Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    weisst du was holl einfach einen spezielisten dass mache ich auch

  2. Anzeige

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab auch das gleiche problem... bei mir hat er aber die primäre dns schon aber die 2 nicht
    da must du auf "altrnative konfiguration" nachschauen.

    @andy14 liegt der fehler bei der ip oder dns?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    hmm ich habe auch das IP problem aber nur wenn ich ein 20m cat6 patch ethernet netwzerkkabel benutze.. mit dem beigefügten kabel klapt es.. vielleicht liegt es bei dir auch am kabel >_>? mal ein neues kabel kaufen...
    /sigh

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Zitat Gizz612 Beitrag anzeigen
    da must du auf "altrnative konfiguration" nachschauen.

    @andy14 liegt der fehler bei der ip oder dns?
    ICH HAB AUCH DAS SELBE PROBLEM BLOß BEI MIR NIMMT ER GARKEINE DNS

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Zitat andy14 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mir die xbox360 premium gekauft und will mich mit xbox live verbinden.

    ich hab das enterne kabel an meine xbox angeschlossen. Dan wollte xbox live beitreten und dan überprüft die xbox ja meine verbindung.Dann schreibt die xbox mir fehler mit der ip adresse Was soll ich machen?

    !!!Ich bitte um hilfe!!!

    gib dein benutzernamen und passwort von der auftragsbestätigung zu den daten neben dem ip menü ein

  7. #26
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    ich hatte das gleiche problem und dann habe beim xbox kunden dienst angerufen und die haben mir das schrit für schrit erklärt und siehe da es funktionierte.

  8. #27
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    wens mit dem modem was hat dann musst das unkonfigurieren das hab ich auch machen müssen :/

  9. #28
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Also ich habe das Problem mit dem Mtu bei mir klappt alles nur die MTU ist zu niedrig oder so kann mir jemand helfen hab echt keinen plan von sowas^^

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hallo brauche dringend hilfe bei Xbox live für die 360

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Problem mit dem Mtu bei mir klappt alles nur die MTU ist zu niedrig oder so kann mir jemand helfen hab echt keinen plan von sowas^^
    Schau mal, wie alt der Thread schon ist. Hier wird dir geholfen.

    Xbox LIVE - Hilfe Thread


    -EoT-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. XBOX 1 brauche dringend hilfe:

  2. Dringend Hilfe Gesucht wegen Xbox Live: Also hi erstmal , Ich habe mir gestern eine 12 Monatige Gold Mitgliedschaft gekauft wollte natürlich direkt code eingeben aber nix...

  3. Xbox Live Profil Dringend Hilfe !: Srry meinte ein Bestehendes Xbox Profil bei Xbox Live anmelden damit ich den Gamescore behalte Also ein Offline Profil online registrieren...

  4. Problem mit meiner XBOX brauche DRINGEND HILFE!: Hi Leute, ich brauche dringend hilfe und zwar stürtzt meine Xbox 360 andauernd ab manchmal kann ich ne halbe studne zocken manchmal nicht. manchmal...