Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 736 von 736

Thema: Halo 4

  1. #721
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4



    Einfach nur genial.
    Wer das Original nicht kennt ->

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Das hab ich mir auch schon angesehen... das is einfach so verdammt richtig was sie da sagen! xD

  4. #723
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo 4

    Das traurige ist ja dass das alles noch stimmt

  5. #724
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Macht hier eigentlich einer von euch bei dieser InfinityChallenge mit? Vllt staubt am Ende noch derjenige den Halotruck ab^^

  6. #725
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Für alle die es noch nicht wissen, das Halo 4 File-Sharing startet am 29. Januar
    Das Pendant über Halowaypoint.com geht Ende Februar online.

    Vielleicht bringt das ein paar Leute zurück zu Halo.

  7. #726
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Halo 4

    Weiß jemand zufällig genaueres über das Skill-system was sie Anfang 2013 raus bringen wollten? Würde mich mal interessieren, weil dann vllt ein gewisser Competitiveness-Grad endlich wieder Einzug in Halo erhält...Ich selbst hab leider noch nix genaueres bzgl Datum oder so gefunden.

  8. #727
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Bin mir nicht ganz sicher, soll aber 1-50 sein. Aber nicht das aus den früheren Halos. Und eben nur über Waypoint sichtbar, also eigentlich wieder sinnlos

  9. #728
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Halo 4

    Ja das mit Waypoint finde ich auch blödsinnig. Aber weiß man denn wann es genau raus kommt?

  10. #729
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    Ja das mit Waypoint finde ich auch blödsinnig. Aber weiß man denn wann es genau raus kommt?

    Geplant ist Anfang April.
    The Halo Bulletin: 1.23.13

  11. #730
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig genaueres über das Skill-system was sie Anfang 2013 raus bringen wollten? Würde mich mal interessieren, weil dann vllt ein gewisser Competitiveness-Grad endlich wieder Einzug in Halo erhält...Ich selbst hab leider noch nix genaueres bzgl Datum oder so gefunden.
    Vielleicht bringt dir die "Competitive Playlist" etwas Hoffnung und Spaß:

    https://forums.halowaypoint.com/yaf_...px#post2213087

  12. #731
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo 4

    Das klingt ja endlich mal schon son bisschen interessant...^^ na ma sehn wie das wird...nich dass ich mir BF3 jetzt umsonst geholt habe...xD

  13. #732
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Halo 4

    Mal 'ne Frage: Wie viel MB muss man runterladen, wenn man Halo 4 von der Originalversion auf die aktuelle Version aktualisieren möchte?

  14. #733
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage: Wie viel MB muss man runterladen, wenn man Halo 4 von der Originalversion auf die aktuelle Version aktualisieren möchte?
    So weit ich das sehen kann sind nur rund 30MB für ein Update nötig, wenn man die Spartan Ops Episoden werden 1,5GB bzw. 2,3GB fällig. Das Crimson Map Pack braucht 53MB falls ein Seasonpass/800 Microsoft Points zur Verfügung stehen

  15. #734
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Das File Sharing funktioniert ab heute. Hoffentlich wird das Spiel jetzt besser.
    Eine "Team Hardcore" Playlist ist auch auf dem Weg um die alten Hasen zurück zum Spiel zu befördern.

  16. #735
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Zitat vyper Beitrag anzeigen
    Das File Sharing funktioniert ab heute. Hoffentlich wird das Spiel jetzt besser.
    Eine "Team Hardcore" Playlist ist auch auf dem Weg um die alten Hasen zurück zum Spiel zu befördern.
    Dass das FS endlich funzt ist gut, aber warum sollte es das Spiel besser machen?
    Und das steht schon weiter oben :P

  17. #736
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Halo 4

    wie heißt das eine lied wo in den meißten levels im hintergrund läuft zb beim letzten flugabschnitt ?

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...