Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gun

  1. #1
    minne minne ist offline

    Gun

    Hi habe eine frage zu dem spiel habe es durch nur mir fehlt noch ein waffe kann mit vlt jemand sagen wo ich die her bekomme

  2. Anzeige

    Gun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Gun

    kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich hänge im letzten level fest. kannst du mir sagen wie ich margruder besiegen kann?
    bin in der höhle und er wirft dynamit auf mich. habe keine chance gegen ihn?mfg

  4. #3
    minne minne ist offline

    AW: Gun

    Ich habs mit dem dynamitbogen gemacht
    und zwar musst du auf die löcher im boden schiesen wo der grüne rauch ruskommt und so schiesen das margruder in der nähe ist so machst du ihn fertig

    wen du doch nicht weiter kommst melde dich einfach malper icq versuche dir dabei zu helfen
    mfG minne

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Gun

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    Ich habs mit dem dynamitbogen gemacht
    und zwar musst du auf die löcher im boden schiesen wo der grüne rauch ruskommt und so schiesen das margruder in der nähe ist so machst du ihn fertig

    wen du doch nicht weiter kommst melde dich einfach malper icq versuche dir dabei zu helfen
    mfG minne
    so weit bin ich schon das habe ich noch hinbekommen aber danach komm ich nicht mehr weiter. mfg

  6. #5
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Gun

    Zum Glück hab ich das Spiel zu 99% durch und kann euch beiden weiterhelfen .

    Also für die letzte Waffe (son Raketenwerfer) musst du ALLE Nebenmissionen erfüllen. Also auch Jagd-, Pokermissionen usw.

    Zur zweiten Frage: Wenn er da oben steht musst du in Zeitlupe aufs Dynamit, das Magruder schmeißt, schießen. Irgendwann fällt ihm die Höhle auf den Kopf und du hast das Spiel bewältigt.

  7. #6
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Gun

    Das Spiel war schon cool , habt ihr die uncut Version ??

    Ich schon die ist cool im gegensatz zu deutschen .................

  8. #7
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Gun

    habe es auch endlich durchgeschafft,leider die nebenmissionen aber nicht. gibts da 2 versionen von? also bei mir ist die sprache englisch und untertitel in deutsch. ist dann sicherlih die geschnittenen version oder?

  9. #8
    minne minne ist offline

    AW: Gun

    jo die uncut ist komplet in Englisch und ist viel geiler

  10. #9
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Gun

    schon , ´guckt mal auf schnittberichte. com
    da steht fast alles zu sensierten spielen uns so.

  11. #10
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Gun

    also ich habe jetzt auch alle nebenmissionen gespielt,die letzte waffe aber trotzdem nicht bekommen. das einzige was mir noch fehlt sind alle goldbaren abbauen. kann es daran liegen??

  12. #11
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Gun

    Eigentlich nicht, die Goldbarren haben auch mir gefehlt und ich hatte die Waffe. Hast du auch das Poker-Turnier fertig gespielt?

  13. #12
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Gun

    ja pokerturnier habe ich. und die anderen missionen auch. nur eine schrotflinde fehlt mir trotzdem.......:-(

  14. #13
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Gun

    Die bekommst du vom Endgegner , ( so wars bei mir )

  15. #14
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Gun

    hey leute wisst ihr das bald gun 2 raus kommt?

  16. #15
    Unregistriert

    Cool AW: Gun

    Hey leute kann mir bitte jemand sagen für was ich das scalpiermesser brauche?

    Hab das spiel schonein paar mal durchgespielt hab schon alles probiert aber ich kann damitt nichts machen

  17. #16
    ActRaiser82 ActRaiser82 ist offline

    Gun (Xbox 360)

    Hallo, hat zufällig jemand von euch die XBOX 360-Version vom Western-Shooter "GUN"? Ich brauche unbedingt die Original-Tastenbelegung von der XBOX 360-Version, so wie sie auch in der Anleitung drin steht, weil ich das Spiel für den PC habe und den XBOX 360 Controller für Windows und ich würd die Steuerung gerne exakt so einstellen, wie sie auf der XBOX 360 auch ist. Was mache ich mit den einzelnen Tasten, A, B, X, Y, Start, Back, LB, LT, RB, RT, Druck auf Stick links und rechts und Steuerkreuz links, rechts, oben und unten?

    Danke im Voraus.

  18. #17
    Dark-Pitbull Dark-Pitbull ist offline
    Avatar von Dark-Pitbull

    AW: Gun (Xbox 360)

    Zitat ActRaiser82 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat zufällig jemand von euch die XBOX 360-Version vom Western-Shooter "GUN"? Ich brauche unbedingt die Original-Tastenbelegung von der XBOX 360-Version, so wie sie auch in der Anleitung drin steht, weil ich das Spiel für den PC habe und den XBOX 360 Controller für Windows und ich würd die Steuerung gerne exakt so einstellen, wie sie auf der XBOX 360 auch ist. Was mache ich mit den einzelnen Tasten, A, B, X, Y, Start, Back, LB, LT, RB, RT, Druck auf Stick links und rechts und Steuerkreuz links, rechts, oben und unten?

    Danke im Voraus.
    Hay ich hab die XBOX 360-Version von Gun also hier die Grundlegende Steuerung:

    Y-Taste: Aktion/Greifen/Sprechen/Aufsteigen/Absteigen/Benutzen
    X-Taste: Nahkampfangriff
    A-Taste: Springen
    B-Taste: Zur Pistole oder zum Gewehr wechseln (halten, um per Steuerkreuz andere Waffen zu wählen)
    Rechter Stick: Umsehen
    Linker Stick: Bewegen
    RT: Waffen ziehen und feuern
    RB: Schnellziehen
    Rechter Stick klicken: Zoom (mit dem Gewehr, Scharfschützengewehr oder Bogen in der Hand)
    LT: Wurfwaffe einsetzen (halten, um die Wurfweite zu erhöhen)
    LB: Ducken
    Linker Stick klicken: Nachladen
    Steuerkreuz <: Links Lehnen

    das wars hoffe konnte helfen