Umfrageergebnis anzeigen: GTA IV V.S. Saints Row 2 - Welcher Titel ist besser ?

Teilnehmer
292. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA IV

    183 62,67%
  • Saints Row 2

    109 37,33%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    GTA IV vs. Saints Row 2

    Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind.
    Ich habe auch ne Umfrage dabei, die optisch ein wenig nachhelfen soll.

  2. Anzeige

    GTA IV vs. Saints Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    GTA IV eindeutig, hab beide spiele und muss sagen dass in den punkten in denen sich gta und sr ähnlich sind gta immer die nase vorn hat

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    für mich ganz klar GTA IV

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Werde mit dieser Meinung so ziemlich alleine darstehen, aber ich habe für SR2 gestimmt, mir macht es vom Spielgefühl und der Art des Spielens einfach mehr Spaß und ich finde diesen eigenartigen Touch Humor in Saints Row sehr geil.

    GTA IV hatte ich auch, aber es hat mir einfach nicht gefallen, war nicht so mein Fall.

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Hier meine Meinung :

    GTA IV ist auf jeden Fall der grafisch stärkere Part bei diesem Voting.
    Saints Row 2 allerdings, kann meiner Meinung nach mehr auf Dauer überzeugen, dass heisst man hängt länger dran als Spieler. Außerdem ist das Gameplay einen Ticken besser. Man kann einen Charakter erstellen und ihn nach Belieben modifizieren, was bei GTA IV nicht der Fall ist.

    Klare Sache wofür ich also gestimmt habe, oder ?

  7. #6
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Ich finde Saints Row 2 gibt mir den nötigen kick.. es halt halt einfach mehr Funktionen. Gta wirkt im Singleplayer Modus so kalt Oo.

    Außerdem ist die Story von Saints Row 2 einfach nur geil.. Sein Kumpel stirbt, er tötet den widersacher, löscht die Gang aus, es ist einfach witziger, spaßiger und man hat da ein gewisses Prickeln auf der Zunge.
    Die Story in Saints Row überzeugt: Die Saints wurden getrennt und versuchen ihr Comeback, das ist richtig cool, und am ende ... ich will nichts verraten kommt sogar noch ein witziger Augenblick bzgl. Gat ^^

    In Gta hingegen ist die Story seltsam, man spielt spielt spielt ... bis man irgendwann merkt, warum komm ich in die Stadt, lege jeden um und dann ist alles wie vorher?? Das Spiel hat einfach keine gute Story.

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Also ich habe für GTA 4 gestimmt. SR 2 hat mich beim kurzen anzocken bei nem Kumpel (ca. 2 h ) einfach nicht überzeugt aber GTA 4 hab ich selber und bin einfach hin und weg von diesem geilen STück Software.

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    interessante Meldungen ...
    Ich bin gespannt, wie das Voting weitergeht, wenn die Spieler von der Schule bzw. von der Arbeit kommen.

    Das wird noch Interessant hier, glaubt mir das ^^

  10. #9
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    ganz klar GTA IV

    das spiel ist ein spiel wo man immer spielen kann ... und der online-mod bietet noch mehr fun

  11. #10
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    GTA IV find ich auch besser als Saints Row 2. Hab Saints Row 2 aber nur angezockt.
    Ich find aber die Grafik von GTA IV besser

  12. #11
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Ohne Zweifel GTA IV, da es so gut weiter entwickelt wurde und die Wirklichkeitsnähe einfach stimmt.

  13. #12
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Ja, gta ist schöner aber wenn ein Spiel zuu realistisch wird wirds langweilig oder nich?^^

  14. #13
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Also ich hab zwar für Saints Row2 gestimmt, jedoch kann man, meiner Meinung nach, bei den beiden nicht wirklich sagen welches besser ist.
    Sie sind zwar das selbe genre aber trotzdem sind die 2 total verschieden.
    Gta hat einfach eine super Atmosphere, eine tolle Grafik.
    Saints Row 2 hingegen hat einfach viel abwechslung. Man hat ernorm viele Aktivitäten.

