Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    Guitar Hero: Metallica

    Hi,

    sehe ich das richtig, dass es hier im 360-Forum noch keinen Thread zu dem Spiel gibt? Ist ja unglaublich

    Inzwischen ist es raus: Hat es schon jemand von euch? Wenn ja, wie gefällt es euch denn? Die Tracklist sieht echt ganz nett aus und wenn ich momentan nicht unendlich pleite wäre, hätte ich es wohl auch schon.

    Weiß jemand von euch, ob das Spiel einen Regionalcode hat? Habe irgendwie im Kopf, dass es bei den Guitar Hero Spielen immer so war.

    Grüße

  2. Anzeige

    Guitar Hero: Metallica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Ist definitiv regionfree. Hab' mir schon die US bestellt.

  4. #3
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Guitar Hero: Metallica

    omg wie geil is das spiel ich komm nich drauf klar
    also das is nix für schwache nerven, du musst guitar hero world tour schon blind spielen können (jeden song) damit du hier mithalten kannst.
    Die metallica lieder sind natürlich top und irre schwer, und sind auch gute gastauftritte bei, aber bin mir nich sicher obs auch alle sind, zocke eigentlich nur die metallica songs

    also für fans der guitar hero reihe die ne neue herausforderung suchen, egal welches instrument, sind hier bestens bedient

    anfänger finger weg

  5. #4
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir GH: Metallica zulegen sollte.
    Die Songliste spricht mich eigentlich schon an. Ich denke, dass ich es mir kaufen werde

    EDIT: Hier nochmal die komplette Songliste:

    Metallica Songs

    * All Nightmare Long
    * Battery
    * Creeping Death
    * Disposable Heroes
    * Dyers Eve
    * Enter Sandman
    * Fade To Black
    * Fight Fire With Fire
    * For Whom The Bell Tolls
    * Frantic
    * Fuel
    * Hit The Lights
    * King Nothing
    * Master of Puppets
    * Mercyful Fate (Medley)
    * No Leaf Clover
    * Nothing Else Matters
    * One
    * Orion
    * Sad But True
    * Seek And Destroy
    * The Memory Remains
    * The Shortest Straw
    * The Thing That Should Not Be
    * The Unforgiven
    * Welcome Home (Sanitarium)
    * Wherever I May Roam
    * Whiplash

    Gastauftritte

    * Alice In Chains - No Excuses
    * Bob Seger - Turn The Page
    * Corrosion of Conformity - Albatross
    * Diamond Head - Am I Evil?
    * Foo Fighters - Stacked Actors
    * Judas Priest - Hell Bent For Leather
    * Kyuss - Demon Cleaner
    * Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
    * Machine Head - Beautiful Mourning
    * Mastodon - Blood And Thunder
    * Mercyful Fate - Evil
    * Michael Schenker Group - Armed and Ready
    * Motorhead - Ace of Spades
    * Queen - Stone Cold Crazy
    * Samhain - Mother of Mercy
    * Slayer - War Ensemble
    * Social Distortion - Mommy's Little Monster
    * Suicidal Tendencies - War Inside My Head
    * System of a Down - Toxicity
    * The Sword - Black River
    * Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town

    Quelle

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    omg wie geil is das spiel ich komm nich drauf klar
    also das is nix für schwache nerven, du musst guitar hero world tour schon blind spielen können (jeden song) damit du hier mithalten kannst.
    Die metallica lieder sind natürlich top und irre schwer, und sind auch gute gastauftritte bei, aber bin mir nich sicher obs auch alle sind, zocke eigentlich nur die metallica songs

    also für fans der guitar hero reihe die ne neue herausforderung suchen, egal welches instrument, sind hier bestens bedient

    anfänger finger weg
    Du bist dir nicht sicher, ob es alle sind? Wie alle? Alle Metallicasongs sind es sicher nicht

    Die Demo fand ich eigentlich nicht sonderlich schwer. Ist meiner Meinung nach deutlich unter Guitar Hero 3 Niveau, aber auf Profi ist es für mich damit genau richtig und nicht zu schwer (GH3 war nen Tacken zu hart).

