Seite 36 von 255 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #701
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Halo 3

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    By The Way:
    Es ist ziemlich verantwortungslos einen 5-Jährigen Halo 2 spielen zu lassen. Zumal ich stark bezweifle, dass ein 5-Järiger geistig und motorisch in der Lage ist die Steuerung umzusetzen...
    Moralisch isch es wirklich verwerflich.

    Leider hat sich das so ergeben. Zuerst wollte er immer nur zuschauen und da es mit der Zeit einfach zu mühsam war, meinen Bruder aus dem Zimmer zu treiben, habe ich ihn dann zuschauen lassen. Leider hat er dann mitgekriegt wie das ganze Zeugs funktioniert. So konnte er in der Zeit, als ich in der Schule war, heimlich spielen.(Naja er hat auch mehrmals meine Spielstände gelöscht O.o) Als ich es gemerkt habe, war es zu spät um ihn am spielen zu hindern, und so habe ich nun einen, wenn auch ein wenig jungen, Spielgefährten

    Und doch er ist motorisch sehr gut in der Lage das Spiel zu spielen. Er hat schon manch von meinen Kollegen in Halo 2 den Ar**** aufgerissen

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    ich habe ne Frage ... ich habe das SPiel jetzt durch .... nun wollte ich die goldenen skulls suchen .. als ich an einer stelle war wo eigentlich einer sein sollte lag dort keiner... ich hab auf kampagne gedrückt und auf normal gespielt?? ... wann findet man die skulls????
    Bitte um antworten
    MFG

  4. #703
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Halo 3

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    ich habe ne Frage ... ich habe das SPiel jetzt durch .... nun wollte ich die goldenen skulls suchen .. als ich an einer stelle war wo eigentlich einer sein sollte lag dort keiner... ich hab auf kampagne gedrückt und auf normal gespielt?? ... wann findet man die skulls????
    Bitte um antworten
    MFG
    Die meisten Skulls findet man eigentlich auf normal. Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, das ein oder zwei der Dinger erst auf Legendär auftauchen, bzw. das der Schädel im Level "Der Sturm" dann auch noch verschwindet, wenn man alle Gegner getötet hat. Das kann echt frusten, weil das der Letzte ist, der mir noch fehlt. Wenn jemand nen Tipp hat, dann her damit. ^^ Und dann gibt es ja auch noch denn einen Silbernen im Level "Die Allianz" denn man erst durch springen durch die Halo Hologramme sichtbar macht.

  5. #704
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    Aber wieso war der denn nicht da?? ... das war das level sierra an dieser großen base der gegner ... ich bin dahin gelatscht und da war keiner
    Ich versteh das irgentwie nicht ganz

  6. #705
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: Halo 3

    Eine frage: wo steht denn wo man die ganzen Skulls findet=

  7. #706
    Hane Hane ist offline

    AW: Halo 3

    hier hast ein Video, mit all den Verstecken der Skulls.
    Gametrailers.com - Halo 3 - All Gold Skulls and Effects HD

  8. #707
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Halo 3

    Hallo.Mal eine Frage.Wie spiele ich online im Koop Modus?Also mit anderen Missionen durchspielen?Geht doch oder?

  9. #708
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Halo 3

    Ganz einfach. Klick auf "Kampagne". Dort änderst du unter "Netzwerk" die Verbindung von "Lokal" zu "Xbox- Live" und lädst dann ein paar Leute ein und es sollte gehen.

  10. #709
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Halo 3

    find halo 3 voll geil aber das spiel ist zielmich kurz!

  11. #710
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: Halo 3

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    find halo 3 voll geil aber das spiel ist zielmich kurz!

