Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    AW: GTA4 online geht nicht

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Das gehört erstmal entweder in den Xbox Live Hilfe Thread oder in das GTA IV Forum und wir benötigen Angaben zu deinem Router, um dir helfen zu können!
    ja hast recht sorry..
    hab ein router von Netgear Model: RP614v4
    aber liegt das problem am router? weil andere spiele kann ich problemlos online zocken. nur gta4 nicht..

    p.s. wäre ein admin so nett und den thread in Xboxlive hilfe thread zu schieben?
    danke für die hilfe

  2. Anzeige

    AW: GTA4 online geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 Online geht nicht: Hallo zusammen! Ich habe heute meine Goldmitgliedschaft eingelöst und wollte gleich anfangen Halo online zu spielen, doch er sagt mir ich hätte...

  2. Gta4 Speichert Online nicht mehr !: Hallo Leute, habe ein Problem , wenn ich z.B Deathmatch Spiele und jetzt Leute abschiße bekommt man Geld was dann auf das sogenannte...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. Wlan online geht nicht: Hallo ich habe folgendes problem ich kann nicht Wlan online gehen. Bei mein ps3 wenn ich internetvebindungtest mache steht da Ip adresse erfolgrich...

  5. Online ID geht nicht.: Hy @ All, habe hoffentlich ein lösbares Problemchen und zwar. Besitze schon seit geraumer Zeit die PS3 und wollte mich jetzt beim Network...