Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    CSS CSS ist offline

    Gutes Spiel für Xbox360

    brauche nen tipp von euch will nen spiel für meine Xbox360 kaufen da es für die ps3 keine guten gibt meiner meinung nach spiele ich erstmal mit meiner xbox, das spiel sollte nicht kurz sein gute grafik haben und kein ballerspiel
    kennt da jemand vlt nen game ?

  2. Anzeige

    Gutes Spiel für Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    würde sagen warte noch einwenig und hol dir two worlds

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    würde sagen warte noch einwenig und hol dir two worlds
    Stimmt, ist nicht kurz, kein Ballerspiel und hat eine gute Grafik!

  5. #4
    CSS CSS ist offline

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    worum gehts bei dem game ?

  6. #5
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    Vitura Tennis 3 oder oblivion oder forza 2
    bei two worls geht es um rollenspielen also ritter in der fantasy welt muss quests machen wie bei oblivion hat aber wie schon gesagt ne geile grafik
    Mfg Sir_Nitro

  7. #6
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    Ich sag nur: KAUF DIR GEARS OF WAR.
    Das ist ein Game mit einer faszinierenden Grafik, Gameplay eigentlich auch geil.
    Meine Empfehlung <3 ------------------------------------------------------

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    Zitat CSS Beitrag anzeigen
    worum gehts bei dem game ?
    Weiß auch nicht genau, ist jedenfalls mit Oblivion gleichzustellen!

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    @dark_play er hat doch extra gepostet: KEIN BALLERSPIEL

    zu two worlds, wenn es denn hoffentlich bald erscheint, schaut euch einfach mal den trailer an...GameTrailers.com - User Movie: Two Worlds German gameplay! by chodefloater
    warte auch sehnsüchtig darauf und hoffe das die entwickler die vielen mängel aus der pc-version noch beheben können...

  10. #9
    Heikokuske Heikokuske ist offline

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    Ridge Racer 7

  11. #10
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    blue dragon

    das spiel wird der hit

  12. #11
    Unregistriertgg

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    das beste spiel von allen für die XBOX 360 ist Rainbow Six Vegas , aber wenn HALO 3 rauskommt ist das natürlich besser.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gutes Spiel für Xbox360

    Two Worlds, keine Frage...

Ähnliche Themen


  1. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  2. Gutes PC-Spiel ab 12: Hallo;) Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein gutes pc spiel ab 12 empfehlen kann was in etwa 20 € kostet ich suche schon einige Zeit danach...

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Könnt ihr mit ein gutes Spiel für die XBOX360 empfehlen ???: Mir is langweilig ya ich brauch neue Spiele für die XBOX360:D ich spiel grad fifa08 und Rainbow six vegas brauch ein neues Ego-Shooter Game xD

  5. God of War-Gutes Spiel?: Würdet ihr mir God of War empfehlen kostet ja mitlerweile 20 euro vvl. könnten ihr ja au noi an link von video oder so einstellen