Seite 45 von 255 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #881
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Zitat Agostinos Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich zu viert die Kampagne an einer Konsole spielen kann? Wie ich eine Kampagne zu zweit durchspielen kann weiß ich. Doch wenn wir zu viert spielen wollen, erscheint die Nachricht, dass es zu viele Spieler sind. Ich habe aber gehört, dass man Halo3 zu viert an einer Konsole zocken kann.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus.
    Genau das selbe hatte ich auch,ich dachte zuerst kann man zu viert lokal
    spielen,aber ist leider anders.Also 2 Spieler spielen lokal sag ich mal du und dein
    Freund und 2 Spieler spielen von Xbox-Live aus.Oder auch du kannst alleine
    mit drei Xbox-Live Gamern spielen.Dafür brauchst du eine Goldkarte nur zu
    Erinnerung.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Halo 3

    Danke Halo3_VT, hast da einiges Licht ins Dunkle gebracht. Ist also so wie ich befürchtet habe.

  4. #883
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Zitat Agostinos Beitrag anzeigen
    Danke Halo3_VT, hast da einiges Licht ins Dunkle gebracht. Ist also so wie ich befürchtet habe.
    Kein Problem für Probleme bin ich da.

  5. #884
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 3

    Ich habe auch ein paar Fragen:
    1. Wie kann man das Können im Online-Modus steigern? Bin gerade bei 6, was ist das höchste?
    2. Wie bekommt man EP? Hab 10 EP, 15EP brauch ich, habe 3 Games gespielt und keinen EP-Punkt bekommen... habe 3 Games Lone Wolves gespielt und kein einzigen EP punkt bekommen :/

  6. #885
    Lord Henry

    AW: Halo 3

    Du kannst das Können steigern indem du viele spiele gewinnst, und auch sehr gut spielst! Das höste ist 50!

  7. #886
    Unregistriert

    AW: Halo 3

    Hi,

    kann mir mal einer nen schnelltip geben bei welchem gamemode ich in welchem menü die spartan rüstung wechseln kann? (also die ich schon freigespielt habe)
    weiss nicht ob das schonmal gefragt wurde aber ich schlecht den ganzen thread nochma lesen ;P
    Thx

  8. #887
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann mir mal einer nen schnelltip geben bei welchem gamemode ich in welchem menü die spartan rüstung wechseln kann? (also die ich schon freigespielt habe)
    weiss nicht ob das schonmal gefragt wurde aber ich schlecht den ganzen thread nochma lesen ;P
    Thx
    Du musst erstmal auf die Starttaste drücken,dann kommt dein Profil.Von da
    aus kommt man automatisch weiter.

  9. #888
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Halo 3

    Ähmmm was ist denn Rocket Race?Hab das grade erst entdeckt-.-

  10. #889
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Ich war auf bungie.net und las das man da auch Fußball bei Halo spielen
    kann also ein Fußballmode.Das kann man in den neuen Map-Packs machen
    die bald erscheinen werden.Als erstens muss man den Raum mal leeren
    und man sollte es dann abspeichern,weil es immer viel Zeit nehmen soll.
    Danach nimmt man 2 Boxen um die Tore zu machen,natürlich die innen
    hohl sind.Man spielt das glaube ich mit dem Gravitationshammer,eigentlich
    egal wie,aber der Ball ist schoh sehr groß nicht wie ein normaler Fußball.

    Hier auf dieser Seite könnt ihr euch einmal paar Bilder ansehen und wie es
    natürlich gemacht wird(auf English). Bungie.net : Inside Bungie : News
    Nicht zu vergessen bald gibt es glaube drei neue Map-Packs für Halo 3.

