Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halo 3 Skull

  1. #1
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    Halo 3 Skull

    Hallo leute ich wollte wissen warum bei mir der skull "Fang" im level DER STURM nicht vorhanden ist normalerweise ist er bei dem einen Silo aber bei mir gab es nichts zu sehen obwohl ich die beiden wraiths nicht zerstört habe ich habe 12 skulls mir fehlt nur noch der skull fang habe ich was falsches gemacht oder liegt es am spiel kann mir einer da helfen

  2. Anzeige

    Halo 3 Skull

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 3 Skull

    Och nö... Bitte Suchfunktion benutzen, gibt nun wirklich mehr als genug Halo 3 Freds.


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Skull Monkeys: http://www.forumla.de/clear.gif Wer kennt dieses tolle JumpN`Run Spiel noch außer mir ? Es war ein recht leichtes Spiel mit einer belanglosen...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...