Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165
  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    Guitar Hero: World Tour

    Hi,

    Schon länger ist es im Gespräch und nun wurde auch der Drum-Controller zum neuen Teil der Guitar Hero Reihe gezeigt: Xbox 360 Guitar Hero IV (GH4) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Guitar Hero IV (GH4) Xbox 360 News Aktuelles Allerdings verstehe ich bei dem Controller nicht, was die Bass Drum bringt. So wie ich das sehe, schlägt man 3 Tombs und 2 Becken an und somit sind ja die typischen 5 Farben (grün, rot, gelb, blau, orange) vergeben. Kommt mit der Bass Drum dann noch eine sechste Anspielmöglichkeit dazu oder wie geht das? Vielleicht hat ja einer Erfahrung und weiß, wie es bei Rock Band funktioniert.

    Ich freue mich schon auf GH4 und werde auf Rock Band verzichten. Vielleicht wird GH4 ja etwas billiger, aber zumindest hoffe ich auf eine bessere Tracklist. Die gefällt mir bei Rock Band nämlich garnicht.

  2. Anzeige

    Guitar Hero: World Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Guitar Hero 4

    Heißt es nicht Aerosmith. Also GH Aerosmith.

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Guitar Hero 4

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht Aerosmith. Also GH Aerosmith.
    GH:A ist ein eigenständiger Teil der GuitarHero Reihe. Es wird jedoch spekuliert, ob die neuen Controller (Drums und Mikro) bereits für diesen Ableger der Reihe erscheint...Es hieß nämlich, man könne in die Haut von Aerosmith schlüpfen, und nicht nur in die Rollen von Tom Hamillton (Bass) Jimmy Crespo/Joe Perry (Gitarre)...Man wird sehen.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero 4

    Ich hoffe ja mal, das einem das komplette Bundle (sprich Spiel, 2 Gitarren, Mikro u. Drums) nich aufgezwungen wird und man man selbst entscheiden kann, welches Zubehör man kauft. Wenn mir die neue Gitarre besser gefällt (hab noch kein Pic gefunden) und man sie bestenfalls sogar für die vorherigen Teile verwenden kann (zummindest konnte man das vom 3. auf den 2. Teil), werd ich mir wahrscheinlich wieder das Spiel+Gitarre-Bundle zulegen.

    Übrigens spendiert Activision Teil IV auch einen eigenen Songeditor, mit dem man nicht nur Orginal Songs verändern, sondern auch eigene Stücke komponieren kann... mehr dazu.

    Erscheinen soll das gute Stück gegen Ende 2008.

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero 4

    Ich glaube nicht, dass GH-Aerosmith schon den Drumcontroller haben wird. Das Spiel kommt ja schließlich sehr bald raus.

    Ein Songeditor für GH4 wäre ja mal saugeil. Mit ein wenig Geschick und Zeit kann man dann vielleicht mal seine Lieblingssongs ins Spiel integrieren!

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Guitar Hero 4

    Ich werde mir den 4. Teil ganz sicher holen! Guitar Hero rockt ^^

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero 4

    Allerdings! Mal schauen, ob ich Teil 3 vorher noch auf Profi schaffe, aber ich fürchte, dass das nix wird

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero 4

    @Zurbo
    Bah, für mich ist das nur zeitfressende und nervtötende Schinderei, da fallen einem ja die Finger ab... Schwer muss reichen.

    Hoffentlich gibt´s beim vierten Teil auch etwas fairere Erfolge, über 150 GS komm ich einfach nich beim Aktuellen...

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero 4

    Die Erfolge sind wirklich total übertrieben. Wenn ich noch die Koop-Kampagnen durchspielen würde, dann hätte ich vielleicht 350GS.

    Die letzten Songs von Schwer und viele Songs vpn Profi sind schon wirklich sehr hart. Da mir das Spiel aber unendlich viel Spaß gemacht hat, habe ich extrem viel Zeit reingesteckt. Außerdem habe ich selber mal nen paar Jahre Bass gespielt, was sicherlich auch ganz nützlich war. So hab ich es letztendlich bis Profi geschafft, obwohl ich zunächst der Meinung war, dass ich One, Raining Blood, etc. niemals auf Schwer schaffen würde. Aber irgendwie wird man immer besser. Inzwischen spiele ich es allerdings kaum noch und bin wohl am Zenit meiner Fähigkeiten angekommen

    GH4 soll also kommen. Ich bitte um mehr Disturbed Lieder

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero 4

    Nachdem gestern der erste Trailer (ich glaub mir wird schlecht) veröffentlicht wurde, folgen heute die ersten Screenshots.
    Wie es aussieht, hat man jetzt eine grössere Auswahl an Charakter-Modifizierungen, auch der Editor ist zu erkennen. Schade das sich die Grafik nicht wirklich weiterentwickelt hat...

