, wie Einige sicherlich durch Medien mitbekommen haben dürften, ist es dem deutschen Staat gelungen eine deutschlandweite Razzia gegen...

  2. Razzia bei Herrn Klaus Zumwinkel: Quelle: Steuerhinterziehung: Razzia bei Postchef Klaus Zumwinkel - NachrichtenWirtschaft - WELT ONLINE Das ist ein gefundenes Fressen für die...

  3. Wii kaputt oder was? Cursor ruckt bei neigung: Hallo, ich habe mir gestern wieder einen Wii gekauft. War richtig froh drüber. Nun habe ich mit dieser folgendes Problem, das wenn ich die Remote...

  4. Razzia - Labyrinth: Diese deutsche Punkband aus Hamburg wurde im Jahre 1979 gegründet. Die Songtexte der Band befassen sich mit Missständen aller Art. Diese werden...

  5. S.W.A.T. - Die Spezialeinheit: Kennt jemand diesen film??? Wisst ihr wan der rauskommt? Oder kommt der überhaupt raus??? Hat ihn jemand schon gesehen???