Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~-


    Genre: Musikspiel
    Publisher: Activision Blizzard
    Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions
    Systeme: Xbox 360, PS 3, Wii
    Release: 21. September (?)


    Der Publisher Activision Blizzard hat neue Informationen zum sechsten Guitar Hero-Teil veröffentlicht. Das Musikspiel soll den Titel Guitar Hero: Warriors of Rock tragen und sich damit an dem bisher erfolgreichsten Vertreter der Serie, Guitar Hero 3: Legens of Rock, orientieren.

    Damit einher geht auch, dass in Guitar Hero 6 der Fokus wieder auf Gitarren-intensivere Lieder liegen wird. Der Vorgänger, Guitar Hero 5, wollte dank massentauglichen Hits eine größere Zielgruppe ansprechen. Der Solo-Modus von Guitar Hero: Warriors of Rock soll in eine Geschichte um Mythen und Dämonen eingebettet sein - Brütal Legend lässt grüßen.

    Bei unterschiedlichen Händlern wird der 21. September als Release-Termin angegeben. Activision Blizzard hat zu dem Thema allerdings bisher geschwiegen.

    Quelle: Gamepro.de

    http://nintendopower.com/images/NP256_GuitarHeroWOR.jpg
    Bilderquelle: nintendopower.com


    "Soll sich an Guitar Hero 3 orientieren..." - Das klingt doch schon mal vielversprechend. Endlich mal wieder ein GH-Teil mit mehr Metall und keiner weichgespühlten, Mainstream-Songliste wie in GH5.
    Wenn sie noch dazu endlich mal eine neue Grafikengine verwenden, bin ich wunschlos glücklich!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)  

  2. Anzeige

    Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Sehr interessant !
    Jau, bin ich ganz deiner Meinung.
    Habe zwar auch GH 5 aber da brauch ich doch dringend was härteres
    Die Songliste muss mich dann aber komplett überzeugen, denn langsam werden die Teile ganz schön teuer!
    Denn im Prinzip ist es immer das selbe und nur um ein paar neue Songs zu spielen, wieder über 50€ zu blechen... naja

    Bei GH5 war die Hauptneuerung für mich, das man nun mit mehreren Gitarre zocken konnte und nicht zwangsweise auf drums und bass zurückgreifen muss, wenn da keiner Lust zu hat ^^

    Ansonsten ein Titel den ich im Auge behalten werde.

    Wobei die DLC´s bei GH nachziehen müssen. Die von Rock Band sind um einiges mehr und um einiges "heavier" (Iron Maiden, Black Daliah Murder, Devildriver, Disturbed, Slipknot, Tenacious D, At the Gates, All that remains, Black Tide,... einfach genial was es da runterzuladen gibt)
    Hoffe demnach, das auf GH6 viele Metal-sachen sind
    Die Grafik ist mir Wurst, dieht eh immer gleich aus

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Hoffentlich sind mal "gescheite" Titel dabei, die mich auch interessieren^^
    Fand Guitar Hero: Metallica schon richtig gut, aber eben die Vielfalt der Songs hat gefehlt.

    Könnten jetzt einiges besser machen

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind mal "gescheite" Titel dabei, die mich auch interessieren^^
    Fand Guitar Hero: Metallica schon richtig gut, aber eben die Vielfalt der Songs hat gefehlt.

    Könnten jetzt einiges besser machen
    Wobei, als Metallica Fan war das schon genial...
    Da fehlte mir eigentlich nichts, die vielfalt war mir bei GH:Metallica unwichtig, denn ich wusste ja was ich zu erwarten habe. Und die Metallica-Songs darauf waren echte Kracher. Obwohl da jeder seine eigenen Lieblingssongs von Metallica hat, waren auf dem Spiel schon 90% der besten Songs rausgesucht. Also da kann ich mich nicht beklagen.

