Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Habe eine frag zu einem spiel.

    ICh habe das spiel JSRF: Jet Set Radio Future für die alte x box. Und ich habe meine 360 Aktualisiertdas ich alte x box spiele auf der 360 spielen kann. Aber das problemm ist das spiel was ich habe sieht so aus (der cover)

    http://www.xboxdynasty.de/images/game/1125099111.jpg

    und das spiel wofür die Aktualiesierung schon gibts ist dieses bild

    http://content.answers.com/main/cont...oFuturebox.jpg

    Aber es sind beides die gleichen spiele warum kann ich den nicht das spiele mit dem blauen cover was ich ahbe auf der 360 dann spielen. MEin kleiner bruder hatte das spiel fast jeden tag auf der alten x box gespielt aber als unsere alte x box kaputt ging habe ich gegcukt ob es das schon für die 360 gibts ja es gibt es aber es ist nur ein anderes cover aber sonst alles das gleiche und ich kann es nicht spielen. UND MEIN KLEINER BRUDER NERVT MICH DAMIT. BITTE HELFEN ! ! !

  2. Anzeige

    Habe eine frag zu einem spiel.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Habe eine frag zu einem spiel.

    das "blaue" ist die pal version (eu-version), das rote die ntsc version (us-version). soviel habe ich zumindest rausbekommen.

    was mich sowieso bei der kompatibilitätsliste wundert ist das es diese nur in englisch gibt. finde es nicht ganz so übersichtlich was nun auch auf der deutschen läuft..

    ein wichtiger punkt aber noch, den du eventuell nicht berücksichtigt hast...ich zitiere mal mehr als 3 zeilen *G*:

    "F: Wie erhält man die für die Rückwärtskompatibilität nötigen Emulatoren?

    A: Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

    Mitglieder von Xbox Live, Silber und Gold, stellen die Verbindung zwischen der Xbox 360 und Xbox Live her und legen ein Xbox Originalspiel ein. Das System überprüft dann automatisch, ob die aktuellste Emulationssoftware vorliegt. Ist dies nicht der Fall, lädt es die aktuelle Version als Teil einer Systemaktualisierung herunter, startet neu und lädt das Xbox Originalspiel.

    Wer nicht am Xbox Live-Netzwerk teilnimmt, kann die Emulatoren von Xbox.com herunterladen, sie auf CD brennen und die CD in die Xbox 360 einlegen. Der Emulator wird dann automatisch installiert. Oder man meldet sich bei Xbox.com an, um eine CD auf dem Postweg nach Hause geschickt zu bekommen. Alles was anfällt, ist ein kleiner Betrag für Versand und Bearbeitung."

    Quelle: Xbox.com | Xbox News - Q & A: Backward Compatibility

    grüssle Bummel

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Habe eine frag zu einem spiel.

    ach so schade aber danke noch mal.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Habe eine frag zu einem spiel.

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    ach so schade aber danke noch mal.
    was denn schade ? hast du die emulationssoftware schon runtergeladen ?

    was passiert eigentlich wenn du die dvd einlegst ?! gar nix ? schwarzer bildschirm ?

    grüssle Bummel

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Habe eine frag zu einem spiel.

    es steht. irgent wie so. Das kann nhciht gespielt werden es gibt abert eine mögliche softare dazu. Das steht bei allen meinen alteb x box spielen wofür es noch nicht die aktualiuesiundg gibts.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Habe eine frag zu einem spiel.

    wo/wie kann ich meine xbx 360 aktualisieren damit ich auch meine alten spiele spielen kann ? bitte um hilfe

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Habe eine frag zu einem spiel.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo/wie kann ich meine xbx 360 aktualisieren damit ich auch meine alten spiele spielen kann ? bitte um hilfe
    Über Xbox Live!

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Habe eine frag zu einem spiel.

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Über Xbox Live!
    nicht nur über x box live hier unter diesem link auch.

    http://www.xbox.com/de-DE/games/back...patibility.htm

    in der mitte der seite steht: Ihr findet die Aktualisierung für

    Xbox Originalspiele hier. bei dem hier must du rauf klicken dann downlaodest du ein programm was du auf eine CD brennen musst und einfach dan in die 360, rein machen und nur noch auch weiter drücken und dann ist alles vertig.

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Habe eine frag zu einem spiel.

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    nicht nur über x box live hier unter diesem link auch.

    Xbox.com | Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360

    in der mitte der seite steht: Ihr findet die Aktualisierung für

    Xbox Originalspiele hier. bei dem hier must du rauf klicken dann downlaodest du ein programm was du auf eine CD brennen musst und einfach dan in die 360, rein machen und nur noch auch weiter drücken und dann ist alles vertig.
    aber das muss man glaub bei jedem spiel einzeln machen oder??

    naja bei meinem san andreas ging alles ohne probleme:

    Spiel einlegen
    Aktualisieren? Ja
    2min warten
    spielen


Ähnliche Themen


  1. Habe ich eine Chance bei ihr?: `Hallo ich bin seit Monaten in ein Mädchen verliebt. Erstmal die Vorgeschichte. Sie war vor 3-4 Jahre auch mal in mich verliebt allerdings wusste...

  2. Habe ich eine Matheschwäche?: Hallo, Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler ich tipp einfach zu schnell und es ist schon ziemlich spät. Es geht darum das ich...

  3. Habe eine 3.03 OE-C version und brauche 5.55 um ein neues Spiel zu Spielen!: Habe mir ein neues Spiel gekauft welches die Version 5.55 benötigt! Nun habe ich mier vor ein paar Jahren mal eine DA version 3.03 OE-C raufgezogen,...

  4. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  5. Ich habe mal eine Frage: Hallo ich möchte auch mal was fragen ich habe mir eine psp gekauft und die hat eine FW: 3,50 und ich möchte eine andere Schrift vor meine psp haben...