Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 736

Thema: Halo 4

  1. #21
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4

    Ja also holen würde ichs mir auf jeden Fall...geht garnicht anders eigentlich Ich bin nichtmehr sooo der riesen Halo-Fan wie noch vor einem Jahr oder so, trotzdem freu ich mich zum Beispiel auf den ersten Band der Blutsväter-Trilogie demnächst...also die ganze Story hats mir immernoch extrem angetan und wie gesagt, Halo 3 finde ich ist so ziemlich das beste Multiplayergame überhaupt. Halo 2 eigentlich genauso aber das hab ich zu wenig online gespielt damals...

    Was 343 angeht: Ja da bin ich auch richtig gespannt! Halo Legends war ja schonmal seeeehr...sagen wir "zweifelhaft", aber eigentlich find ichs als reine Interpretation der Story garnichtmal so schlecht gelungen. Und schließlich haben sie ja ein paar ehemalige Bungie-Leute. Übrigens bin ich auch gespannt auf Bungies MMO-Actiongame aber eigentlich ist das Genre garnicht so unbedingt mein Fall. Wobei mich am meisten immernoch das Halo CE Remake interessiert

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Halo 4

    Halo 4 wird heute wahrscheilich auf der E3 vorgestellt, zumindest ist eines der Spiele, des Microsoft Line-Up.
    Es wurde folgendes auf xbox.com geleaked:



    E3: Microsoft Line-Up Leaked, Halo 4 Confirmed | NowGamer

  4. #23
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Halo 4

    uiii Halo 4... dann müss ich mir für das Spiel wieder eine 360 für 2Tage ausleihen xD

  5. #24
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass 343i gleichzeitig an zwei Halos arbeitet. In der oben genannten Quelle steht was von Halo 4 und von Halo Combat Evolved Anniversary....

    Kommt Halo 4 dann noch für die Xbox 360, ich dachte das kommt erst wenn die neue Xbox rauskommt o.O ?

  6. #25
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Halo 4

    Jo. Halo 4 wohl entgültig bestätigt! Eben auf der E3 Microsoft PK als Sahnehäubchen announced.

  7. #26
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Ich hab noch immer eine Gänsehaut, der Trailer hat bei mir einen gewaltigen Eindruck hinterlassen O_O

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Halo 4

    Und hier ist der Trailer/Teaser :


  9. #28
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Halo 4

    Genial, er sagte ja das das der erste Teil einer neuen Trilogie wird, also ist bis Halo 6 erstmal ausgesorgt. Warten wir auf das erste Ingame Material, wird sicherlich ne Zeit dauern. Aber ich hab richtig gegrinnst als es angekündigt wurde, wobei ich mirs schon gedacht habe als dieses Gel durch den Körper gejagt wurde.

    Gänsehaut pur bekommen, einfach hammer

  10. #29
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Das Halo Remake ist von Bungie / Saber. Man sieht auch schon am Multiplayer her ( Reach übernommen) das es der letzte müll wird. Auch sieht die Grafik ein wenig arm aus (Zwischen Halo 3 und Reach). Aber naja, Halo 4 ist von 343i und aww.... das wird interresant. 11/7/12.

  11. #30
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Kanns mal wieder kaum erwarten o.O
    Aber der Chief... sieht ja mal richtig fürn bobbas aus -.-
    Naja, im CE Remake sieht er noch bescheuerter aus. lol

    Wenn da wieder ein richtiger Multiplayer kommt... verdammt 2013 ist dann wohl verplant
    Und ein CE Multiplayer, damn wie geil... sieht mir aber stark nach Reach aus
    Vllt wirds aber ein Spaß für zwischendurch, um die Wartezeit bis Halo 4 zu verkürzen.

  12. #31
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Halo 4

    Jo, geil. Die Halo reihe ist schon eine klasse für sich, auch wenn ich persönlich immer nur was mit dem SP Modus anfangen konnte. Wartezeit ist die härteste Zeit

    MFG Sebi

  13. #32
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo 4

    Ich hab ein Jetpack gesehen. Wenn Halo 4 auch nur ein bisschen Ähnlichkeit mit Halo Reach anstatt mit Halo 2/3 hat, fahr ich persönlich zu 343 und raste aus...

