Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    Halo 3 im Splitscreen

    Hi,

    Ich habe gelesen dass, wenn ich Halo 3 im Splitscreen spielen will ich die Xbox auf Breitbild stellen muss damit das Bild vertikal geteilt wird und ich somit keine Balken links und rechts habe.
    Jetzt ist aber das Problem dass ich die Xbox über Vga an meinen Monitor angestöpselt habe und ich die Box nicht auf Breitbild umstellen kann wenn ich schon eine 16:9 auflösung wähle. Wenn ich eine 4:3 Auflösung nehme dann kann ich sie zwar umstellen aber helfen tut es nicht.
    Weiß einer vl. Rat zu diesem Problem...weil diese Balken stören mich schon extremst.

  2. Anzeige

    Halo 3 im Splitscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3 im Splitscreen

    Sry, so weit ich weis, bleiben die da immer. ABER nur so weit ICH WEIS... Es kann auch Falsch sein was ich sage bzw. Schreibe. Aber wen du so eine Halbe Stunde oder Stunde mit dein Balken Spielst stören die dich gar nicht mehr.

  4. #3
    _laffy _laffy ist offline
    Avatar von _laffy

    AW: Halo 3 im Splitscreen

    Hab genau das Gleiche Problem. Mein TV kann zwar so ne Auto einstellung die das dann richtig einstell sobald ich aber wieder fernseh schauen will oder solospielen will is alles wieder verzerrt. Von dem her stell ich es schon gar nicht mehr um

  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Halo 3 im Splitscreen

    bei vga kann man doch verschieden auflösungen mit .... mal ...... wählen, versuch mal ein bis zwei auflösungen nach oben zu gehen, bei meinem bruder zeigts da kein 16 zu 9 oder 4 zu 3 an, nur 6hundert blabla mal 9hundert blabla, nur als beispiel, wenn er dann eine der höheren nimmt ist das bild grösser als sein bildschirm, vllt klappts ja so bei splitt.....

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...