Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    Gute Online Games?

    Ich will mir balt mal xbox live gold holen und wollt mal fragen ob ihr mir gute onlinegames empfelen könnt. Ich spiele taktikShooter und rollenspiele (gibts nich so viel onlinerpgs oder?). Ichb hab mir mal ne Multiplayerdemo von R6 Vegas (keine ahnung wie man das abkürzt) herruntergeladen und fant die ziemlich cool.
    Ist CoD 3 gut multiplayer fähig?

  2. Anzeige

    Gute Online Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Gute Online Games?

    Es gibt viele Spiele die man auch online spielen kann.

    AUf was für ne Art Games stehst du so. Was wünscht du dir da.

    Man kann zum Beispiel auch Pro Evolution Soccer 6 (Fußball) online spielen.

    Oder magst du mehr ein Ballerspiel?

  4. #3
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Gute Online Games?

    Hab ich schon geschrieben: shooter oder "ballerspiele" oder mein neuer lieblingsausdruck "killerspiele"

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Gute Online Games?

    Okay dann pass mal auf

    Hier alle die gerade so angesagt sind und auch online funzen


    Painkiller: Hell Wars
    Urban Chaos: Riot Response
    Call of Duty 3
    Far Cry Instincts Evolution


    Ist CoD 3 gut multiplayer fähig?
    Ja ist es. Bis zu 16 Spieler können online gleichzeitig spielen.

  6. #5
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Gute Online Games?

    Ich meinte eigentlich ob es sich auch gut spielt. Gibt es dort auch splitscreen?
    Oder gar An 1 XboX zu zweit im internet wie bei SWBF2? wie ist es so?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche viele gute XBOX 360 games/ aber nur gegn PS3 Games!!: Hallo, ich möchte hier meine XBOX 360 Games gegen PS3 Spiele tauschen. Oder verkaufen! Xbox Spiele brauch ich derzeit keine. Hier die Liste: ...

  2. gute multiplayer games: hi ich suche ein paar schöne multiplayer games :confused: wär cool wenn ihr mir helfen könntet

  3. Gute Online Games: Könntet jemand mir sagen ob es ein gutes Online Game mit normales geschwindigkeit gibt mit dem man im clan zoggen kann. Weil ich UT3 online zocke...

  4. Gute LAN Games?!: Hii @ All Also,... Ich und meine Kumpels spielen sehr oft im Unterricht an unseren Notebooks! Leider "kennen" wir keine guten LAN Games außer...

  5. Gute kostenlose online games?: Also kann mir jemand ein gutes kostenloses online game sagen???:confused: Also ich spiele im moment Matrial heroes:whistle: