Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: häää?

  1. #1
    ProG4mer ProG4mer ist offline

    häää?

    `Guten Tag ,
    Ich habe da ma ein Problem .!
    Also : Ich bin neu und kenn mich net so gut aus mit xbox live aber ich habe mich nu so angemeldet bei passport.net so und immer wenn ich mich mit meiner xbox anmelden will sagt der "Diese Windows Live ID ist nicht mit dem Gamertag verbunden" ich habe schon alles ausprobiert schaff es aber net ...

    Hoffe ihr versteht was ich meine und koennt mir helfen

    mfg ProG4mer

    Ps: Sry falls es schon son ähnliches Thema ( Thread )gibt ich habe gesucht und nichts gefunden .....

  2. Anzeige

    häää?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: häää?

    ja dasa selbe ist bei meinem frreund auch

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: häää?

    Dafür gibt´s doch die SuFu... Hier geht´s weiter. oO


    -EOT-

Ähnliche Themen


  1. Verbinden Zu Xbox360live Häää wie: Hallo ich brauche hilfe bei der verbindung zu xbox live