    Übrigens hat Activision der Durchnummerierung entsagt - Guitar Hero IV heißt nun offiziell Guitar Hero: World Tour.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Guitar Hero: World Tour   Guitar Hero: World Tour   Guitar Hero: World Tour   Guitar Hero: World Tour  

    Guitar Hero: World Tour  

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Guitar Hero: World Tour

    Finde die Screenshots ganz ok. Sehen aus wie die alten Teile, echt schade.

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: World Tour

    Bei dem Spiel ist die Grafik einfach mal völlig egal

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: World Tour

    Ja schon, beim spielen kommt man eh nich dazu das Gehampel *g* der Band zu beachten.
    Dennoch, eine Weiterentwicklung in Sachen Grafik täte der Serie sicher gut.

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: World Tour

    Achwas.. darauf muss kein Geld verschwendet werden. Die sollen lieber mehr Geld in gescheite Songlizenzen investieren, damit man sich auch mal gute Lieder runterladen kann (oder direkt viele gute Lieder dabei sind).
    Der DLC zu Teil 3 ist ja eine einzige Katastrophe. Außer Foo Fighters, taugt da ja mal garnix von, wobei ich Foo Fighters auch nicht mag

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guitar Hero: World Tour

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Der DLC zu Teil 3 ist ja eine einzige Katastrophe.
    Hast recht, ausser den Foo Fighters (evtl. noch Dropkick Murphys, aber das is eh kostenlos) ist da nix wirlklich wert gezogen zu werden.

    Im Trailer bild ich mir ein gesehen zu haben, das im neuen Teil noch mehr Songs dabei sein werden, mal schaun wie die Auswahl diesmal ausfällt...

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Guitar Hero: World Tour

    US - Preise bekannt :

    GH World Tour Super Bundle
    Xbox360 - $189,99
    PS3 - $189,99
    Wii - $189,99
    PS2  $179,99

    GH World Tour Guitar Bundle
    Xbox360 - $99,99
    PS3 - $99,99
    Wii - $99,99
    PS2  $89,99

    GH World Tour (nur das Spiel)
    Xbox360 - $59,99
    PS3 - $59,99
    Wii - $49,99
    PS2  $49,99
    Quelle : 360: Guitar Hero World Tour: GH World Tour: Wie teuer wird es? - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Guitar Hero World Tour

  18. #17

  19. #18
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Guitar Hero: World Tour

    Da ich mich für Rock Band entschieden habe und sich die GH-Macher gegen eine Kompatibilität der Geräte entschieden haben, ist GH für mich vorerst gestorben. Naja, Rock Band hat so viele geile Lieder, dass ich auch erstmal noch auf den zweiten Teil verzichten kann.

    Grüße

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Guitar Hero: World Tour

    Schon, aber die Drums von GH sind leiser und man kann in diesem Spiel seine eigenen Songs erstellen, schon blöd, dass das nicht bei RB geht...

    Wär mir aber zu teuer, es sei denn ich verkaufe RB, glaube ich aber nicht ^^

  21. #20
    des des ist offline

    AW: Guitar Hero: World Tour

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Da ich mich für Rock Band entschieden habe und sich die GH-Macher gegen eine Kompatibilität der Geräte entschieden haben, ist GH für mich vorerst gestorben. Naja, Rock Band hat so viele geile Lieder, dass ich auch erstmal noch auf den zweiten Teil verzichten kann.

    Grüße
    Hääää? Ich glaube du hast da was verpasst. Die Guitar Hero Machen waren die ERSTEN die bekanntgaben das die Instrumente kompatibel sein werden .

    RB2/GHWT Instrumente werden alle miteinander kompatibel sein (selbt mit dem neuen Spiel von Konami).

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero World Tour: hab da mal ne frage zu dem game... ich hab da ja nen freischaltcode bei... ich weiß aber jetzt echt mal garnet wo ich den eingeben soll... wäre...

  4. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  5. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?