    Jop, Halo3 ist wirklich sehr kurz-.- hab mir mehr erhoft


    FG Zer0

  12. #711
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Halo 3

    so, habe es eben auch durchgespielt.
    ich fand es durchweg positiv und sehr spannend!
    klar hätte es länger sein können, aber lieber ein kurzes, rasantes und spannendes game, als ein künstlich in die länge gezogenes.

    nachdem über das spiel schon viel diskutiert wurde, war ich ja schon ein bissel skeptisch, meine erwartungen wurden aber dann doch vollends erfüllt.
    das typische halo gefühl stellte sich doch schon nach den ersten minuten ein.
    fand auch die grafik ziemlich gut und die gefeschte stets spannen inszeniert!
    mir hat das game deutlich besser gefallen, als the darkness und bioshock zusammen.
    letzteres steht immernoch im regal und nachdem ich es bis jetzt nur 30 min. angespielt habe. is einfach nicht meins...

    naja, negativ fand ich bei halo 3 nur das letzte level. wenn ich mich recht erinnere, musste man schon im 1 teil mit dem jeep flüchten und das raumschiff erreichen, wirkt also reichlich aufgewärmt.

  13. #712
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Halo 3

    Hallo an alle..

    Habe folgendes Problem: Wollte gerade den MP starten, doch dann kam die Meldung "Informationen konnten nicht vom Halo 3-Server abgerufen werden."

    Was heißt das??
    Wie kann ich denn jetzt zocken??
    Ist der Server überlastet?????

    HILFE!!

    Danke im Vorraus...


    Es geht doch!!
    Zu früh geposted..
    Trotzdem Danke!

    MfG

  14. #713
    Hansimpech Hansimpech ist offline

    AW: Halo 3

    Hallo Halo Freunde,
    Ich hab ein Problem. Habe mir ein Profil gemacht bevor ich mir Xbox live geholt habe und auf Legendär durch gespielt und alle Skulls geholt. Jetzt habe ich mir ein Onlineprofile angelegt aber habe dort nix frei gespielt. Kann mir jemand helfen wie ich das ändern kann ?

  15. #714
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 3

    Ähem das selbe Profil mit dem du dein Spiel durchgespielt hast kannst du auch ganz normal bei Live anmelden dafür must du kein extra Profil aufmachen.

  16. #715
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Halo 3

    du kannst bei einem profil nur die speicherstände spielen die mit diesem profil gemacht wurden

  17. #716
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    AW: Halo 3

    mal ne frage?:
    Muss man um die 4 Silber Skulls das level auf lägender zoggen?
    wenn ich auf normal oder heldenhaft spiele seh ich die nie?

  18. #717
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 3

    Das wollte ich auch gerade fragen^^
    Ich seh die auch nice ich bin da wo die sonst auf den videos sind aber nicht bei mir ich zocke auf heldenhaft.
    Halo4 wurde bestätigt!!!

  19. #718
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Halo 3

    Hallo Leute, also wegen den Skulls. Es geht auf Normal, aber es gibt halt eine Bedingung, um sie zu bekommen.

    Ihr müsst das Level von Anfang an spielen. Ich dürft nicht abspeichern und später weiter machen. Und eigentlich sollte es dann klappen keine Ahnug was ihr falsch macht.

    Also die 4 sind ja auffindbar in:

    1. Sierra 117
    2. Krähennest (in der Kanalisation, bin mir nicht sicher ob man da zuerst die Kakerlakenfliegekäfer killen muss, damit der Schädel erscheint)
    3. die Arche (man braucht einen Grave-Lift)
    4. die Allianz (halt genau der Reihenfolge nach durch die Ringe springen, ist ja nicht sonderlich schwer. geht halt lange.)

    Bei einem goldenen Schädel weiss ich, dass man die Panzer nicht zerstören darf und zwar im Level "der Sturm" einfach mit dem Auto an das Silo fahren, raufspringen und Schädel nehmen ohne das die beiden Panzer zerstört werden. Danach darf man sie dann gerne pulversieren :P

  20. #719
    Audifreak1991 Audifreak1991 ist offline
    Avatar von Audifreak1991

    AW: Halo 3

    ok gut zu wissen hab sie immer nie von anfang an gemacht.
    Ich hab da ein video mit allen 13 Skulls[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XIE7I2OPgyA[/YOUTUBE]

  21. #720
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    mann ichh binn jetzt bei demm levell woo ich cortanaa suchenn muss haloo 3 warr soo geilll aber jetzt wo ich im deisenn level binn habb ich gar kein bokk mehr auf haloo 33 irgendwie voll scheiss langweilig bin bisshen entäuscht von halo

Seite 36 von 255 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701