Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Ausrufezeichen Halo 3 Zombie Turnier (Infection Mode)

    Wie wärs mit einem Halo 3 Infection Turnier?
    Es würde dann so ablaufen:
    Die Zombies sind fast schwerelos und sind sehr schnell aber nur mit einen Partikelschwert ausgerüstet.
    Die Menschen haben eine Shootgun und ein Sturmgewehr.
    Der, der am Ende übrigbleibt gewinnt die Runde.
    Als Startzombie ist der, der in der letzten Runde gewonnen hat.
    Wir spielen auf dieser Sandmap mit den vielen Fahrzeugen.
    Der Alleranfangszombie kann gerne ich sein.


    Wir brauchen Mind. 6 Teilnehmer

    ... hat jemand intresse?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Halo 3 Zombie Turnier (Infection Mode)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Halo 3 Zombie Turnier (Infection Mode)

    Halo 3

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...inetreffs-9110

    Jetzt legst du es aber drauf an, ne?

Ähnliche Themen


  1. Zombie mode: Hi hab mal ne frage ich habe cod5 für die xbox360 aber leider die deutsche version gibt es trotzdem ne möglichkeit den zombie mode...

  2. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version: Mein Freund ist überzeugt es gibt bei cod5 einen zombie mode bei der Cut Version! Wie geht das: Bei der PS3

  3. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version:

  4. COD5 Zombie Mode MP 1 Konsole: Hei leute, wollte mal fragen ob es möglich ist den zombiemode auf einer konsole zu 4. zu zockn oder geht das nur online? peaz out und thx vor...

  5. Call od Duty 5 Zombie Mode Map ???: Wisst Ihr ob es zufällig mehrere Maps für den Zombie Mode gibt, oder nur dieser eine in dem Haus ???