Umfrageergebnis anzeigen: HALO 3 ?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Gelungen !!!

    9 25,00%
  • Nicht Perfekt aber besser als HALO/2

    9 25,00%
  • Ganz normaler Shooter.

    12 33,33%
  • Zum Kotzen Absolute Geltverschwendung... Kauft euch dann lieber bald Call Of Duty 4 oder GTA 4 !!!

    6 16,67%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Halo 3 Scheiße !?!?!?

    Hi Leute,
    Sicher haben viele von euch schon hALO 3 und findet ihr es scheiße ? z.B. das es nur 9 Level hat oder andere sachen würde mich sehr interessieren weil ich es mir erst morgen kaufen werd eund wissen will wie ihr es findet und ob HALO 2 besser ist ?

  2. Anzeige

    Halo 3 Scheiße !?!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    ich würde sagen wenn du deine XBox auch für multiplayer nutzt is das spiel voll okay, da der singleplayer wirklich ziemlich dürftig ausfällt... dafür ist der multiplayer umso besser ;-)

  4. #3
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    halo 3 ist zu geil aber mir gefällt der mp ganz besonderst!!!

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    Ich Finde Aber Eig. Halo 3 Schon Gut Gelungen

  6. #5
    Hightower.NRW Hightower.NRW ist offline

    AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    Hab´s nun endlich auch.

    Hatte aber noch nicht so viel zeit zum zocken. Naja ist ja bald WE.

    Den Multiplayer Modus find ich Hammer geil. TOP

    Zur Kamangne kann ich noch nicht viel sagen.
    Bin ja erst in Level 2. Grafisch finde ich es nicht so schlecht wie es von vielen hier gemacht wird. Ist schon ein Unterschied zu den ersten zwei Teilen.

    Wer schon von Teil 1 & 2 in seinen Bann gezogen wurde für den ist auch Teil 3 PFLICHT!!!!

  7. #6
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    Moin Leute,

    ich habe gestern 3 1/2 - 4 Std. Halo3 gezockt und ich muss jetzt mal ernsthaft etwas sagen....!

    Das ist das beste Halo und einer der besten, wenn nicht sogar "der" beste Egoshooter, den ich bis jetzt gespielt habe.
    Die Levelstruktur ist mal wirklich G I G A N T I S C H ! ! ! (Das Wort musste ich einfach so schreiben, sorry!)

    Allein die Tatsache, dass man sich beinahe permanent in Gesellschaft von mehreren Marines oder Elite-Kriegern befindet, lässt ein künstliches Miteinander entstehen und ich kümmere mich sehr liebevoll um meine Marines! xD
    (Helfe ihnen beim töten... und so!)

    Das epische Feeling und die geniale Atmosphäre toppen echt alles, was ich bis jetzt so gezockt habe! Allein der Soundtrack veranlasst mich dazu, 15 Minuten nur im Hauptmenü zu verbringen! (Bin ich ein Otaku?!?)

    Kurzum: Halo3 ist genau mein Ding!

    Gruß, der halorisierte Fear

    (P.S.:Ganzer Post imo)

  8. #7
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Frage AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    vergleicht es mal mit lost planet, bin davon totaler fan und würd auch gern mal halo zocken, da ich die erste xbox nie hatte bin ich ein halo-noob....war vorher strickter verfechter von sony und hab gegen ms immer geschimpft, seit ich ne 360 hab sag ich immer: was will sony den noch, ich will keine ps3...
    allerdings reich es mir nicht, von leuten die e fan sind, weil sie auch die 1 und 2 schon hatten, zu hören wie geil das spiel ist und das es der beste shooter ist....was macht ihn zum besten und hat auch mal einer ne meinung der noch nicht jahrelang in "HALOSUMPF" feststeckt.....?!?!?!?!?

    bin für alles dankbar

  9. #8
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    kann man im Multiplayer auch gegen Com zocken, den zu zweit spielen?macht nicht so viel spass und online kann ich leider auch nich spielen

  10. #9
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    Hallo zusammen, also ich hab in Halo erst die ersten 3 Level gespielt, aber ich geb da mal meine Meinung dazu ab. Ich bewerte hier nur den Singleplayermodus

    + Super Stimmung, Atmosphäre auch mit dem Sound und den Leuten die ab und zu mal was quatschen.
    + Super Landschaft. Einfach nur zu geil, wie weit das die Perspektive reicht. Siehe level 3. Einfach super!
    + Videos, Screenshot können gemacht werden. Sieht ziemlich hammer mitten in der Schlacht Screenshots zu machen.
    + Viel Liebe zum Detail. Also wenn man die Screenshots anschaut sieht man die Liebe zu Detail. Die Effekte bei der Granate oder der Waffen. Ebenfalls recht eindrücklich sind die rüstungen der Brutes. Nackt sehn die ja wie hässliche Affen aus, aber so sind die recht zum fürchten…
    + Eines der geilsten Erlebnisse beim Zocken ( Ein Grunt mit einer Granate in jeder Hand wild kreischend auf mich losstürmen. Musste ne Pause machen, weil ich mich krümmte vor lachen xD)
    + Bessere KI. Ich denke die Grunts haben gelernt zu schiessen. Also in Heldenhaft können nur schon 2 Grunts viel Ärger machen, wenn man sie nicht beachtet. Endlich mal bisschen Herausforderung
    + Neue Waffen, neue Autos. Ich finde die sind recht gelungen. Und klar haben die einige Waffen ne kurze Reichweite. Aber das finde ich auch gut so. Das ist ja eigentlich nur doof wenn alle Waffen gleichweit kommen. Dann rennt man ja nur mit der gleichen Waffe durch das ganze level. So muss man die Waffen der Umgebung anpassen und das macht das Game spannend.

    - Die Grafik derVideosequenzen. Die Menschen sind nid besonders hübsch.
    - Die Missionen sind recht schnell. Also mit meinem Bruder und im Normalmodus hat man eine Mission in ca 30 durch. Bisschen Schade. Aber Singlemodus auf Heldenhaft geht ja schon bisschen länger und macht auch mehr Spass.
    - Wie ich gehört habe nur 9 Level. Hätte mehr erwartet. Aber ich hab ja jetzt erst 3 Levels gemacht, hoffe die nächsten sind länger.
    - Storymässig hab ich zwar noch nicht viel erfahren, aber ist bis jetzt auch nicht besonders spanned. Ich hoffe das ändert sich noch.

    Also ich finde das Spiel als sehr gelungen und ich freue mich schon auf den Onlinemodus.

    Ich hoffe ich hab euch geholfen.

    Viel Spass beim Spielen.

    Charlizu

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Halo 3 Scheiße !?!?!?

    Wir haben schon einen Halo Thread wo die Meinung vertreten werden kann.
    Einen Thread, in dem danach gefragt wird ob das Spiel "scheiße" ist brauchen wir nicht noch da es keine brauchbare Information dient.

    Das selbe würde auch gelten wenn der Thread ordentlich formuliert wäre.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...