Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: HALO 3 vs. HALO WARS

    Auf jeden fall Halo3 Halo wars denke mal eheer weniger

  2. Anzeige

    AW: HALO 3 vs. HALO WARS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: HALO 3 vs. HALO WARS

    Nur so ge, Halo 3 ist von Bungie und Halo Wars von Ensemble Studios, also net der gleiche Programmierer, auch schn wegen den Genre kann man es nicht vergleichen, ich find aber Halo Wars besser, weil es gibt schon dutzend Ego-Shooter auf der 360 und bis jetzt nur 2 Strategiespiele.

  4. #23
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: HALO 3 vs. HALO WARS

    Zitat ultimate gamer Beitrag anzeigen
    ich bin ein ultimativer gamer aber ich sag eins halo 3 und wars sind gleich rangig den strategie ist cool und ego auch also Halo 3 und wars müssen sich für mich den 1 Platz teilen ich bin nähmlich strategie frick aber auch ego rollen action adventure ich zock alles was gut ist Halo ist das beste für mich also sage ich halo 3 und wars sind GLEICHGUT
    genau meine Worte ^^ bei mir weder auch beide im Regal stehen!!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: HALO 3 vs. HALO WARS

    Natürlich kann man das nicht vergleichen Ego shooter und Strategie aber
    für mich steht fest das die beiden spiele in ihrer katigurie eindeutig platz 1 sind
    außerdem ist es auch mal tolle die richtige Hintergrund Geschichte zu kennen
    den wer mal das erste Halo buch gelesen hat weis das da ziemlich viel zuvor geschehen ist und ich hoffe das halo wars bald rauskommt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars: Halo Wars inkl. DLC Erfolge : | Online | Offline ...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. Halo Wars: Halo Wars http://www.forumla.de/bilder/2006/10/5.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  4. HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac: HALO 3 und HALO WARS wird es nicht für PC oder Mac geben warum Mac ich habe einen Mac und wollte es nur noch mal sagen. Egal für alle die eine X BOX...

  5. Halo wars: hi ich wollte mal was neues ausprobieren und hab zufällig bei gameone das gefunden Game Oneline: Halo Wars | Blog | MTV GameOne . fands super hab...