Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    itachiuchiha93 itachiuchiha93 ist offline

    Halo 2 auf der Xbox 360 spielen

    Hallo Leute ich hab ne Frage.
    Ich will Halo2 von der normalen Xbox auf die Xbox360 spielen.
    Aber bei mir kommt immer diese Meldung: Sie müssen eine Xbox 360 Festplatte anschließen, um Original Xbox Spiele zu spielen. Weiter Informationen finden sie unter Games + Marketplace - Xbox.com.

    Ich hab ne Xbox 360 mit 4 GB und da war kinect dabei. Ich hab jetzt ne alte Festplatte angeschlossen die erkennt er als USB stick mit 16GB.

    Muss ich mir jetzt ne extra Xbox 360 Festplatte kaufen das ich die Xbox spiele spielen kann?

    Kann mir jemand helfen und bitte nicht in fach Sprache ich kenn mich da nicht so gut aus.

    MFG Itachi

  2. Anzeige

    Halo 2 auf der Xbox 360 spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Halo 2 spielen

    Hmm nun hört sich wohl so an als benötigst du da ne richtige 360 HDD! funktioniert es den mit dem "16 GB" Stick nicht?

  4. #3
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Halo 2 spielen

    Du brauchst eine Xbox360 SLIM Festplatte...mehr nicht.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Halo 2 spielen

    ne es funktioniert mit der 16 stick net. ist auch etwas altere. Aber wenn ich jetzt ne neue hinheng loscht es dan meine daten auf der festplatten wo drauf waren oder lasst er sie drauf??

    MFG Itachi

  6. #5
    itachiuchiha93 itachiuchiha93 ist offline

    AW: Halo 2 spielen

    hm und ne andere festplatte geht da nicht?? ich hab aber glaub keine Slim.
    Was ich fur eine hab weis ich nicht. war in Saturn mit Kinect und 2 spiele.

    Und noch ne frage wenn ich einfach ne neure hinhang. Werden da dan alle daten von der festplatte geloscht oder bleiben dir drauf.

    MFG Itachi

  7. #6
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Halo 2 spielen

    Sie hat 4GB Speicher (ohne Festplatte), also hast du die SLIM - Arcade

  8. #7
    thephoenixHALO thephoenixHALO ist offline
    Avatar von thephoenixHALO

    Halo 2 und XboxLive nicht kompatibel! Hilfe.

    Hi,
    ich spiele sehr gerne Halo und auch den klassiker Halo2, aber als ich mit mit Xlive verbunden habe und Halo2 starten wollte, wurde auto. von Xlive getrennt! Natürlich weiß ich, dass Microsoft die Halo2 Server abgeschaltet hat, aber ich will ja nich online Halo2 spielen sondern einfach die Kampagne, während ich z. B. in einer XboxLive Party bin.
    Ich hab auch gegoogelt und dann hat jemand behauptet, dass ich bei i-einer Einstellung "Original Xbox Titel" einschalten soll, hab aber nichts davon gefunden

    Ich hoffe, jemand weiß, wie ich es machen kann.
    Danke schonmal in voraus!

    mfg thephoenixHALO

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 2 und XboxLive nicht kompatibel! Hilfe.

    Alle Xbox Original Server wurden abgeschalten.

    Edit: Bei Tätigkeiten innerhalb eines Xbox Original Spiels ist Xbox Live nicht verfügbar, steht auch im Guide.

  10. #9
    thephoenixHALO thephoenixHALO ist offline
    Avatar von thephoenixHALO

    AW: Halo 2 und XboxLive nicht kompatibel! Hilfe.

    ach verdammt, dann muss ich es halt komplett offline spielen

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Halo 2 auf der Xbox 360 spielen

    ich hab eine slim. wenn ich das spiel starte steht da immer festplatte benötigt aber ich hab eine festplatte. bitte hilft mir ich will nur kampagne zocken.

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 2 auf der Xbox 360 spielen

    wollte es mir eigentlich auch mal wieder holen...aber es ist so verdammt teuer
    durchschnittlich um die 20€ gebraucht
    ...ein remake noch in dieser generation wäre klasse gewesen...war für mich der beste teil!

Ähnliche Themen


  1. Halo 2 auf 360 online spielen: Ich wollte mir dieses schon etwas alte spiel für meine xbox360 Kaufen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auf der box besser aussieht als auf der...

  2. Halo 3 probleme mit online spielen: HALlO ich habe da ein problem und zwar immer wen ich zumbeispiel das 2fache ep wochenende oder wen ein freund mich zu einer bearbeiteten karte oder...

  3. ich hab ein problem mit halo 3 online spielen!!!: früher hab ich halo 3 ,far cry 2 usw. online spielen können aber jetzt steht immer "verbindung zum sever nicht möglich bitte versuchen sie es...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo 2 auf xbox 360

halo 2 xbox 360 spielen

halo 2 auf xbox360 spielen

halo 2 xbox 360

Xbox 360 original Spiele ohne Festplatte spielen

halo 2 auf xbox 360 spielen