    Da es bei GH 6 wieder eine vielfalt an Bands geben wird, gibt es auch pro Band warscheinlich wieder nur 1 Song.
    Da ist das Problem meiner Ansicht nach, denn das ist meist der Song, der im Radio auf und ab läuft und nicht wirklich der Beste Song dieser Band sein muss.
    "Warriors of Rock" ... für so einen Titel muss auch was ordentliches aus dieser Sparte geliefert werden !
    Auch wenn die meisten Sachen alle irgendwo schonmal auf einem GH oder RB waren (z.b. Metallica, Iron Maiden, ....)müssten für meinen Geschmack solche Legenden auch wieder dabei sein. Hoffe wie gesagt, das sich das komplette Spiel diesmal auf den Bereich Rock - Metal bezieht.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist mir Wurst, dieht eh immer gleich aus
    Eben eben, das ist ja das Schlimme! ^^
    Ich glaube sogar, die benutzen seit Teil 1 die selbe Engine...
    Und ehrlich gesagt habe ich auch keine grossen Hoffnungen, das sich das mit WoR ändern wird. /=

    Na, bin auch mal auf die neuen Instrumente gespannt. Activison will ja Geld machen...
    Wenn sie jetzt keine neuen super tollen mega stylischen Gitarren mit neuen Features rausbringen, werd' ich wohl eh meiner WT-Klampfe treu bleiben.

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Werden sie eher nicht. Viel Neues werden die nicht machen^^

  8. #7
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Na, bin auch mal auf die neuen Instrumente gespannt. Activison will ja Geld machen...
    Wenn sie jetzt keine neuen super tollen mega stylischen Gitarren mit neuen Features rausbringen, werd' ich wohl eh meiner WT-Klampfe treu bleiben.
    Die ist bei mir kaputt xD
    Die reagiert auf Anschlag, ... ohne das ich anschlage .Die dämliche Sensorbar dreht immer durch und "schlägt" die saiten automatisch an.
    Ich bin meiner GH II -Explorer treu geblieben

    Ich weiß aber nicht ob neue Instrumente kommen, aber im Prinzip schon... wie du sagst, GELD! ^^
    Diesmal werde ich mir aber sicher keine kaufen. Habe jetzt 3 Wii-Gitarren und 2 XBox-Gitarren
    Eine Wii-Gitarre ist mir auch ma kaputt gegangen und jetzt reichts mir mit dem Plastikmist, muss halt mit dem auskommen was ich noch habe und funktioniert.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)


  10. #9
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Die ersten 25 Songs von insgesamt über 90 sind bereits bekannt!

    - AFI - "Dancing Through Sunday"
    - Avenged Sevenfold - "Bat Country"
    - Black Sabbath - "Children Of The Grave"
    - Buzzcocks - "What Do I Get?"
    - Children Of Bodom - "If You Want Peace... Prepare For War"
    - The Cure - "Fascination Street"
    - Def Leppard - "Pour Some Sugar On Me (Live)"
    - Dethklok - "Bloodlines"
    - DragonForce - "Fury of the Storm"
    - Drowning Pool - "Bodies"
    - Foo Fighters - "No Way Back"
    - Foreigner - "Feels Like The First Time"
    - Jane's Addiction - "Been Caught Stealing"
    - KISS - "Love Gun"
    - Megadeth - "Sudden Death"
    - Metallica & Ozzy Osbourne - "Paranoid (Live)"
    - Muse - "Uprising"
    - My Chemical Romance - "I'm Not Okay (I Promise)"
    - Queen - "Bohemian Rhapsody"
    - Rammstein - "Waidmanns Heil"
    - The Rolling Stones - "Stray Cat Blues"
    - Silversun Pickups - "There's No Secrets This Year"
    - Slayer - "Chemical Warfare"
    - ZZ Top - "Sharp Dressed Man (Live)"

  11. #10
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Ich freue mich darauf! Fand den fünften Teil schon richtig Gut, ich bezweifle aber das dieser Titel mit Rock Band 3 mithalten kann.

  12. #11
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Ich hoffe Doppelpost ist in diesem Falle erlaubt.

    Neue Gitarren im Video vorgestellt


    Mit dem Release von "Guitar Hero: Warriors of Rock" wird man natürlich nicht nur ein neues Musikspiel auf den Markt bringen.
    Denn auch die Gitarren werden ihr jährliches Update bekommen.

    Wie man dem folgenden Video entnehmen kann, werden die neuen Gitarren-Designs sehr futuristisch, was natürlich sehr gut zum Warriors of Rock-Stil passt.
    Die Gitarren soll es übrigens in zwei verschiedenen Designs geben.
    Das zweite Design soll aber nur Vorbestellern zur Verfügung stehen.



    @game-newz.com

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Ich finde, dass die neuen Gitarren sehr geil aussehen, sehr futuristisch... gefallen mir^^

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Neue Gitarren im Video vorgestellt

    Na, mein Geschmack ist es nicht. Futuristische Gitarren passen imo kein bisschen zu GH.
    Und die Tasten sind immernoch farbig... nee nee, da kann ich wieder Geld sparen und bleib' bei meiner alten.