  14. #33
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Halo 4

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Jo. Halo 4 wohl entgültig bestätigt! Eben auf der E3 Microsoft PK als Sahnehäubchen announced.
    Das war doch eh klar ?
    Halo gehört einfach zur box.
    Für mich war es so klar das es ne serie ist.
    Also Halo war keine überraschung.

  15. #34
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Jetpack gesehen. Wenn Halo 4 auch nur ein bisschen Ähnlichkeit mit Halo Reach anstatt mit Halo 2/3 hat, fahr ich persönlich zu 343 und raste aus...
    Ich nehme bzw. hoffe mal sehr stark, dass sie das Ding in der Kampagne lassen, weil der MC ja eigentlich schon in der Rüstung Manöverdüsen integriert hat.
    Und er hat auch keine Panzerung zwischen den Beinen...

  16. #35
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    My friend works for a company that is prepping the Los Angles Convention Center, and he has heard some things about what 343 will be showing at E3. This is basically all the important things he told me.

    -A 47 second Halo 4 Announcement trailer will be shown first
    -They will then show off live multiplayer gameplay on a map called Relentless
    -Then later a playable demo will be available

    He also said some other things about Halo that he has heard.

    -Every original multiplayer map (non Halo Wars + DLC) in the Halo series will be in Halo 4
    -Bloom is completely removed from the game
    -Duel Wielding is back, but accuracy is nerfed
    -Armor abilities are replaced by equipment
    -You will see Forerunner in the campaign
    -Autoaim + Magnetism is reduced
    -A new type of 1-50 ranking system is back in, Credits will also make a return
    -All previous vehicles and weapons will make a return
    -Game will feature the new disk format
    -Release date 11/7/12

    A know this guy is spot on, he told me a month before E3 that Reach would be announced, among many of other things.
    Armor Abilities werden duch Equipment ersetzt, in dem falle sind die gezeigten Antriebsdüsen thingies Schubdüsen. In einem Halo Roman wird erwähnt das Spartans diese in der Rückenpanzerung angebracht haben (Auch wenn ich dachte dort wäre der Schildgenerator ...).

    Blutsvater in der Kampagne... awwww dieses Konstrukt am Ende des Trailers sieht wie eine art "Zweite Arche" aus. Jedenfalls wird, schätze ich ma,l eine schlacht zwischen den Menschen und den Blutsvatern ausbrechen. Und vielleicht wird der Arby ja auch mit der Shangheili Flotte einen oder zwei Auftritte bekommen.

    Spoiler öffnen

  17. #36
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Also wenn DAS stimmt... *heul*
    Ich muss das Spiel haben! Noch über ein Jahr
    Old Sanctuary, BeaverCreek, MidShip, Pit, Construct, Narrows usw o.Ô
    Kein Bloom mehr, göttlich dass man wieder mit Skill killen kann und nicht mit Luck.
    AAs sind weg... endlich!

    Wenn das Spiel so kommt, und dann doch eine Entäuschung ist (warum auch immer), schließ ich auch mit Halo ab!

    PS: Link???

  18. #37
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Es gibt kein Link, dies stand im 343i / Bungie Forum (Eins von beiden) und wurde gelöscht. :3
    Verlinkt war es mal auf Halobase, nun steht dort lediglich der Text.

  19. #38
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Was ist Bloom?

  20. #39
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Zitat AK-Therande_96 Beitrag anzeigen
    Was ist Bloom?
    Wenn sich das Fadenkreuz weitet.
    Also wenn du zum Beispiel mit dem DMR feuerst, weitet sich doch das Fadenkreuz mit jedem Schuss. Das ist Bloom.

  21. #40
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Und solche Gerüchte glaubt man?
    Wird noch offizielles Bildmaterial folgen, ein paar Gameplay Screens, dann ein Gameplay Trailer, folgend Multiplayer... Aber um Gottes Willen noch keine Demo auf der E3...

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...