    @loki: Wunderbar, dann kann man ja wieder Geld sparen

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Die Demo fand ich eigentlich nicht sonderlich schwer. Ist meiner Meinung nach deutlich unter Guitar Hero 3 Niveau, aber auf Profi ist es für mich damit genau richtig und nicht zu schwer (GH3 war nen Tacken zu hart).
    Hab ich auch so empfunden. Aber auch wenn es sicher einen Ticken schwerer als WT ist, kommt mir das eigentlich gerade recht. Ich hab' bis jetzt jedes GH nur bis zum mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt (den Übergang von 4 auf 5 Finger pack' ich einfach nicht --- jaja ich bin ein Weichkeks ) und fand' auf WT auf Mittel schon arg einfach. Wenn's nach mir gänge, würd' ich einen schweren Schwierigkeitsgrad für 4 Finger einführen, naja.
    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    @loki: Wunderbar, dann kann man ja wieder Geld sparen
    So schaut's aus.

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wenn's nach mir gänge, würd' ich einen schweren Schwierigkeitsgrad für 4 Finger einführen, naja.So schaut's aus.
    Pah, streng dich gefälligst an und spiele die 5 Tasten mit der Linken. Das ist für jeden erstmal ungewohnt und schwer, aber nach ein bisschen Übung läuft es dann doch ganz gut. Dafür wäre WT vielleicht genau das richtige, um zu üben. Dort gibt es doch massig Songs, die auf "schwer" noch einfach genug zum Üben sind.
    Ich würds auf jeden Fall ausprobieren, da dadurch der Spielspaß nochmal um ein Vielfaches steigt... wirklich!

  9. #8
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Du bist dir nicht sicher, ob es alle sind? Wie alle? Alle Metallicasongs sind es sicher nicht

    Die Demo fand ich eigentlich nicht sonderlich schwer. Ist meiner Meinung nach deutlich unter Guitar Hero 3 Niveau, aber auf Profi ist es für mich damit genau richtig und nicht zu schwer (GH3 war nen Tacken zu hart).

    @loki: Wunderbar, dann kann man ja wieder Geld sparen
    ne ich mein damit ich weiss nicht ob alle gastauftritte gut sind , ich zock meistens nur die metallica lieder

    und.. das kann man kaum mit der demo vergleichen, denn die demo lieder sind in dem spiel so die einführungslieder wie bei gh wt eye of the tiger...^^

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Naja, Seek & Destroy ist wohl kaum deutlich einfacher als andere Metallicasongs. Sad But True natürlich schon, da gebe ich dir recht.
    Aber kannst doch mal selber vergleichen: Ist One auf Profi genauso schwer wie bei GH3? Ich tippe mal auf nein, wenn doch, ist ja alles in Ordnung

  11. #10
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Guitar Hero: Metallica

    öhm one ist bei metallica hundert mal schwieriger, das is echt krass^^.

    Und sieht dir mal battery an (is noch ein relativ einfach lied).
    die unspielbaren lieder sind 'fight fire with fire' und 'war ensemble'(slayer), kannst dir bei youtube mal nen video reinziehen, oder das lied an sich hören reicht glaub ich schon xDDD

    und seek and destroy ist ist auf jedenfall ein seeehr einfaches lied, wenn man mal die setlist durchgespielt hat und sieht was es alles so gibt

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Kann mir nicht vorstellen, dass es schwerer ist als bei GH3, aber werds ja irgendwann selber testen können.
    Battery ist bei Rockband zumindest schonmal nicht so schwer. Egal alles.. ich warts einfach ab

  13. #12
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es schwerer ist als bei GH3, aber werds ja irgendwann selber testen können.
    Battery ist bei Rockband zumindest schonmal nicht so schwer. Egal alles.. ich warts einfach ab
    doch glaub mir es is wirklich schwieriger, udn battery is auch schwieriger als bei rockband 2, aber noch lange nicht der weltuntergang^^

  14. #13
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Na gut, ich nehme das mal so hin, aber ich melde mich hier nochmal, um das zu bestätigen oder zu widerrufen

  15. #14
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Ich spiele mit Rock Band Drums GH Metallica und finde es klasse dass es überhaupt mit der RB Drums geht und zum GH Metallica finde ich KLASSE.
    Jeder Cent ist wirklich für GH Metallica GUT infestiert da ich selber Fan bin war für mich ein Pflichtkauf.

