Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Halo 3 Odst

  1. #1
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    Halo 3 Odst

    Einige haben es bestimmt schon gehört. Halo 3 Odst kommt im Herbst 2009 raus!!! Ein muss für jeden Halo Freak ;D. Den Trailer gibts hier:

    Halo 3 Odst Trailer:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tWKjXkJVRWk[/youtube]

  2. Anzeige

    Halo 3 Odst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3 Odst

    Ähm, erstens gibt es seit 2008 schon einen Thread und zweitens hat es denke ich jeder schon gehört, steht ja seit 2005 fest ;-P

    Halo 3: ODST

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 3 Odst

    Ein "Halo 3: ODST"-Thread ist schon seit längerem vorhanden, der oben angebotene Trailer ist zudem in diesem bereits enthalten. Für weiteren Info-Austausch und Diskussionen bitte diesen nutzen!








    • closed •

Ähnliche Themen

  1. Spiele Halo 3: ODST

    Halo 3: ODST: Hallo Leute, Schon öfters habe ich darüber geredet, aber jetzt eröffne ich mal ein Thread darüber! Infos: Also. Das Spiel wird ein 3rd. Person...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. Halo 3: ODST: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1966.jpgFeuergefecht: Letzte Abfahrt Erzielen Sie mehr als 200.000 Punkte im Feuergefecht "Letzte Abfahrt". ...