Umfrageergebnis anzeigen: GTA IV VS. Saint's Row

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA IV !!!

    9 64,29%
  • Saint's Row !!!

    1 7,14%
  • Beides wird bestimmt gut !!!

    3 21,43%
  • Ach wen interessieren schon solche Spiele !!!

    1 7,14%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    Hi Leute welches Spiel glaubt ihr wird besser GTA IV oder Saint's Raw 2 ? Also ich mag beide Spiele nciht so (kenne sie ja von ihren vorängern) aber mich interessiert einfach mal welchesihr besser findet ?



    He ? tut mir leid ich weis ncith warum ich bei der theader überschrift Saint's Row mit einem A beim Wort Row geschrieben habe überall sonst ist es mit O.

  2. Anzeige

    Frage GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    Oh mann schon wieder sone Umfrage mit soner komischen Auswahl..."Ach wen interessieren schon solche Spiele"

    Hab GTA genommen

  4. #3
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    Natürlich GTA IV . Wenn Saints Row 2 in der Releasezeit von GTA IV rauskommt, darf man sich über schlechte Verkaufszahlen nicht wundern.

  5. #4
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    Nicht Saints Raw, sondern Saints Row
    Zudem kann man die nicht vergleichen, da es zwei Verschiedene Spiele sind, die man einfach nicht vergleichen kann, nur das GTA ne größere Fangemeinde hat..

  6. #5
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    ich finde GTA San Andreas schon viel besser wie Saints Row, das einzige was an SR besser war, war die Grafik und da holt GTA IV jetzt nach.
    No Chance für Saints Row...

  7. #6
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    saints row sieht scheiße aus.GTA IV wir ganz klar das rennen machen

  8. #7
    freiburg22 freiburg22 ist offline
    Avatar von freiburg22

    AW: GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    GTA is da shit baby.
    spiel des jahres 08 ( hoff ich mal ;-)

  9. #8
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    @suflex des hat er doch am anfang des threads geschrieben und entschuldigt weger dem tippfehler

    ganz klar GTA IV

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: GTA IV Vs. Saint's Raw 2

    Immer diese Wannebe - Vs. -Threads. /:
    Ganz davon ab, wie soll man zwei Spiele vergleichen, wenn sie noch nicht einmal released wurden ?



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Saint's Row IV: Der bisherige Executive-Vice-President der Core-Games-Sparte bei THQ, Daniel "Danny" Bilson, welcher gestern am 30. Mai 12 dem Publisher den Rücken...

  2. Saint Seiya: Saint Seiya Coming to PS3 Namco Bandai readying cinematic melee action title based off popular...

  3. Saint's Row VS. GTA San Andreas: Aslo welches spiel findet ihr besser. Ich finde überhaubt die ganze GTA serie scheiße. Und Saint's Raw sieht gut aus und finde cih besser (ich ahbe...

  4. Saint's Row 2: Ich habe im Offilziellen X BOX-Magazin das es ein Saint's Raw 2 raus kommen soll.

  5. Saint Privat - Superflu: Im Februar 2007 erscheint das neue Album.... Diese Platte garantiert einen verträumten Nachmittag oder einen gemütlichen Abend. Die Lieder sind...