Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    hab mal ne frage...

    Klingt vielleicht jetzt doof aber ich frag trotzdem...
    hat jemand einen Ami Account mit Gold mitgliedschaft bei XBL den er mir für 5 minuten leihen könnte damit ich mit DBZ Burst Limit rutnerladen könnte. Ich werde auch keine DAten missbraucehn und das wird auch nur ein einmaliger gebrauch sein.

    Hoffe es findet sich einer... Danke

  2. Anzeige

    hab mal ne frage...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: hab mal ne frage...

    Warum benötigst du dazu einen Gold-Account? Das funktioniert genauso mit einem Silber-Account, aber auch nur mit einer VPN-Brücke soweit ich weiss!?!

  4. #3
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: hab mal ne frage...

    ja die demo is heute rausgekommen und man kann die doch nur mit gold acc saugen nicht mit silber acc wenn es eine andere möglichkeit gibt dann erklärt mir bitte wie das geht.

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: hab mal ne frage...

    Hmm, wenn die heute erst rausgekommen ist, dann kann es natürlich gut sein, dass sie momentan nur mit Gold verfügbar ist!

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: hab mal ne frage...

    Mach dir doch selbst einen Fake ACC, was übrigens VERBOTEN ist... Viel Spaß...

  7. #6
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: hab mal ne frage...

    wie einen fake acc du meinst einfach nen ami account mahcne oder was???
    ja aber man kriegt doch kein gold mehr hab schon 3 oder 4 accs

  8. #7
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: hab mal ne frage...

    LOOOl, hab grad festgestellt, dass ich nene Ami-Account hab.

    Da bei mir "DBZ Burst Limit" gelistet ist. Unter Demos

    Und Gold hab ich auch noch

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: hab mal ne frage...

    @BladeRaiden


    Erstmal: Toller Threadtitel.
    Wie wär´s, wenn du dich einfach noch eine Woche geduldest und dir die Demo dann selber, über einen deiner 4 Accs, ziehst?


    Live Account

    US Account



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...