  16. #15
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Sodala, ich habe das Spiel nun in den letzten beiden Tagen mit meinem Bruder mal durchgespielt und es ist von der Schwierigkeit her so wie erwartet: Deutlich leichter als erwartet, aber für eines der neuen GHs/RBs doch relativ hart, weil es Metallica ist. One ist deutlich leichter als bei GH3 (keine Ahnung, wie man hier etwas anderes behaupten konnte) und bei Battery sehe ich kaum einen Unterschied zu der Rock Band Version. Insgesamt konnte ich es direkt auf Profi durchspielen, was bei GH3 unmöglich ist.

    Abgesehen davon: Saucooles Spiel! Der Beginn einer Karriere hat richtig Stil und als die Glocken von "For Whom The Bell Tolls" das erste mal geläutet haben, hab ich mich einfach nur richtig aufs Zocken gefreut
    Die Tracklist ist auch ganz gut: Zwar fehlen viele richtig gute Songs, aber es sind auch einige Kracher dabei. Zu erwarten war ja auch, dass viele der sehr alten Songs im Spiel vorkommen, was zwar ganz cool ist, aber noch mehr Songs aus den 90ern von Metallica hätte ich auch nicht verkehrt gefunden.
    Das schwerste Lied im Spiel scheint mir wohl mal wieder Slayer zu sein, allerdings hab ich jedes Lied erst einmal gespielt und muss es mir nochmal genauer anschauen.

    Also dann!

  17. #16
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: Guitar Hero: Metallica

    das game ist grotten schlecht devinetiv nur was für rocker

  18. #17
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat fuuuuuu Beitrag anzeigen
    das game ist grotten schlecht devinetiv nur was für rocker
    Oh, wie ungewöhnlich, dass "GH: Metallica" nur was für Rocker ist. Abgesehen davon ist es deshalb wohl kaum "grotten schlecht".

    Deine Rechtschreibung ist übrigens definitiv nur was für Pfeifen

  19. #18
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat fuuuuuu Beitrag anzeigen
    das game ist grotten schlecht devinetiv nur was für rocker
    lol? nur weils was für rocker ist heisst es nicht das es schlecht ist, höchstens nicht dein geschmack, denn ich find das spiel echt genial....

  20. #19
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Das Spiel ist auch genial. Gute Aufmachung, anspruchsvolle Lieder und genialer Sound.
    Im Vergleich zu GH World Tour um längen besser, da ich mir GUITAR Hero ja nicht kaufe um Michael Jackson und andere Pop Songs zu spielen, sondern um richtigen Rock und Metal zu spielen.
    Hoffentlich ändert sich das in Zukunft durch DJ Hero.

  21. #20
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu GH World Tour um längen besser, da ich mir GUITAR Hero ja nicht kaufe um Michael Jackson und andere Pop Songs zu spielen, sondern um richtigen Rock und Metal zu spielen.
    Da verwechselst du wohl was, denn das Spiel heißt schließlich nicht "Legends of Rock", sondern eben nur Guitar Hero. Dabei können dann doch alle Musikgenres vorkommen, in denen Gitarren genutzt werden und das ist nunmal bei fast allen nicht-elektronischen Interpreten so.
    Mir sind rockige Lieder allerdings auch lieber, aber es geht hier schließlich um die große Masse und nicht um individuelle Geschmäcker.

    Aber hier gehts schließlich um Metallica und das ist gut gelungen.

    Grüße

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Metallica:

  2. Guitar Hero: Metallica: Release: 1. Quartal 2009 Erster Trailer: YouTube - Guitar Hero Metallica First Trailer Vorläufige Tracklist: Enter Sandman - Metallica For...

  3. Guitar Hero. Metallica: Hi. Ich bin stolzer besitzer einer GH.Metalica Bundles für Wii. (Spiel + Metallica Gitarre) Ich wollte mal klar stellen für mich, ob es möglich...

  4. Guitar Hero: Metallica: Quelle:News: PlayStation 3: Guitar Hero: Metallica - Ankündigung - Activision erfreut Metal-Fans | Musikspiel | News - Spiele - PlayStation 3 |...

  5. Guitar Hero: Metallica: Quelle: Usernews - GIGA.DE Next Gamer - News: Guitar Hero: Metallica angekündigt