Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Guter Platz

  1. #1
    Pietar Pietar ist offline

    Guter Platz

    Ichhabin vielen foren gelsen das der platzt wo die xbox 360 steht wichtig das der gut belüftet ist also wollte ich ma fragen ob meine so gut steht oda ob ich sie woanders hinstellen sollte werd noch nenfoto nachliefern
    also sie steht unter einem stuhl auf teppich boden zu dereinen seite wo ein schrank steht ist ungfähr 20 centimeter frei hinten zur wand undgefähr auch aber noch ein bischen mehr.

    danke für antworten

  2. Anzeige

    Guter Platz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Guter Platz

    Zitat Pietar Beitrag anzeigen
    Ichhabin vielen foren gelsen das der platzt wo die xbox 360 steht wichtig das der gut belüftet ist also wollte ich ma fragen ob meine so gut steht oda ob ich sie woanders hinstellen sollte werd noch nenfoto nachliefern
    also sie steht unter einem stuhl auf teppich boden zu dereinen seite wo ein schrank steht ist ungfähr 20 centimeter frei hinten zur wand undgefähr auch aber noch ein bischen mehr.

    danke für antworten
    der abstand ist ok, aber ich wuerde nieeeee irgendein elektronisches teil auf den teppich stellen. darunter wird sich die waerme uebelst stauen.

  4. #3
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Guter Platz

    Ich würde sie auch nicht auf den Teppich setzen. Der Abstand ist eig gut Nur das mit dem Teppich würde ich ändern.

  5. #4
    Rambobrill Rambobrill ist offline

    AW: Guter Platz

    hallo erstmal

    ich habe meine box auch auf dem teppich stehen.sie steht aufrecht.wenn die konsole gedreht wird merkt sie das und die lüfter blasen nun nicht mehr durch die grauen öffnungen hindurch richtung boden sondern durch die löcher an den seiten der box.somit wird alles in teppichumgebung gekühlt.
    ich spiele schon länger in dieser position und bis jetzt war unten herum immer frischluft

  6. #5
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Guter Platz

    das mag sein, trotzdem wuerde ich nix auf teppich stellen. das risiko waers mir nicht wert. vor allem nicht bei den xboxen, die eh etwas sensibel sind.

  7. #6
    Rambobrill Rambobrill ist offline

    AW: Guter Platz

    ja das mag sein aber bis jetzt funzt alles prima.ich habe den fehler mal gemacht sie längst auf den teppich zu legen.nach vier monaten dann ROD aber naja jetzt läuft die gute box ganz ordentlich.es ist halt eine frage wie man sie hinstellt

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Guter Platz

    Auch hier passt das Thema wunderbar: => Wo steht eure Xbox 360?



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Geeigneter Platz für den Plasma: So, nun ist der Plasma da und ich weiß nicht so recht, wo ich ihn platzieren sollte. Von der aufstellung her würde es am besten aussehen, wenn er vor...

  2. Platz für neue Member bei [OWL] | PS3 Clan !: Heaii, wir die Online War Lords, kurz OWL, suchen wider einige neue Member für diverse Spiele. Wir spielen zurzeit hauptsächlich Fifa 09, Metal...

  3. 100GB HDD platz weg?!?!?!: moin moin, also das windoofs so seine macken hat, weiss ja eigentlich jeder. allerdings reichts mir jetzt echt...unzwar müll ich meine externe HDD...

  4. Ein perfekter Platz: Ein perfekter Platz http://www.forumla.de/bilder/2007/01/643.jpg Titel: Ein perfekter Platz