  11. #890
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Halo 3

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ich war auf bungie.net und las das man da auch Fußball bei Halo spielen
    kann also ein Fußballmode.Das kann man in den neuen Map-Pacs machen
    die bald erscheinen werden.Als erstens muss man den Raum mal leeren
    und man sollte es dann abspeichern,weil es immer viel Zeit nehmen soll.
    Danach nimmt man 2 Boxen um die Tore zu machen,natürlich die innen
    hohl sind.Man spielt das glaube ich mit dem Gravitationshammer,eigentlich
    egal wie,aber der Ball ist schoh sehr groß nicht wie ein normaler Fußball.

    Hier auf dieser Seite könnt ihr euch einmal paar Bilder ansehen und wie es
    natürlich gemacht wird(auf English). Bungie.net : Inside Bungie : News
    Nicht zu vergessen bald gibt es glaube drei neue Map-Pacs für Halo 3.
    Arghhh wieso denn jetzt nur in den neuen Maps?Also so langsam regt mich diese preispolitik seitens Hersteller und MS gewaltig auf.800Microsoftpoints für etwas,was nach ein paar Monate eh kostenlos sein wird-.-.

    edit:Ok,diese Map scheint dafür gemacht zu sein.Aber trotzdem wäre sowas bei der Sandmap möglich.Aber gut,ich reg mich einfach nicht auf.....1....2....3.....ein atmen....aus atmen

  12. #891
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 3

    Ich hab längere Zeit nicht gespielt, und die dritte Mission geladen... den Ersten Speicherpunkt!
    Dann habe ich die Mission endlich geschafft... und kein Erfolg bekommen .. dann habe ich die 4. Mission gemacht "Geisterstadt", zu Ende gespielt und einen Erfol bekommen.
    Meine Erfolge jetzt: 1. Mission durch, 2. Durch ..... 4. durch... aber nicht die Dritte o.O
    WTF?

  13. #892
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Euer Lieblings Halo 3 Map.

    Was ist euer Lieblings Halo 3 Map ?

  14. #893
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Euer Lieblings Halo 3 Map.

    1. es heißt " welche ist eure lieblings halo3 map"
    2. sandfalle ist von anfang an dabei
    3. zu den neuen maps gehören "Patt, Rattennest, Gießerei"
    4. Kann man ruhig alle maps auf deutsch schreiben
    5. Sandfalle ist meine lieblings map

    MfG Sensman

  15. #894
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Euer Lieblings Halo 3 Map.

    Hmm meine Lieblingsmaps in Halo3 sind auf jeden Fall Guardian und Snowbound... Einfach weil ich gut darauf spiele^^

  16. #895
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Euer Lieblings Halo 3 Map.

    Last Resort^^
    Da macht jedes Game fun

  17. #896
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Halo 3

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ich hab längere Zeit nicht gespielt, und die dritte Mission geladen... den Ersten Speicherpunkt!
    Dann habe ich die Mission endlich geschafft... und kein Erfolg bekommen .. dann habe ich die 4. Mission gemacht "Geisterstadt", zu Ende gespielt und einen Erfol bekommen.
    Meine Erfolge jetzt: 1. Mission durch, 2. Durch ..... 4. durch... aber nicht die Dritte o.O
    WTF?

    Man bekommt die Erfolge nur wenn man die Levels von Anfang an bis zum Ende durch spielt, denke mal das hier der Fehler liegt.

  18. #897
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Und wie findet ihr die neuen Karten für Halo3 ?

  19. #898
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 3

    Als ob irgendeiner dafür Geld bezahlt
    Ich hab nur den Trailer gesehen mit dem Fußball.
    Warte darauf, bis die Maps Kostenlos sind!

  20. #899
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Genau das mache ich auch,wer gibt schon was dafür aus,wenn man weiß
    das es irgendwann kostenlos ist.

  21. #900
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 3

    Jo, hab noch eine Frage Halo3_VT.
    Hast du die Schädel schon eingesammelt?
    Wenn ja, werden die automatisch aktiviert? Wäre scheiße, weil ich das Game noch durchzocken muss und nach dem Einsammeln das Spiel erheblich schwieriger wird!

Seite 45 von 255 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701