Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 736

Thema: Halo 4

  1. #61
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Halo 4

    Also ich denke mal, dass die das auch gut hinbekommen werden.
    Außerdem hält doch Microsoft die Hand drüber, die werden es bestimmt nicht zulassen, dass soetwas passiert wie bei Operation Flashpoint.

    MfG.

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4

    Zitat Chrissy360 Beitrag anzeigen
    Außerdem hält doch Microsoft die Hand drüber, die werden es bestimmt nicht zulassen, dass soetwas passiert wie bei Operation Flashpoint.
    Ähm war jetz ein Witz oder? Microsoft ist wohl garantiert nicht daran interessiert das Spiel möglichst optimal für die Fanbase hinzubekommen sondern einfach auf einem möglichst großen Spektrum Geld damit zu machen. Ist ja logisch als so ein Unternehmen. Meiner Meinung nach steht Microsoft in keinster Weise für eine besondere Qualität was Spiele angeht...man sollte eher auf die Entwickler schauen...

    Was mich an Halo 4 interessiert ist nicht das Gameplay, nicht irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen Neuerungen, nicht der Multiplayer - ich werds einzig und allein für die Story spielen. Und ich hoffe gerade da vermurksen sie nichts...343 nimmts ja anscheinend nicht soo ernst mit der Halo-Story :/

  4. #63
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Halo 4

    Mir ging und geht es auch einzig und allein immer nur um die Story. Für eine Konsole ist der Multiplayer super, aber auf dem PC gibt es dann doch bessere Alternativen. Was ich aber recht gerne spiele sind die Kampagnen im KO-OP Modus.
    Ich habe mich da oben wahrscheinlich viel zu kurz gefasst.
    Ich meinte, das 343 Industries, wie man auch am Namen bemerkt, nur dafür gegründet wurde, um die nächste Halo-Trilogie zu Entwickeln und es ist ein von Microsoft gegründetes und abhängiges Studio.
    Es steht ja praktisch fest, dass 343 Industries Halo "modernisieren" wird, womit Bungie bei Halo Reach, wenn auch behutsam, eigentlich schon begonnen hat.
    Ich denke mal, sie werden sich aber trotzdem noch relativ nah an den Vorgängern orientieren. Und außerdem stehen sie ja unter großem Druck, da der größte Abnehmer der Halo-Serie eben dessen Fangemeinde ist, die hohe Erwartungen an das neue Studio stellt und nicht irgendwelche Casual-Gamer, die sich nicht mit der Story auskennen .
    Ich hoffe auch mal, dass sie die Story nicht vermurksen, denn so gesehen liegt das jetzt alles in ihren Händen, da alle Spiele und Romane spätestens nach den Ereignissen von Halo 3 aufhören.
    Vielleicht treffen sie ja auf eine neue Spezies.
    Beim ende von Halo 3 auf Legendär schwebt die Forward Unto Dawn ja auf einen Planeten mit Lichtquellen zu und im Trailer von Halo 4 öffnet sich vor der Dawn ja ein riesiges Portal.
    Ich kann es nicht genau erkennen, aber es könnte auf dem Planeten vom Abspann sein, müsste es zumindest, wenn sie da weitermachen wollen ,wo sie aufgehört haben.
    Richtig klasse fände ich es, wenn es ein Planet der Blutsväter wäre.

    MfG Christopher.

  5. #64
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 4

    mir fällt grad ein, am ende von teil 3 wurde ja das floot schiff zerstört...
    aber man hat nicht gesehen ob der gravemind tot ist...vllt kommt der ja wieder vor ^^

  6. #65
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo 4

    Es ist egal was da angeflattert kommt: John macht sie alle fertig!

  7. #66
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    mir fällt grad ein, am ende von teil 3 wurde ja das floot schiff zerstört...
    aber man hat nicht gesehen ob der gravemind tot ist...vllt kommt der ja wieder vor ^^
    Gravemind wurde schon zerstört, den hat man nämlich in High Charity geplättet.

    Ich glaube mal, dass dieses Portal von einem Schiff stammt, der Chief irgendwie aufgenommen wird und dann gegen irgendetwas anderes kämpft.
    Hoffentlich gibt es wieder epische Cutscenes und eine Menge Dinge zu fliegen und Fahren.

  8. #67
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Halo 4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    343 nimmts ja anscheinend nicht soo ernst mit der Halo-Story :/
    Öhh, wie meinst du das? Warum sollte es 343 nicht ernst nehmen?
    Ich denke schon, dass sie die richtige Leidenschaft für Halo besitzen, um ein neues, unglaubliches Halo abzuliefern. Denn sind wir mal ehrlich, die Halo-Reihe braucht eine Überarbeitung und Feinschliff. Die werden das schon gut hinbekommen
    Und wie vielen allen anderen auch, ist bei mir Story das wichtigste. So im Stile von Reach würde ich das schon begrüssen. Viel Abwechslung, viel Drama und ein schönes Ending.
    Hoffe, dass 343 uns emotional ein bisschen berühren kann

  9. #68
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Naja, die Story von Reach ist zwar gut, aber im Game nicht so gut umgesetzt, weil eben der Halo-Flair nicht da wahr. Aber wenn ich mir nur den Trailer zu Halo 4 ansehe. kommt mir der Halo-Flair .

