Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    andy14 andy14 ist offline

    Ausrufezeichen Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Hallo ich hab mir die xbox360 premium gekauft und will mich mit xbox live verbinden.

    ich hab das enterne kabel an meine xbox angeschlossen. Dan wollte xbox live beitreten und dan überprüft die xbox ja meine verbindung.Dann schreibt die xbox mir fehler mit der ip adresse Was soll ich machen?

    !!!Ich bitte um hilfe!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Vieleicht hast du bei deinem Router das Ip Port noch nicht angemacht

  4. #3
    andy14 andy14 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    wie geht des bitte

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    das müsste hier irgendwo im forum oder bei Xbox.com | Xbox.com Home stehen.

  6. #5
    andy14 andy14 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    ja aber ich blick da nicht so durch

  7. #6
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    tut mir leid kann dir nicht helfen. Bei mir gings gleich deshalb hab ich mich damit nie beshäftigt.

  8. #7
    andy14 andy14 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    bei mir steht immer fehler mit der IP wie kann ich den fehler beheben

  9. #8
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    durch die ports. Die musst du irgemdwie freischalten. Keine ahnung wie. Ich kann aber heute oder morgen noch mal nachgucken. Kann aber nicht sagen ob ich erfolg haben werde.

  10. #9
    Julian10000 Julian10000 ist offline

    Ausrufezeichen Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Hatte das auch mall mit sonem' trecks Router kam auch sone Fehlermeldung, hab mir dan einen anderen gekauft, vll. liegs ja daran.

  11. #10
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Keine ahnung. Hab nichts rausgefunden da ich bis jetzt noch nicht richtig gesucht habe. Aber irgendjemand müsste sich ja hier damit auskennen. Kommt zeit kommt rat.

    ps: du bist nicht zufälligerweise bei sonem freifunknetz oder so? Da muste nähmlich was ganz bestimmtes als ip eingeben.

  12. #11
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    Ausrufezeichen AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    ey leute ich will dirngend zocken aber ich kann nicht !!! ich habe mein internet kabel an den modem angeschlossen und dann steht da dns fehler wisst ihr was dass sein kann bitte help!!!

  13. #12
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Muste manuell ne dns server adresse eingeben.

  14. #13
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    Rotes Gesicht AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Zitat Gizz612 Beitrag anzeigen
    Muste manuell ne dns server adresse eingeben.
    meinst du jetzt meine ip adresse sol ich manuel eingeben?

    wenn ja wo steht meine ip adresse?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    gib einfach deine daten für internet ein name passwort.....
    nur bei uns kommt bei mtu fehler also bis dahin haben wirs

  16. #15
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    hey ich fang jetzt von vorne an zu arzählen also ich habe mir die xbox 360 prenium gekauft ich wollte xbox live über eine direkt verbindung beitreten ,ich verbindete alles aber es ging nicht und dann drückte ich auf fehlerbehebung und dann standt da dns-fehler was sol ich machen bitee helft mir was soll ich machen ich heule gleich helft mir bitte bitte bitte

  17. #16
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Wenn du nen rechner hast der auch über die gleiche variante ins internet kommt tust du folgendes: Mach den rechner an. Gehe auf "start" und auf "verbinden mit" und nimm da den unter ordner "alle verbindungen anzeigen" geh dann auf deine verbindung mit rechtsklick und auf "eigenschaften" da müsste dann irgendwo "internetprotokoll (tcp/ip)" stehen da gehst du wieder auf eigenschaften. Dann müsstest du eine ip und dns server adresse sehen. Die ip adresse nicht kopieren aber die dns bei deiner xbox eingeben. (wenn du pech hast ist es auf automatich beziehen. dann steht dort keine ip oder dan adresse. Dann müsste es aber auch mit der xbox auf automatisch beziehen gehen.)

  18. #17
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    ey man danke für die antwort aber es geht irgend etwas nicht mann keine ahnung warum da steht dns fehler ich ficke xbox livee mannnn fuck of so einen scheisssssssssssssss ich hole einfacvh einen experten villeicht kann er dass aber ich ficke trotzdem xbox liveeeeeeeeeee

  19. #18
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Es ist sicher ein einfaches problem. Bis jetzt sind wir aber einfach nicht drauf gekommen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    ich hab auch das gleiche problem... bei mir hat er aber die primäre dns schon aber die 2 nicht

  21. #20
    andy14 andy14 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    bei mir steht bei der ip automatisch beziehen aber des geht trotz dem nicht? was soll ich tun bei meiner xbox steht bei ip irgend eine?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX 1 brauche dringend hilfe:

  2. Dringend Hilfe Gesucht wegen Xbox Live: Also hi erstmal , Ich habe mir gestern eine 12 Monatige Gold Mitgliedschaft gekauft wollte natürlich direkt code eingeben aber nix...

  3. Xbox Live Profil Dringend Hilfe !: Srry meinte ein Bestehendes Xbox Profil bei Xbox Live anmelden damit ich den Gamescore behalte Also ein Offline Profil online registrieren...

  4. Problem mit meiner XBOX brauche DRINGEND HILFE!: Hi Leute, ich brauche dringend hilfe und zwar stürtzt meine Xbox 360 andauernd ab manchmal kann ich ne halbe studne zocken manchmal nicht. manchmal...