Seite 1 von 255 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Halo 3

    Halo 3



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter

  2. Anzeige

    Beitrag Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Halo 3

    Halo 3 wird laut dem Microsoft - Pressesprecher etwas unglaublich und noch nie dagewesenes Game werden. Klar das man dazu jetzt sagen kann was man möchte, doch nicht umsonst wurde in den Produktionsstudios für Halo 3 die Mitarbeiterzahl verdoppelt (auf ca.120Leute). wir haben gar keine Ahnung was auf uns zukommen wird...
    H A L O 3 wird der BRECHER. GUTE NACHT PS3.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    gutenacht ps3 ????

    MS hatte noch nie und wird auch nie eine chance auf dem konsolenmart haben

    ausserdem sieht killzone 2 viel besser aus

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Halo 3

    Ach Ja??? Welche Konsole War Den Bis Jetzt Die Leistungsstärkste Konsole??? Sony Oder Xbox ???

    Killzone Sieht Besser Aus??? Ist Ja Klar, Wenn Die Videos Vorgerendert Waren Und Microsofts Konsole 360 Originaltrailer Der Konsole Brachte!
    Wenn Man Die Videos Von Der Xbox 360 Vorrendern Würde, Würde Man Denken Man Spielte In Einem Movie Mit!

    Ist Dir Jetzt Einiges Klarer????

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    Ehm gute Nacht PS3 stimmt da schon weil alle bisherigen gezeigte Trailer der PS3 waren vorberechnet und definitiv keine Spielegrafik.......
    Sony verarscht die Käufer mal wieder masslos.Aber das Halo3 das beste Spiel überhaupt wird glaub ich auch nicht.Weil es warscheinlich keine neuen waffen geben wird weil der Master-Chief ja nicht lange weg war.....
    Aber man muss mal abwarten

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Halo 3

    Halo 3 wird definitiv das Geilste Game überhaupt und wird einen neuen Maßstab in der Geschichte der Video - spielindustrie setzen. Davon werdet ihr euch bald selbst ein Bild machen können! Und wem das Game trotzdem nicht gefallen sollte kann sich immer noch an MASS EFECT, GEARS OF WAR, CALL OF DUTY usw usw usw aufgeilen!

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Halo 3

    Ich freue mich schon total auf Halo 3. Es gibt hoffentlich neue Fahrzeuge z.b. ein Kampfflugzeug von den Menschen und neue Waffen z.b. eine Flammenwerfer damit man die Aliens brutzeln kann. Aber wisst ihr schon das ein Halo 4 2007 rauskommen soll und zwar zum Kinofilm hab ich im Internet gelesen.

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Halo 3

    HALO4?????
    Ist ja wohl sehr spekulativ! Halo3 ist noch nicht mal fertigprogrammiert! Der Film ist noch nicht mal fertiggedreht! Und man redet schon über Halo4!

    Kann nicht sein --- wäre zwar schön aber wer sagt uns was in Halo 3 passiert?Hat Halo 3 ein offenes Ende so das man dann über Halo4 nachdenken könnte! Also der wo behauptet das Halo 4 2007 oder überhaupt rauskommen soll, DER LÜGT EINFACH oder hat eine sehr tolle Phantasie!

    MfG MB

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    Halo kann man sowieso nur auf der x-box genießen! Da kann sich sony noch ne scheibe abschneiden! Der dritte wird hoffentlich wieder besser!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    halo 3 wird sowieso alles in den sand setzen und killzone das genick brechen
    sonst gibts immer noch perfect dark ;-)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    Halo 3 wird auf jeden Fall die PS3 umhauen! HA HA HA....
    MfG MB

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    BEI GOOGLE FIND ICH NUR FAKES WAS HALO4 betrifft! WENN DU ES ABER GENAU WISSEN MÖCHTEST GEHE AUF www.bungie.de und forsch dort mal nach!

    Vielleicht siehst du dann etwas klarer.
    NIX für ungut aber jetzt warten wir mal auf HALO3, OK!?

    SCHÖNE GRÜSSE

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Halo 3

    NICHT MEHR LANGE da rocken wir die 360!!!


    Freunde ich hoffe ihr geht Online!

    :-)

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    Hallo, alle zusammen. Ich persönlich finde das "Universum" von Halo, sehr gut auf eine Konsole gebracht und das Halo 3, mit Sicherheit eine Bombe wir, daß wissen wir ja alle. Zur "PS 3 Killer" Aussage, ich würde da nicht mit Zitronen handeln, denn wenn auch die Videos vorgerendert waren, die Leistung wurde damit nicht offiziell gezeigt. Man sollte lieber Abwarten, was Sony wirklich auf die Beine stellt, denn obwohl die XBox leistungsstärker war, hat die PS 2 Ihren Platz immer gut gehalten. Jede Konsole hat Ihre Lizenz Bomben, Xbox = Halo und Sony = Metal Gear Solid. Ich sehe da sehr neutral in die Zukunft.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    Warum streitet ihr euch welche console besser ist. Ich hab mir die Xbox 360
    am ersten Tag gekauft und freu mich schon auf Halo 3. Und ich kauf mir die PS3 und freue mich auch auf diese Spiele. Das ist doch scheiss egal hauptsache gute spiele kommen auf den Markt.

  17. #16
    Unregistriert

    Reden AW: Halo 3

    Da hast du im Prinzip recht. Wie ich schon mal sagte. Jede Konsole hat Ihre Hammerspiele. Nur zur Info! Der MGS 4 Trailer (alter Snake) der PS 3, ist in ECHTZEIT berechnet, also Leistung on Maß!!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    will ja nix sagen , aber das halo 3 ,,der knaller " schlechthin wird glaub ich auf keinen fall, denn als masterchief rumzurennen und aliens abknallen?? also bitte
    die kunden werden auch reifer und älter oder nicht??

    die ps3 wird die bisher beste konsole überhaupt und unreal 07 , killzone,i-8 werden halo 3 ganz klar den das genick brechen!!!!!!!

    trotzdem, finde ich die X-BOX 360 nicht schlecht, ihr da draußen dürft mich da nicht falsch betrachten!!!!!!!

  19. #18
    Unregistriert

    Cool AW: Halo 3

    NO PLAN FOR U


    & NO HOPE FOR U


    Ich hoffe du verstehst mich!

    Mit dem Master chief auf Aliens Ballern ist schon richtig aber auf was ballerst du den in I-8!!!?????UND DIE AUSSAGE: Man wird doch auch älter.....WAS SOLL DAS DENN OPI??? SCIENCE FICTION FANS KÖNNEN AUCH NOCH MIT 99JAHREN ZOCKEN ODER NICHT???


    Wenn de ma den durchblick hast meld dich wieder , vielleicht klär ich dich auf!

    ICEMAN

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    wieso soll kein halo 4 geplant sein können? du hast ja keinen plan, die haben die story doch schon auf papier, bevor sie das spiel beginnen zu programmieren. das wär als hätte man sich beschwert dass es von matrix 3 teile gegeben hat, und man davon schon wusste bevor der zweite noch herausen war.

    mfg, el mogen (besitzer einer xbox 360 )

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    naja, da hat er schon recht. halo 2 war meiner meinung nach (bis auf den multiplayer) die reinste enttäuschung, und was soll der scheiss dass man einen alien spielen muss?

    für leute die sich halo 3 kaufen werden ohne die vorgänger gespielt zu haben,
    wird es mal 100prozentig ein hammer spiel werden.
    für eingesessene fans muss es schon einiges zu bieten haben, damit es nicht
    sofort in der alt-spiele-sammlung landet.

    mfg, el mogen

Seite 1 von 255 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701