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Guitar Hero: WoR ist nun erhältlich. =o)

    Erfolge bekannt
    Test auf Gamepro.de (88%)
    Gelungener Guitar Hero Teil, der vor allem durch Story und Songauswahl punkten kann.
    Songliste:
    Spoiler öffnen

    Quelle: gameswelt.de

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Warum ist bei dem großen Bundle eigentlich die "alte" Gitarre dabei und bei dem kleinen Bundle die neue? Möchte mir vielleicht mal das große holen aber die neue Gitarre sieht echt geil aus ^^

  17. #16
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Guitar Hero: Warriors of Rock Aktion

    Bei Amazon gibt es jetzt eine Aktion in der es zu dem neuen Guitar Hero WoR Bundle (für 99,86€) den "Battle Axe Wings"-Zusatz gratis dazu gibt.

    Im allgemeinen überlege ich mir schon den neuen Teil zuzulegen, denn die Setlist ist endlich mal wieder nach meinem Geschmack ! Mit Bands die mehr auf der Metalschiene fahren und vllt nicht ganz so bekannt sind, ist dieser Teil richtig gelungen. So sind nun auch Bands wie Snot, Atreyu, Arch Enemy, CoB (mal wieder ) und einige andere dabei.
    Die Gitarre gefällt mir eigentlich ziemlich gut und mit dem Battle Axe Wings sieht sie echt extrem aus. (Geschmackssache, aber ich finds total Metal \m/ )
    Der Preis ist, wie bei jedem GH, das einzige was mich im mom noch vom Kauf abhält. Vor allem da ich schon diverse andere Titel besitze, wie GH 2 - GH:Aerosmith - GH :WT - GH:Metallica - GH 5 .... andererseits darf diser Teil da eigentlich nicht fehlen
    Man kann jetzt auch kostenlos alle anderen Titel importieren, die man sich schon für diverse andere GH´s geladen hat.

    Kaufen? oder warten? oder doch nicht kaufen? ... *Grübel

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6)

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Kaufen? oder warten? oder doch nicht kaufen? ... *Grübel
    Ich war genauso euphorisch wie du, doch im Nachhinein hat mir die Tracklist überhaupt nicht gefallen. Klar gibt's auch wieder Metal/Hardrock-lastige Songs, für meinen Geschmack allergings viel zu wenig. Und der "Kampagnen-Modus" ist ein Witz. Im Grunde auch nix anderes als die versch. Locations/Bühnen der anderen Teile.

    Für mich ist Guitar Hero mit diesem Teil erstmal gestorben. Die Serie verkommt m.M.n. zunehmend zu einer Lizens, die einmal im Jahr mit dem geringsten Aufwand gemolken wird.

  19. #18
    yalsoT yalsoT ist offline

    Guitar Hero Drums gehen einfach aus

    Hey Zusammen,

    ich habe seit gut 2 tagen, das Superbundle von Warriors of Rock.
    Anfangs war alles toll, seit heute nachmittag allerdings geht das drumset in unterschiedlichen zeitabständen einfach aus, vorerst nur ab und an. nun war es eben beim letzten song so, dass es alle 20-30 sekunde ausging, auch wieder in versch. zeitabständen.

    Es ist komplett aus, das Kreissegment blickt nicht mehr und ander xbox ebenso.
    So flippt man beim spiele nur aus^^

    Kann mir jemand helfen, dass problem zu lösen, vielleicht hatte es auch auch schonmal jemand. Oder ist es jetzt schon defekt?

    lg yalsoT

  20. #19
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Guitar Hero Drums gehen einfach aus

    wie wärs einfach mal mit umtauschen? oô

  21. #20
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Guitar Hero Drums gehen einfach aus

    Schonmal nach den Battarieen geschaut??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Warriors Of Rock: Hallo erstmal. Ich wollte nur mal wissen ob man eigene Lieder die man von einer CD auf die PS3 gespeichert hat in das Spiel irgendwie importieren...

  2. Guitar Hero Warriors of Rock für 19,99 bei MÜLLER: Hi Leute, ich habe heute im Müller Warriors of Rock für 19,99 (xbox) gesehen und sofort zugeschlagen! Scheint ein Fehler im System zu sein. Ich...

  3. Guitar Hero (6) - Warriors Of Rock: Guitar Hero - Warriors of Rock Entwickler: Vicarious Visions Vertrieb: Activision offizieller Release: 24. September 2010 (PAL), 28....

  4. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...

  5. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...