Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    GTA IV Savegame extrahieren?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem GTA IV Savegame. Und zwar habe ich auf einem Windows Live Profil angefangen GTA IV zu spielen und möchte dieses Savegame nun auf mein neues Profil ziehen. Ist das irgendwie möglich? Weil ich möchte das Spiel nicht nochmal von vorne anfangen

    Ich würde mich über Hilfe freuen
    greetz
    Bloody

  2. Anzeige

    GTA IV Savegame extrahieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: GTA IV Savegame extrahieren?

    USB stick, oder besser noch Memory Card nehmen, dann gehst du auf das systemmenü (ganz rechts) klickst auf spiele, dann auf GTA IV, und dann hast du die Option das gespeicherte auf den Stick zum machen.
    Hab es selber noch nicht gemacht, aber sollte gehen

  4. #3
    BloodyB BloodyB ist offline
    Avatar von BloodyB

    AW: GTA IV Savegame extrahieren?

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    USB stick, oder besser noch Memory Card nehmen, dann gehst du auf das systemmenü (ganz rechts) klickst auf spiele, dann auf GTA IV, und dann hast du die Option das gespeicherte auf den Stick zum machen.
    Hab es selber noch nicht gemacht, aber sollte gehen
    Also ich habe es gestern Abend mal mit einem USB Stick versucht, aber leider hat es nicht funktioniert Egal ob ich den Spielstand verschieben oder kopieren wollte, wurde mir als Speichergerät nur die Festplatte der xBox angezeigt und keiner meiner beiden USB Sticks. In dem Menupunkt Musik oder Video wurden aber beide erkannt.
    Mit einer Memory Card kann ich es leider nicht testen, da ich keine besitze.
    Aber trotzdem Danke für den Tipp Es hätte ja klappen können.

    Hat vlt noch Jemand einen Vorschlag für mich wie das klappen könnte?

Ähnliche Themen


  1. iPhone Backup auslesen / Daten extrahieren: Seit gestern habe ich mein iPhone nicht mehr, da ich es gegen ein Galaxy S2 getauscht habe. Allerdings habe ich jetzt ein mehr oder weniger großes...

  2. [TUT] Musik aus iPod nano spielen extrahieren: Hallo liebe User. Ihr kennt das sicher: ihr zockt gerade ein iPod Spiel und plötzlich fällt euch ein ihr wollt das lied im Hintergrund. Ja das...

  3. Programm zum extrahieren von Filme aus PS2 Games: ich suche wie der Titel schon sagt ein programm zum extrahieren von Spiel sequenzen am pc. ich hatte mal eins aber dann kamen mir 2 neue pc...

  4. GTA IV Savegame extrahieren?:

  5. wie kann man eine .pj datei extrahieren?: Weis jemand von euch, wie man eine .pj datei extrahiert?:confused: Ich will zelda: majora's mask auf dem pc gamen. Falls jemand weis wie, dann...