  10. #69
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4

    @ SebiWii:
    Ich bin da immer zwiegespalten ^^ Einerseits solllte man natürlich schon die Spiele in irgendeine Richtung weiterentwickeln, andererseits finde ich immernoch Halo CE das atmosphärisch beste und Halo 2 das rein vom Spiel an sich her beste Halo. Also für mich brauchts keine Änderung - Leute mit der Meinung sind aber wohl eindeutig in der Unterzahl, aber die bekommen jetzt dann ja das CE Remake und sind glücklich
    Im 343 Team sitzen nicht wie oft behauptet wird, ein großteil des Ex-Bungie Teams. Das wäre ja noch kein Kriterium, immerhin könnte Bungie denen von 343 ganz einfach die "Halo-Bibel" in die Hand drücken ^^ Halo Legends war 343s erstes "Projekt" und ich denke mal, die Story der einzelnen Kurzfilme werden sie den Animationsstudios vorgegeben haben, und unter allen Kurzfilmen aus Halo Legends ist ja kein einziger dabei ohne mehr und auch weniger starken Fehlern im Hinblick auf die Halo-Story...aber auch das stört wahrscheinlich nur ein paar aus hundert Fans...

    Ich bin sehr gespannt auf Halo 4, auch wenn mein Hauptaugenmerk erstmal Halo CE Anniversary gilt. Ich freue mich, wieder den Chief spielen zu können. Und bin gespannt wie nochwas wie es weitergeht
    Habe mit Kumpels schon viel philosophiert wie es nach dem Cliffhanger-Ende in Halo 3 weitergehen könnte...
    Hieß es nicht in den unoffiziellen News zu Halo 4, dass es neue Gegner gibt? Also keine Allianz mehr? Und die Rede war ja auch davon, dass es etwas gibt was wie ein Warthog aussieht aber mit Gravitationsantrieb statt Rädern...und natürlich die veränderbaren Waffen, was man ja auch im Teaser etwas sehen kann...

    @ Ryder:
    Ich bin nur halb ausgeflippt weils ja leider kurz vor der PK geleaked is dass Halo 4 gezeigt wird :/ Aber trotzdem ein netter Moment weil man anfangs echt nicht weiß was es darstellen soll, aber dann hört man auch schon Cortana "Chief!"

  11. #70
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Halo 4

    Wollte nur mal sagen, dass ich den halo 4 teaser am Ende der Microsoft PK recht gelungen fand. Wenn ich immernoch im besitz einer 360 wäre, wäre ich wohl in dem Moment ausgeflippt

  12. #71
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo 4

    Dann hol dir doch wieder eine

    Also ich bin wie gesagt noch etwas zwiegespalten ob das denn mit unseren Freunden von 343 Studios was wird. Kann Bungie nicht einfach wieder komplett entwickeln?

  13. #72
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo 4

    Ich verstehe Bungie, dass die auch einfach mal was anderes entwickeln wollen, statt immer nur Halo. Aber es ist ja nicht so, als ob in 343i nur irgendwelche Bubies sitzen, die kA vom Entwickeln eines Spiels haben. Zumindest Halo Waypoint ist ja schon von 343i und die Software ist super.

  14. #73
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat AK-Therande_96 Beitrag anzeigen
    Naja, die Story von Reach ist zwar gut, aber im Game nicht so gut umgesetzt, weil eben der Halo-Flair nicht da wahr. Aber wenn ich mir nur den Trailer zu Halo 4 ansehe. kommt mir der Halo-Flair .
    Dazu kann ich nur sagen: heul doch

    Fury: Also bei Legends stört mich am meisten, dass viel davon gar keine Handlung hat

    Hauptsache die bringen ein Halo und selbst wenn es schlecht wird, hole ich es mir, allein schon um die Sammlung zu komplettieren und um das Franchise zu unterstützen.

  15. #74
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Halo Legends ist doch Genial, also ich mochte damals die DBZ reihe *g*.
    Es ist ja prinzipiell egal was die dort produzieren.. die könnten auch einen Schuhkarton mit der Überschrifft "Halo" auf den Markt bringen. Addidas, Nike und co würden ein Rekord Minus bekommen :3

  16. #75
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo 4

    Eventuell sieht man ja andere Spartaner. Gibt ja noch ein paar, welche im Universum verstreut sind. Über Jun ist beispielsweise nicht bekannt, ob er noch lebt. Außerdem gibt es ja noch gewisse andere Spartaner da draußen, wie z.B. Lucy und Tom. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen jemanden an der Seite vom Chief zu sehen, der seines gleichen entspricht

  17. #76
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Eventuell sieht man ja andere Spartaner. Gibt ja noch ein paar, welche im Universum verstreut sind. Über Jun ist beispielsweise nicht bekannt, ob er noch lebt. Außerdem gibt es ja noch gewisse andere Spartaner da draußen, wie z.B. Lucy und Tom. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen jemanden an der Seite vom Chief zu sehen, der seines gleichen entspricht
    Lucy & Tom sowie der Rest von Onyx sind aber Sp3 In Ghosts of Onyx sind ja noch weitere S2 genannt worden, wie z.B. Linda, Kelly und Fred.

  18. #77
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo 4

    Bloß weil sie Sp3 sind, schließt es sie nicht aus

  19. #78
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 4

    wer bitte sind lucy und tom? oO
    gehts um die bücher?

  20. #79
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Jap !

  21. #80
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Halo 4


Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...