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Also ich hab zwar für Saints Row2 gestimmt, jedoch kann man, meiner Meinung nach, bei den beiden nicht wirklich sagen welches besser ist.
    Sie sind zwar das selbe genre aber trotzdem sind die 2 total verschieden.
    Gta hat einfach eine super Atmosphere, eine tolle Grafik.
    Saints Row 2 hingegen hat einfach viel abwechslung. Man hat ernorm viele Aktivitäten.
    Hast schon recht, aber letzten Endes kommt es nich auf Grafik, sondern auf Gameplay an und das is bei Saints Row 2 einfach besser.

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Muss mich nochmal melden.
    Habe mitlerweile sowohl GTA IV als auch Saints Row 2 ausgiebig gezockt.
    Mir persönlich gefällt Saints Row 2 besser. Warum ? Das erfahrt ihr hier ^^

    GTA IV :
    Pro :GTA IV ist im grafischen Vergleich auf jeden Fall das bessere Spiel. Die Figuren, Fahrzeuge und Co. lassen sich unheimlich realistisch steuern, die Stadt ist Riesengroß und der Storymodus bringt ne Menge Fun.
    Contra : Die realistischen Bewegungen der Figuren und Fahrzeuge werten das Gameplay ein wenig ab, da sie sich speziell die Fahrzeuge unheimlich träge steuern lassen und das Handling unheimlich viel zeit bedarf, bis man es drauf hat. Die Figur bewegt sich zu Fuß viel zu langsam, was auf Dauer echt nervt. Die Missionen sind mir ne Spur zu knackig. Ich hab die eine oder andere Mission mehr als zehnmal machen müssen, um sie endlich fertig zu bekommen.

    Saints Row 2 :
    Pro : Geniale Story, Viele viele lustige Nebenmissionen, toller Charakter-Erstell-Modus. Die Fahrzeuge gefallen optisch sehr gut, lassen sich tunen u.s.w. Die Stadt ist groß, abwechslungsreich. Viele Luft und Wasserfahrzeuge, die gleich zu Anfang des Spiels benutzt werden können. Gangster-Feeling, viele Verstecke, Domizile, Radiosender ( coole Radiosender ) ... kurz : DER STORYMODUS hält für viele Stunden am System.
    Contra : Schwachere Grafik als bei GTA IV.

    Wie ihr seht sind die Unterschiede geboten. Allerdings sehe ich kaum Pros für GTA IV. Saints Row 2 ist das für mich bessere Spiel.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    GTA IV
    Das Spiel ist einfach nahezu perfekt gewesen.
    Die Engine, Physiken, Grafik, Freiheiten und mehr sind einfach enorm.


    Saints Row 2 hingegen hat mich ab dem Zeitpunkt, wo ich ins Auto gestiegen bin, angekotzt. Die Fahrphysik ist ja grauenhaft.

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    ich fand gtaiv geil und saint row war cool.

    Bei GTAIV fehlt mir das San Andreas Imperiums Aufbau welches bei Saint Row 2 doch vor kommt.
    Bei Saint Row 2 ist die interaktive Auswahl größer (wie man sich sein Auto und seine Budo Styt)

    GTA ist einfach Story mäßig viel fach besser und machte länger und mehr spaß.
    Aber seine eigene Gang zusammenstellen hatte auch was schönes.

    Dennoch GTA Iv bleibt der King

  19. #18
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    GTA IV, eindeutig...
    saints row 2 is nich so mein fall... vorallem wegen der scheiß grafik und physik

  20. #19
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    DIe Grafik in Saints Row 2 ist leider nicht so gut, genauso wie die Fahrphysik und das Schdensmodell. Ich mag realistische Spiele mehr. Man muss aber sagen, dass es in SR 2 Spass macht die ganzen Aktivitäten zu machen

  21. #20
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: GTA IV V.S. Saints Row 2

    Ich bin der meinung das GTA 4 das eindeutig bessere game ist was die Grafik und den Spielspass angeht.
    Die Fahrverhältnisse sind teilweise sehr realistisch was man bei SR 2 nicht sagen kann.
    Ich harbe auf jeden fall für GTA 4 gestimmt

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs Saints Row 2: Hallo Wer hat Saint Row 2 und GTA 4 und kann sagen welches seiner Meinung nach besser ist . mfg Fredi

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...