Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    F@K@ F@K@ ist offline

    Halo 3 Top oder flop

    Will mir halo 3 holen

    jetzt meine frage

    ego perspektivE ??

    und ist es wirklich so geil wie überall steht
    würde gerne mal ein paar meinungen einholen
    und hören was ihr sagt
    schonmal danke im voraus

    Faka

  2. Anzeige

    Halo 3 Top oder flop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Halo 3 Top oder flop

    les dir doch einfach mal den halo3 thread durch. da wurden schon genug meinungen geschrieben.
    meinungen gehen halt auch immer außereinander. mochtest du bereits teil 1 und 2, dann kauf dir 3. wenn du die ersten beiden teile nicht mochtest, dann kauf dir teil 3 lieber nicht.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 3 Top oder flop

    Thx Halemas.

    @Faka
    Wir haben wirklich mehr als genug Halo 3 Threads, am besten du postest dein Anliegen hier nochmal.



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  3. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

  5. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...