Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerdermitderKonsoleKämpft DerdermitderKonsoleKämpft ist offline

    Hab ma ein Paar fragen im Online-Gaming

    Hallo heute
    kann man Ghost Recon eingentlich in einer Liga spielen oder wird das Spiel ausschließlich nur so gedaddelt zudem kommt noch das ich den Laddermodus nicht verstehe... wieso kann man da selber die Regeln bestimmen ist doch schwachsinn oder ?

    so und jetzt noch was komplett anderes

    einfach mal so ne Rundfrage wer kauft sich alles Gears of War ? :


    Ps: ZUM ONLINE GAMING ... hab mich verschrieben :P (peinlich)

  2. Anzeige

    Hab ma ein Paar fragen im Online-Gaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NewRomeo81 NewRomeo81 ist offline
    Avatar von NewRomeo81

    AW: Hab ma ein Paar fragen im Online-Gaming

    Hey !!!

    Ja ich wollte mal so Ligen machen für so games auf meiner side und Natürlich hole ich mir Gears of War und was auch noch sein muß ist Rainbow Siy Vegas und F.E.A.R die spiele müßen sein

  4. #3
    DerdermitderKonsoleKämpft DerdermitderKonsoleKämpft ist offline

    AW: Hab ma ein Paar fragen im Online-Gaming

    aber wirklich gorße ligen gibt es nicht wie zB die ESL oder so ?
    naja hätt ich auch nicht erwartet :P

  5. #4
    NewRomeo81 NewRomeo81 ist offline
    Avatar von NewRomeo81

    AW: Hab ma ein Paar fragen im Online-Gaming

    Ja kann man aber alles machen

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. ein paar Fragen: Hi, hab mich hier nicht gerade zurecht gefunden. wusste auch nicht sorecht nach was ich suchen soll :confused: Deswegen ein paar Fragen: 1. muss...
  4. Pokémon
    Ein Paar Fragen

    Ein Paar Fragen: Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^? und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.? wo kann ich pokemon paaren...

  5. Paar fragen zum Online Modus: Hallo, vorne weg will ich sagen das ich auch, ein xbox 360 besitzer bin und die online funktion auch dort benütze .. die ps3 gefällt mir von tag zu...